Kronau/Östringen - Flensburg

• langsam langsam. Die Saison ist noch nicht vorbei...
    Für FAG gehts jetzt um nichts mehr... ;(

• ich denke aus dem Vierkampf um Platz 6 und die daraus resultierende Qualifikation für den EHF-Cup scheinen wir jetzt wirklich ganz hinten anzustehen. Kronau hat in Delitzsch und zuhause gegen Nettelstedt zwar noch nicht gewonnen, auch wir hatten da unsere Schwierigkeiten, aber sollten sie am Samstag in Delitzsch bestehen (gewarnt wurden sie ja durch unser und Wallstadts Ergebnis dort) erleben wir am letzten Spieltag zwar wohl ein Endspiel um den EHF-Platz, allerdings ohne direkte Beteiligung ...

• Zitat

Original von Yoon
    Danke Kronau ;) Dieses Jahr wohl kein Vizewitt :P

26:24 ist der Endstand

Die Vizemeisterschaft wird dann wohl am Wochenende in der Kölnarena ausgespielt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Komme gerade aus der Arena. Absolut verdienter Sieg der Löwen gegen die SG Christiansen/Lijewski. Man hatte zu keiner Zeit im Spiel das Gefühl, Flense könnte es kippen (auch nicht bei der einzigen Führung 8:9).
    Immer hatten die Löwen eine Antwort parat. Ausser den beiden genannten Kräften im Dienste der Flensburger war der Rest ein Totalausfall. Sorry, Jan Holpert hat natürlich bombig gehalten. Vor allem gegen Gense. Der hatte eine rabenschwarzen Tag. Ich glaube 7 oder 8 Fahrkarten.

Alles in allem zu viele Siebenmeter für Flensburg, ein alles überragender Kolpak im Löwentor sowie Jurasik und Szlezak die Matchwinner bei Kronau/Östringen.

Einmal editiert, zuletzt von almighty (23. Mai 2006 um 21:52)

• Danke Kronau! Jetzt gibt es am Samstag ein Finale um die Vizemeisterschaft.

Das Runde muss in das Eckige...

• Das traurige ist, dass am Ende Göppingen das Zünglein an der Waage sein kann, wenn ich mir das Restprogramm anschaue! WENN wir in Delitzsch gewinnen und Nordhorn gegen Wetzlar, dann würde mich eine Heimniederlage von FAG gegen Nordhorn nicht wundern.

Zum Spiel sage ich nur einen Namen: Maros Kolpak! Welklasse was der Junge spielt!

• Mich würde eine Pleite gegen Nordhorn auch nicht wundern, aber bitte hör auf jetzt schon mit dem Verschwörungstheorien zu beginnen!

• Also wenn die Flensburger jetzt noch den 2. Platz verspielen sollten se sich echt schämen. Diese Saison hatten se schon einige Spiele wo man nicht mit Leidenschaft und unbedingtem Siegeswillen gespielt hat!

• Erst einmal ein danke an OsloStar für die Info-SMS :) meine Sitzplatznachbarn und ich waren sehr dankbar und wir wussten es vor allen anderen :D

Ansonsten auch ein :respekt: an Kronau und Flensburg scheint wirklich die Puste auszugehen ...

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Mich würde eine Pleite gegen Nordhorn auch nicht wundern, aber bitte hör auf jetzt schon mit dem Verschwörungstheorien zu beginnen!

Ich lasse mir sicher nicht den Mund verbieten! Aber es wird generell erstmal schwer in Leipzig zu gewinnen. Wenn allerdings die Konstellation am Ende so sein wird, wie ich vermute, dann denke ich, können wir uns auf (k)eine Unterstützung aus dem Schwabenland nicht wirklich erwarten. Das wären dann die Auswirkungen von zwei unglücklichen Niederlagen gegen den FAG in dieser Runde!

• Sodas Spiel endete wie erwartet mit einem SG Sieg ;)
    Tolle Leistung der KRÖSTIS und gute Stimmung in der ARENA die noch leicht nach AIDA duftete. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass wir die Punkte abgeben würden. Insgesamt gute Mannschaftsleistung mit einem überragenden Klimo, Kolpak, Jurasik und Szlezak, der anscheinend immer besser in Fahrt kommt.
    Uwe hatte kein so guten Tag, aber der Junge hat auch sehr viel getan in der Runde für uns und den DHB.
    Freue mich schon auf das HOFFEST zum Saisonabschluss am 03.06. in der SAP ARENA !!!
    Na das die Schwaben mit einer Niederlage aus der Saison wollen glaube ich nicht, denn ein bisschen Stolz und Verantwortung gegenüber ihren Fans haben die auch noch - jedoch wenn ich mir das Posting bei der SG von einem PINO ansehe, kann ich nur dn Kopf schütteln :pillepalle:

MsG
    ATOM

• Es duftete noch nach AIDA? Mh, hauptsache gewonnen! Schade das Uwe soviele Fahrkarten hatte. Super Leistung von Jurasik(9/6) und von Szlezak(6). Hammer Leistung von Kolpak mit 24 Paraden!
    Teilweise musste man die Schiri-Leistungen nicht verstehen, oder? Vorallem hatte ich teilweise das Gefühl (Mitte 2.HZ) das beide meinten, dass Spiel durch ihre Pfeifweise drehen zu müssen. (oder hab ich das mir alles nur eingebildet?)

• miss
    nein hast du nicht, jedoch hätte ich die Herren nicht erwähnt, da sie anscheinend in der HZ, eine Impfung bekamen. Doch selbst das lies mich gestern kalt - im Gefühl des sicheren Sieges :)

MsG
    ATOM