Minden - Nordhorn

• ohne Wenn und Aber: die Mannschaft muß sich zusammenreißen und
    mit den Fans den Heimsieg schaffen, um endlich alle Abstiegsgespenster
    zu verscheuchen. Ich hoffe, daß sich die Mannschaft nach den letzten
    blöden Niederlangen wieder fängt und Vollgas gibt!

Stefan

• Gewinnt der Nachbar kann man (endlich) für die nächste Saison planen. Gewinnt man nicht muss man darauf hoffen dass die Konkurrenz aus Düsseldorf und Wetzlar nicht mehr als zwei Punkte holt.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Die beiden Matchbälle gegen WHV und Pfullingen haben wir vergeben, jetzt warten noch drei harte Nüsse auf uns. Da haben wir uns wirklich etwas eingebrockt, eigentlich völlig unnötig.

Gegen Nordhorn haben wir sicherlich eine kleine Chance, aber es muß eben wieder fast alles passen. Wir müssen geduldig spielen und vernünftig abschließen, und natürlich müssen die Fans auch ihren Beitrag leisten. Unmöglich ist ein Sieg nicht, es wird aber schwer.

• Zitat

Original von Jens Friedrichs
    Selbstverständlich sind wir Außenseiter.

...dann sind wir für gewöhnlich am Besten :) Ich glaube an die Jungs!

Stefan

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Weil die grün-weiße Kombo eh nie das tut, was ich sage, sage ich jetzt mal: Sie kriegen ne richtig fette Heimklatsche!

Danke Helge! ;)

• Hoffentlich schafft Minden gegen Nordhorn eine Glanzleistung, wenn nicht, sieht es verdammt düster aus, aber daran will ich lieber garnicht denken.

Mein Tipp: 28:27

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• auch heute gilt wieder: mission:possible !

Auch wenn es sehr schwer wird, halte ich einen Sieg für möglich. Die Frage
    ist, wie die Mannschaft die zwei vermeidbaren Niederlagen verdaut hat. Das
    Publikum wird heute sicher wieder voll dabei sein und versuchen, die Mannschaft
    zum Sieg zu treiben. Zurück zu den alten Tugenden, die uns in der Rückrunde
    stark gemacht haben, dann geht was. Hoffentlich sind alle Spieler fit genug
    für 60 Minuten, wir haben ja doch einige Angeschlagene zu beklagen.

Ich will gerne heute abend im Fankeller das eine oder andere Bier auf den
    Klassenerhalt trinken, also los, Jungs, gebt alles!

Nach dem Spiel sind übrigens im Fankeller Arne Niemeyer und Björn Buhrmester
    zu Gast, vielleicht bekommen wir auch noch einen oder zwei Spieler aus Nordhorn dazu.
    Ein Besuch im Fankeller lohnt also wieder, schaut einfach mal vorbei !

Ciao, Stefan

Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (20. Mai 2006 um 09:31)

• Endstand 26-27. Unsere dritte Heimniederlage in der Rückserie, und zum dritten Mal kriegen wir mit der Schlußsirene den K.O. verpaßt. Mir fehlen echt die Worte.

Die Mannschaft hätte es verdient gehabt, heute den Sack endgültig zuzumachen, nun dürfen wir weiter zittern. Gewinnt Düsseldorf morgen, stehen wir mit eineinhalb Beinen in der Relegation.

• Da hat Nordhorn ja nochmal Schwein gehabt!
    Um ein Haar hätten die sich so ziehmlich aus den Kampf um den Europapokalplatz verabschiedet.
    Schade Minden.

• Zitat

Original von ATOM
    So ein Pech jetzt wirds wohl nochmal ganz eng für GWD.

Auf der anderen Seite könnte dieser Last-Minute-Sieg (leider) ganz ganz entscheidend sein im Kampf um Platz 6, da Nordhorn ein gutes Torverhältniss aufweist.

• Dass wir uns gestern sehr über den Sieg gefreut haben, brauche ich denke ich nicht zu erwähnen! ;)
    Die Stimmung bei uns im Bus war schon richtig gut auf der Hinfahrt. Das konnte die Mannschaft anscheinend aufnehmen. Das Spiel war kein schönes Spiel, aber für Freunde des Kampfsports sicherlich gut! ;) Bei uns mal wieder überragend: Peter Gentzel. Der Mann hält momentan wahnsinnig viel an 7 Meter und trumpft auch mit seinen Paraden. Maik Machulla hat gestern ebenfalls ein sehr gutes Spiel gemacht. Wenn er so eine Leistung immer abruft, dann wird mir ohne Vranjes im nächsten Jahr nicht bange.
    Die Schlußminuten war mal wieder nichts für Herzkranke und haben mich bestimmt wieder einige Jahre meines Lebens gekostet. Aber dieses letzte Tor von Honza kann für uns in der nächsten Saison evtl. das internationale Geschäft bedeuten.

Wir drücken nun natürlich Minden die Daumen, dass sie den Klassenerhalt schaffen, denn wir würde gerne nächste Saison wiederkommen.

Gemeinsam sind wir stark!

• GN von heute - Teil I:

Und Teil II: