Gummersbach - Magdeburg

• Zitat

Original von Tester

Wer sagt übrigens, daß das Spiel in Köln nicht attraktiv sein wird? Etwa, weil keine Frauen beteiligt sind? :baeh:

Wieso, ist FvB verletzt :lol:.

Die Gladiolen barmen wieder wie vor jedem Spiel und urplötzlich gibts nicht nur eine Spontanheilung, alter Hut und langweilig.

• Naja, letztendlich geht es doch darum, dass bei beiden beteiligten Sendeanstalten wichtigere sportliche Höhepunkte auf dem Programm stehen, denn der WDR hat neben dem CHIO auch noch einen World Team Cup im Sendegebiet. Der MDR hätte sich an eine WDR-Übertragung vielleicht drangehängt, aber die eigenen Kameras setzt man halt bei den Frauen ein und das ist, da es ja eine Übertragung der Leipziger Meisterfeier werden soll bedeutend wichtiger, als ein ganz normales Gladiolen-Auswärtsspiel.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ob es die MDR-eigenen Kameras sind sei dahingestellt, aber solche Übertragungen werden sehr oft outgesourct. Wenn dem MDR die Kapazitäten fehlen sollten, wird einfach eine Firma (beim DSF und auch zeitweise beim MDR häufig Rogall) beauftragt und dann wird nur der eigene Reporter benötigt und der sollte doch vorhanden sein, trotz Frauenhandball.

Und die schon "gemunkelten" Preise sind auch überzogen.

Für Eutelsat z.B. kostet die Übertragungsminute ca. 3 Euro für einen 4.5 Mhz Slot. Die schon einmal genannten 30.000 Euro für ein DSF-Livespiel halte ich für zu hoch angesetzt. 20k sollten auch reichen und seine Gladiolen sollten dem MDR die Summe doch wert sein.

• bla bla - hin oder her....
    der wdr hatte die übertragung geplant und davon hätte der mdr sicher auch bilder bezogen. defacto wollte der wdr das ganze spiel übertragen hat es aber wegen dem pferdesport geacancelt. dadurch das der wdr aber übertragen wollte hat der mdr natürlich sein programm angepasst. sonst klaut man sich ja wieder gegenseitig die quote, ich denke nur ans lemgo spiel vor 2 oder 3 wochen...

das der mdr nun aber nicht alles umnkrempelt ist doch klar. bei sachsen-anhalt heute werden sicher bilder zu sehen sein, muss man sich halt mit zufrieden zeigen.

:hi:

• Laut Stadionwelt soll der MDR zummindestens mit einer Kamera vor Ort sein.

• Zitat

Original von meteokoebes
    ... Der MDR hätte sich an eine WDR-Übertragung vielleicht drangehängt, aber die eigenen Kameras setzt man halt bei den Frauen ein und das ist, da es ja eine Übertragung der Leipziger Meisterfeier werden soll bedeutend wichtiger, als ein ganz normales Gladiolen-Auswärtsspiel.

Also mehr Kameras als in der Kölnarena sind, ist kaum möglich.
    Die müssen höchstens nen Ü-Wagen selber mitbringen und den können die auch vom WDR haben.

Fazit: Die öffentlich rechtlichen Sender sind ein Witz.
    Zossenhatz aus Aachen...

• Im Moment steht es 24:21 für den VFL, der nach einer Schwächephase anfang der 2.HZ wiederkommt!

Der VFL gewinnt gegen den SCM 28:24 und wird am Ende auf jeden Fall vor den Magdeburgern liegen! Damit ist ein Saisonziel schon erreicht und der Vfl kämpft nun mit Flensburg und Lemgo um die Championsleague Plätze!

Einmal editiert, zuletzt von Diddi (20. Mai 2006 um 16:36)

• SIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGG !!!!! Geil Geil CL wir kommen :bigok: :bier: :saufen:

• :head::klatschen::head: *sing*Schade Magedeburg! Alles ist vorbei! Alles ist vorbei! Alles ist vorbei! *sing* :head::klatschen::head:

Tja...somit verliert auch SCM as ertsemal in der BuLi in der Arena! somit kann SCm nicht mehr an Gummersbach vorbeiziehen! und der 3. Platz sollte auch nicht mehr gefährdet sein!
    Eine anscheindend käpferische Leistung, mit einem überragenden Narcisse und einem anscheinend schwachen Yoon, der nur gegen Ende seine Tore gemacht hat!

Die "Kriese" sollte vorbei sein ;)

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Yoon
    SIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGG !!!!! Geil Geil CL wir kommen :bigok: :bier: :saufen:

Wenn Lemgo in Kiel verliert, dann ist der VFL mit diesem Sieg sicher in der Championsleague! Und ich glaube nicht an einen Sieg von Lemgo in der Ostseehalle!

• Zitat

Original von Diddi

Wenn Lemgo in Kiel verliert, dann ist der VFL mit diesem Sieg sicher in der Championsleague! Und ich glaube nicht an einen Sieg von Lemgo in der Ostseehalle!

Ausserdem bin ich fest davon überzeugt das wir zu Hause gegen Flensburg gewinnen....

• Zitat

Original von spiderman
    ich nicht flensburg haut euch aus der arena :baeh:

Schaun mer mal.

Bis vor 2-3 Wochen hätte ich das auch gesagt.

• Ich hab das Spiel im Live-Ticker verfolgt. Mann, war das spannend. Der SCM hat zwischendurch ja richtig aufgedreht. Aber gut, dass wir's noch geschafft haben. Am Samstag ein Sieg gegen Flensburg und der VfL kann sogar noch Zweiter werden.

Dem Live-Ticker zu Folge war diesmal auch richtig was los in der Arena. Beim Spiel gegen Nettelstedt war ja echt tote Hose.

• Leute, ich bin zurück aus der Arena und kann vermelden, der VfL hat außer im Tor (in der ersten Hz) recht überzeugt. Die Mädchenklatsche wäre um einiges höher ausgefallen, wenn die Schieris zum Ende der ersten Hz. nicht den Faden verloren hätten. Insgesamt war der Sieg eher zu níedrig als zu hoch.

Edit: Der erste Bericht auf HW ist totaler Schwachsinn. Da wird auch in keiner Weise die tatsächliche Situation heute Nachmittag wieder gegeben. Naja was soll es, dann hat Gummibach halt durch schwindende Kräfte gegen die Mädels gewonnen...

Einmal editiert, zuletzt von Jever (20. Mai 2006 um 17:55)

• Bei einem dpa-Bericht darf es nicht verwundern, dass dort eher die SCM-Sicht wieder gegeben wird ;)

Aber dafür steht ja auch noch weitere Informationen folgen drunter ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Detract

:hi: :hi: :hi::baeh: :hi: :hi: :hi:

Meine Hochachtung zu diesem Tip!

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• War ein sehr unterhaltsames Spiel. Außer in einer kleinen Schwächephase nach der Halbzeitpause, hatte der VfL die Partie eigentlich immer gut im Griff und auch Ege hat sich nach der Pause gesteigert, wobei er in der 1. Hälfte immerhin schon zwei (oder waren´s drei?) 7m gehalten hat. In der Arena waren 18.700 Zuschauer.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.