Wetzlar - Pfullingen

• Mann oh Mann das wars für Pfullingen und das hatte ich nicht für euch gehofft, denn die Leute sind nett und GASTFREUNDLICH !!!
    Hoffentlich kommt nicht der SUPER GAU !!!

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von barbara
    Ein paar seltsame Vögel scheint es überall zu geben, aber die große Masse ist echt in Ordnung.

klar gibt's die überall! wollte auch nicht alle Pfullinger über einen Kamm scheren! sorry wenn's so rüber kam!!!

Hoffe der VFL Pfullingen kommt irgendwann wieder! und scheiß auf Stuttgart!!!

• war eine sehr schwache leistung des vfl. die abwehr stand überhaupt nicht. erstaunlich diese diskrepanz zwischen auswärts- und heimspielen bei den kellerkindern. beim vfl hat einzig blank erstligareife gezeigt. navarin in hälfte eins noch.

• Nun ist's vorbei, tschüß 1. Bundesliga .
    Aber mal ehrlich, wirklich überraschend kam das Ende heute nicht.

Wenn man aus dem Ergebnios etwas positives herausholen nöchte, könnte man sagen, dass jetzt wenigstens Planungssicherheit besteht. Aber ich glaube fast, dass noch nicht einmal das gegeben ist, da ja noch nicht heraus zu sein scheint, wo und in welcher Liga der VfL spielen wird.
    Diese Hängepartie mit Stuttgart bleibt weiterhin ein einziges Ärgernis.

• Tja, schade eigentlich :(

Ich hätte es dem VfL gegönnt. Aber ich bin mir sicher, der VfL kommt wieder... :)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Hi,

der VfL Pfullingen-Stuttgart wird nicht in die Insolvenz steuern. Dann haetten Sie keine Lizenz bekommen.

Sie koennten ja die Vorspiele in der TueArena bestreiten. Dann waehre die Stimmung auf jeden Fall besser. Bei 600 Zuschauern... da wuerde sich die Rembrandthalle in Stuttgart-Moehringen anbieten...

Da steigt Rolf Brack auf... und im gleichen Atemzug Pfullingen-Stuttgart ab...

Ob die Messe Stuttgart einen 7-stelligen Betrag in die Hand nimmt, um eine Mannschaft zusammenzukaufen, die den Aufstieg einfach nicht versemmeln kann... Ich glaube es nicht.
    Und ich glaube es auch nicht, dass die Messe Stuttgart die Mannschaft in der Kurt-App Halle spielen laesst. Eher kommt es zu einer SG mit einem der Clubs aus dem Raum Ludwigsburg.

Lassen wir uns ueberraschen.

Der Sport schreibt schon verrueckte Geschichten...

M.I.B

Einmal editiert, zuletzt von M.I.B (22. Mai 2006 um 15:34)

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Ein "-ingen" bleibt uns ja. "Bal-" für "Pfull-" ... ;)

Schade, dass man in Pfullingen die unverhoffte Chance nach dem Klassenerhalt nicht genutzt hat. Ohne Moos nichts los...

Soweit wie ich das verstanden habe, wurde ja auch nicht versucht, den einen oder anderen guten Spieler heranzuholen, nachdem die "Stuttgart-Sache" beschlossen war. Irgendwie doch auch merkwürdig...

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von KielerZebra
    Tja, schade eigentlich :(

Ich hätte es dem VfL gegönnt. Aber ich bin mir sicher, der VfL kommt wieder... :)

DER VfL wird bestimmt so nie wieder kommen ;( ;(

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Schade, dass man in Pfullingen die unverhoffte Chance nach dem Klassenerhalt nicht genutzt hat.

Dazu passt der Kommentar in der heutigen Stuttgarter Zeitung:

• Der sofortige Wiederaufstieg wird schwer. Die Erfahrung haben wir als Duesseldorfer ja auch schon gemacht. Das dauert Jahre in der 2. Liga. Wir selber sind ja auch noch lange nicht durch. Aber auf das letzte Heimspiel gegen Pfullingen bin ich mal gespannt.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

Einmal editiert, zuletzt von Poweruser (22. Mai 2006 um 19:13)