ZitatOriginal von ATOM
SUPER DÜSSELDORF - das war die psoitive Überraschung !!!
Das muss doch jetzt machbar sein für unsere Freunde vom Rhein
Warten wir mal den naechsten Spieltag ab. Gegen Willhelmshaven .....
ZitatOriginal von ATOM
SUPER DÜSSELDORF - das war die psoitive Überraschung !!!
Das muss doch jetzt machbar sein für unsere Freunde vom Rhein
Warten wir mal den naechsten Spieltag ab. Gegen Willhelmshaven .....
ZitatOriginal von Andy-TVG
Ich denke Du sprichst mich damit an. Natürlich muss ich Dir damit jetzt recht geben. Aber warum musst Du das so explizit aufwärmen? Bist Du nun stolz darauf, dass der TVG Deine Prognose wahrgemacht hat???
Rhetorische Frag - Rhetorische Antwort: Klar ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten, als ich im Liveticker las, wie bodenlos der TVG in Düsseldorf aufgetreten ist!
Ich war sogar hellauf begeistert wie der TVG mit einem Spiel (bzw. mit 2 Spielen wenn man das Wetzlar Spiel noch hinzunimmt) das eingerissen hat, was man sich über Wochen zuvor aufgebaut hat!
Ich hatte auch 4 Tage nach dem FAG Spiel noch Halsweh und Husten, was sicher nicht vom stummen auf dem Schalensitz hocken und nichtanfeuern kam!
Ich weiss nicht, was du mir da unterstellen willst, als würde ich mich stets über TVG Niederlagen und Blamagen freuen würde?!?
Ich, auf jeden Fall war am Sonntag nicht in der Laune noch auf eine Aufstiegsparty zu gehen, im Gegensatz zu manchem TVG-Spieler
ZitatOriginal von daabefuggeler
Rhetorische Frag - Rhetorische Antwort: Klar ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten, als ich im Liveticker las, wie bodenlos der TVG in Düsseldorf aufgetreten ist!
Ich war sogar hellauf begeistert wie der TVG mit einem Spiel (bzw. mit 2 Spielen wenn man das Wetzlar Spiel noch hinzunimmt) das eingerissen hat, was man sich über Wochen zuvor aufgebaut hat!Ich hatte auch 4 Tage nach dem FAG Spiel noch Halsweh und Husten, was sicher nicht vom stummen auf dem Schalensitz hocken und nichtanfeuern kam!
Ich weiss nicht, was du mir da unterstellen willst, als würde ich mich stets über TVG Niederlagen und Blamagen freuen würde?!?
Ich, auf jeden Fall war am Sonntag nicht in der Laune noch auf eine Aufstiegsparty zu gehen, im Gegensatz zu manchem TVG-Spieler
gute antwort! und ich muss dir recht geben. leider
Eine kurze Nachlese:
HSG mit Kämpferherz, geschlossener Mannschaftsleistung und einem neuen Konzept, das aufgegangen ist. Ohne die formschwachen MMMM und Hertzberg in der Startformation konnten Sieberger (RM) und Haaß (RL) das Spiel lenken und beim 7:0 die vermeintliche Vorentscheidung einleiten. Als der TVG wieder auf zwei Tore herankam, kamen schon wieder die schlimmsten Befürchtungen auf. Fazit: Endlich eine HSG, die bis zum Spielende keinen Zweifel am Willen zum Klassenerhalt ließ, und ein TVG, der sich überraschend schwach präsentierte, allerdings wohl auch mit einem deutlich einfacheren Spiel gerechnet hatte. Das ganze vor über 2100 Zuschauern, die für eine tolle Atmosphäre sorgten.
Mal eine HSG-Statistik gegen den TVG nach dem Aufstieg, die sich sehen lassen kann:
2 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage, 5:3 Punkte, 100:95 Tore