Gummersbach - Magdeburg

• Zitat

Original von Magdeburg-Fan
    so, also ich denk, das packen die magdeburger ... sie haben gegen gummersbach noch nie verloren und es würde mich wundern, wenn es diesmal so kommen sollte ... und übirgends wenn magdeburg die CL - Teilnahme net schaffen sollte (was ich nicht hoffe) dann wird es höchstwahrscheinlich lemgo .... also freut euch net so früh ihr gummersbacher, nor!

Das stimmt nicht! Es ist nur richtig, wenn Du nur die Begegnungen in der Kölnarena meinst. Aber:

Alles hat ein Ende, nur die Wurst....

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Rentner
    Das stimmt nicht! Es ist nur richtig, wenn Du nur die Begegnungen in der Kölnarena meinst. Aber:

Selbst in der Kölnarena haben wir schon gegen sie gewonnen wenns auch "nur" im EHF Pokal war und es am Ende net gelangt hat. Wie auch immer knapp war es bissher immer hier nochmal die Kölnarena Statistik VfL - SCM:

23.04.2005 VfL Gummersbach - SC Magdeburg 27:27 (12:13)
    06.04.2005 VfL Gummersbach - SC Magdeburg 25:24 (15:16) (EHF)
    28.02.2004 VfL Gummersbach - SC Magdeburg 33:34 (18:16)
    20.04.2003 VfL Gummersbach - SC Magdeburg 31:34
    14.03.2002 VfL Gummersbach - SC Magdeburg 26:26

1 Sieg, 2 Unentschieden 2 Niederlagen

Torverhältnis: 142:145
    -----------------------------------------------------------------------
    Das das Spiel nicht im Fernsehen kommt ist natürlich Mist dachte das deswegen das Spiel extra von 20:00 auf 15:00 Uhr verlegt wurde :wall:

3 Mal editiert, zuletzt von Yoon (16. Mai 2006 um 21:00)

• Zitat

Original von Hawi
    Ich geh mal davon aus, dass wir gewinnen. Die Voraussetzungen waren eigentlich nie so gut. Und dann können wir nächsten Dienstag ganz gespannt DSF schauen und ggf. schon den Championsleague-Einzug feiern. :)

Als Andi´s Trainer bin ich mal gespannt, ob der es wirklich schafft, dreimal um das Spielfeld zu rennen, ohne körperlich zusammenzubrechen. Das war doch von ihm verlangt, oder nicht? Andi, ich biete dir an, dass wir vorher noch einmal zusammen laufen gehen! :lol:

Ich glaub das war nicht vom ihm verlangt er sollte nur einmal rumlaufen aber mit Areni wenns geht.
    Brauchst dir also um die Konditon keine sorgen zu machen :lol:

• Naja ich lass mich mal überraschen was unsere Mannschaft am Samstag für eine Leistung zeigt und ob es zum Sieg reicht. Nen Tipp wage ich gar nicht zu machen...

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• ich tippe in dem interesse von unserem tbv auf ein unetnschieden! oder vlt nen sieg für den scm, den könnten wir eher verkraften als ein vfl sieg! aber unentschieden wäre vlt am besten! naja wenigstens bleibt der kampf um den cl platz und ehf platz bis zum schluss spannend und nich so wie die meisterschaft, welche ja schon lange eigentlich fest steht!

• Mal was Zuschauerstatistik zu den Spielen des VfL gegen den SCM in der Kölnarena:

Zitat

Die Begegnung Gummersbach – Magdeburg gehört zu den Klassikern des deutschen Handballs. Und seit sie in der Kölnarena stattfindet, ist sie ein Publikumsmagnet. Beim 34. Auftritt des VfL Gummersbach in der Kölnarena am Samstag heißt der Gegner zum sechsten Mal SC Magdeburg. 81.024 Zuschauer sahen die bisherigen fünf Spiele, beim sechsten kann diese Paarung in der Kölnarena die 100.000er Marke erreichen.

VfL-HP

• Zitat

Original von Rentner

leute, man ich mein die spiele IN gummersbach IN der bundesliga!! ich dachte, dass weiß man!!!

SC Magdeburg - Die Macht aus der Bördelandhalle!!

• Zitat

Original von Magdeburg-Fan

leute, man ich mein die spiele IN gummersbach IN der bundesliga!! ich dachte, dass weiß man!!!

Vielleicht hast Du z.B. 1991 noch nicht an Handball gedacht.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (18. Mai 2006 um 20:52)

• Zitat

Gummersbach gewinnt mit 3-4 Toren...

Mit einem Heimsieg mit einem Tor Unterschied 2 Sekunden vorm Abpfiff erzielt würde ich mich auch zufrieden geben ;-)))))

• Tippe auf klaren Heimsieg, wegen der vielen Ausfälle beim SCM. Ansonsten hätte ich auf knappen Heimsieg getippt. ;)

Wir das Spiel eigentlich nirgendwo im Fernsehen gezeigt?

• Zitat

Original von Tester
    Wir das Spiel eigentlich nirgendwo im Fernsehen gezeigt?

nein, wdr zieht es vor pferdesport zu zeigen :nein:

:hi:

• Zitat

Original von Moppi

nein, wdr zieht es vor pferdesport zu zeigen :nein:

Der WDR müsste doch mit'm Klammersack gepudert sein, wenn sie nicht den CHIO in Aachen live bringen würden. Das interessiert ein x-faches an Leuten als so ein Spiel und zudem über Ländergrenzen hinaus.

Die Frage ist eher, warum der MDR seine Gladiolenlieblinge nicht zeigt!

Einmal editiert, zuletzt von nadiner (20. Mai 2006 um 09:17)

• Zitat

Original von nadine_76

Der WDR müsste doch mit'm Klammersack gepudert sein, wenn sie nicht den CHIO in Aachen live bringen würden. Das interessiert ein x-faches an Leuten als so ein Spiel und zudem über Ländergrenzen hinaus.

Die Frage ist eher, warum der MDR seine Gladiolenlieblinge nicht zeigt!

Der MDR will lieber Handball bringen, der auch attraktiv ist.

Zitat

Original von mdr.de

HCL vor historischem Sieg

[...]

Wer sich das Finalrückspiel nicht live anschauen kann, wird im MDR umfangreich informiert. MDR INFO berichtet in Ausschnitten von der Partie, "Sport im Osten" zeigt bewegte Bilder, MDR TEXT und MDR.DE sind mit einem Live-Ticker vor Ort.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Och nö, dass würde ja bedeuten, die nächsten Jahre TV-mäßig ohne meine Lieblinge :D auskommen zu müssen, zumindest was den Heimatsender angeht.

Und ansonsten: Die Leipzscher-Frauen werdens schon richten.

• Zitat

Original von meteokoebes

Ja riesig, "in Ausschnitten". Wer sagt übrigens, daß das Spiel in Köln nicht attraktiv sein wird? Etwa, weil keine Frauen beteiligt sind? :baeh:

• Zitat

Original von Detract
    Wer fehlt denn jetzt definitiv auf Seiten des SCM?

das wird sich sicher erst vor ort zeigen, vielleicht kann ja noch wer gespritzt werden. beim letzten training fehlten:

* abati
    * vugrinec
    * dmytruszinski
    * theuerkauf
    * tkaczyk
    * roggisch
    * sprenger

laut presse heute früh sprenger, roggisch, theuerkauf fehlen -
    vugrinec, abati und kretzschmar gehen angeschlagen
    ins Spiel

Zitat

Original von horny01

wie jetzt....die zeigen den THW ?? ;)

:lol: brüller!

mdr info http://www.mdrinfo.de hat einen mann vor ort der zwischendrin berichtet. besser als nix

:hi: