21. Mai 2006, So.:
17.00: HSG Wetzlar - VfL Pfullingen/Stuttgart : --:-- (--:--)
Wetzlar - Pfullingen
-
-
klarer Heimsieg! alles andere wäre ein enttäuschung!
Die Mannschaft muss hier kämpfen bis zum umfallen!!!
-
ich hoffe auf einen auswärtssieg! zu schaffen ist es aufjedenfall!
falls es irgendwelche "pfullinger-anhänger" hier intressieren sollte:
es fährt ein bus! ich denke die kosten werden nicht alzu hoch sein denn es sind ja glaub nur so ungefähr 3 std (??!) fahrtzeit.. und zu spät wird auch niemand ins bett komm da das spiel ja schon um 17uhr anfängtwer geht mit?
-
bitte spielt unentschieden 
-
Zitat
Original von kempa_girl
ich hoffe auf einen auswärtssieg! zu schaffen ist es aufjedenfall!falls es irgendwelche "pfullinger-anhänger" hier intressieren sollte:
es fährt ein bus! ich denke die kosten werden nicht alzu hoch sein denn es sind ja glaub nur so ungefähr 3 std (??!) fahrtzeit.. und zu spät wird auch niemand ins bett komm da das spiel ja schon um 17uhr anfängtwer geht mit?
habs mir überlegt aber hab keinen, der mitfährt
und allein hab ich eigentlich keine lust auf wetzlar und 3-4 stunden busfahrt... 
fahrt übrigens für 10 euro! -
Zitat
Original von Thainobbi
bitte spielt unentschieden 
Bitte Bitte !!!!!!
-
den gefallen werden wir euch mit sicherheit nicht tun!!!

-
Zitat
Original von Marky
den gefallen werden wir euch mit sicherheit nicht tun!!!
jepp, wir auch nicht

-
Zitat
Original von binesa
jepp, wir auch nicht

sabine, du bist nicht dabei in wetzlar oder?
-
Looooos, ihr müsst mit und eure Truppe anfeuern

-
Das sympathische Kieler Zebra hofft mit uns. Das ist toll!
-
Meiner Meinung nach wird es ein Kampf nächsten Sonntag und das für beide Mannschaften.
Ich hoffe das letzten Endes Wetzlar die Nase vorn hat! Pfullingen ist laut Presse ein wenig angeschlagen und kann nicht mit dem "starken" Innenblock antreten.
-
Zitat
Original von stiffler
Meiner Meinung nach wird es ein Kampf nächsten Sonntag und das für beide Mannschaften.Ich hoffe das letzten Endes Wetzlar die Nase vorn hat! Pfullingen ist laut Presse ein wenig angeschlagen und kann nicht mit dem "starken" Innenblock antreten.
Das Verletzungsproblem hat sich gegenüber dem Spiel gegen Minden nicht geändert.
In diesem Kampfspiel wird es sicher auch darauf ankommen, wer die besseren Nerven hat -
Ich drücke Pfullingen die Daumen, auch wenn Wetzlar favorisiert ist.
-

...das waer so schoen...

M.I.B -
HZ 17:11
-
Jetzt bin ich mal gespannt, ob Stuttgart auch eine Zweitligamannschaft haben will.
-
Zitat
Original von barbara
Jetzt bin ich mal gespannt, ob Stuttgart auch eine Zweitligamannschaft haben will.natürlich, wäre zu schön, wenn nicht.
ach es ist echt zum
alles.

-
Aber dann gibt es auch keinen Zweitligahandball in Pfullingen, wenn ich Bimbo Mayers Worte richtig interpretiere.
-
Zitat
Original von barbara
Aber dann gibt es auch keinen Zweitligahandball in Pfullingen, wenn ich Bimbo Mayers Worte richtig interpretiere.nee natürlich gibt es den nicht, war doch klar oder?
-