23. Mai 2006, Di.:
19.30: SG Kronau/Östringen - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
Kronau/Östringen - Flensburg
-
-
Na dann schreibe ich doch mal was, wenn kein anderer will
Hoffe mal, doe SG gewinnt das Ding, dann kann man recht locker nach Gummersbach fahren. -
Ich hoff auch dass die SG es gewinnt.
-
Flense wird das machen...
Die kommen jetzt richtig in Fahrt und dann gibts auch nen Sieg gegen Gummibach.
Also: Sieg Flensburg!Gruß Blacky
-
ja so könnt ich mir das auch gut vorstellen , wenn alles an bord ist müste das auch machbar sein
mfg spiderman -
Ihr müsst uns ja helfen, dass das Wunder Platz 6 evtl. doch noch möglich wird oder dass zumindest Kronau/Östringen es nicht packt

-
für frisch auf tun wir doch fast alles

-
Sehr schön...

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ché Guevara
Ich hoff auch dass die SG es gewinnt.Ich bin mir sogar relativ sicher, dass die SG gewinnt. Allenfalls ein Unenetschieden könnte die SG an einem Sieg hindern

-
Genau Lord eine SG wird gewinnen und in der SAP ARENA vor dem tollen Publikum wird es mich nicht überraschen wenn es die SG KRONAU / ÖSTRINGEN wäre

-
Scheisse! Voll verkackt mein Posting

Aber ich denke jeder weiss welche SG ich meine.
Wie hoch wären denn die Quoten wenn keine SG gewinnt?
-
Als Kieler kann ich Flensburg nur ganz doll die Daumen drücken. Nicht das wir, gesetzt den Fall wir gewinnen heute abend, passiv Meister werden.
Nee, das sollen die unsrigen mal schön selber schaffen.
Außerdem will ich die Flensburger ja schon auf Platz 2 sehen. -
Und als Gummersbacher muss ich sagen, dass ich auf einen Sieg von Kronau hoffe! Glaube zwar nicht, dass wir Flensburg noch den 2. Platz streitig machen können, aber so lange die Hoffnung besteht! Gegen Magdeburg sieht es im Moment sehr gut aus! 23:20 in der 52.Minute!
-
So, Stryger und Berge fallen gg Kronau aus,wobei ich mit Berge auch nicht gerechnet hatte. Wichtig wäre, dass Marcin wieder ordentlich spielen kann, so dass dann Lauritzen auf RA spielen kann. Schauen wir mal, was Flense in Kronau reißen kann. Vielleicht kann man den Gensheimer ja überreden, mal im hohen Norden vorbeizuschauen
Hier an der dänischen Grenze ist es auch ganz nett 
-
Die ARENA wird nicht ganz ausverkauft sein, Flensburg zieht eben nicht wie der SCM und Kiel, aber für eine ordentliche Stimmung müsste es reichen

Unser Manager hat übrigens Geburtstag und feiert in der Halle - hoffentlich einen Sieg !!! -
Wir gewinnen heute Abend ... ich habe so ein gutes Gefühl im Bauch

-
komisch ich auch

-
14-10 für Kronau...mhhh..ist da doch noch die Vizemeisterschaft für GM drinne

-
Laut Ticker spielt Flense richtig besch.....

-
Danke Kronau
Dieses Jahr wohl kein Vizewitt 
26:24 ist der Endstand
-