Zum Spiel am Mittwoch bei uns in Wilhelmshaven haben sich bereits Fans aus Hamburg, Nordhorn und Lübbecke angemeldet uns zu untertsützen. Leider bin ich nach der Leistung in Melsungen nicht mehr optimistisch aber die Hoffnung bleibt erhalten
Abstiegskampf/Relegationsplatz
-
-
Spielt der WHV so wie er es eigentlich kann und ruft seine Fähigkeiten ab, dann hat Dormagen keine Chance.
Spielt der WHV so wie in Melsungen, dann verlieren wir schon am Mittwoch das Hinspiel deutlich.
Ich versteh den plötzlichen Einbruch nicht. Zu Hause gegen Kiel, Magdeburg, Nordhorn und auch in Hamburg und in Gummersbach war der WHV über weite Strecken der Spiele gleichwertig und hin und wieder sogar besser. Wir haben überraschend in Minden gewonnen und den Heimsieg gegen Wetzlar souverän eingefahren. Dann ging das Spiel in Göppingen unglücklich verloren, aber das war eigentlich kein Beinbruch. Und dann dieses Grottenspiel zu Hause gegen Düsseldorf und dieser Alptraum in Melsungen. Ich such immer wieder nach Gründen, aber es will einfach nicht in meine Birne.
Naja, bin gespannt auf Mittwoch
-
Ich würde es Dormagen gönnen. Dann würde es ein Derby mehr für Gummersbach geben. Und eine Auswärtsfahrt "um die Ecke".
-
Zitat
Original von Kei
Ich such immer wieder nach Gründen, aber es will einfach nicht in meine Birne.
Naja, bin gespannt auf Mittwoch
Ich denke genauso. Was sich gegen Düsseldorf und Melsungen abgespielt hat, ist nicht erklärbar und eigentlich die Ausnahme.
Hoffen wir, dass der WHV am Mittwoch wieder in der Spur ist.
Schön zu lesen, dass der WHV anderswo auch gern gesehen wird.
-
Ich denke WHV wird am Verletzungspech und den Nerven scheitern.
-
Zitat
Original von FloWHV
Zum Spiel am Mittwoch bei uns in Wilhelmshaven haben sich bereits Fans aus Hamburg, Nordhorn und Lübbecke angemeldet uns zu untertsützen. Leider bin ich nach der Leistung in Melsungen nicht mehr optimistisch aber die Hoffnung bleibt erhaltenNicht zu vergessen die Fans aus Dormagen, die mitkommen um ihre Mannschaft zu unterstützen.

Freue mich auf die bunte Fanschar in Wilhelmshaven.

-
In dem Spiel ist alles offen, auch wenn der Erstligist ein wenig favorisiert ist. Letztendlich werden die Nerven entscheidend sein.
-
Dormagen ist eindeutig Favorit. Die haben einen richtigen Lauf und seit 20 Spielen nicht verloren. Wilhelmshaven hat zu große Verletzungssorgen und einen Lauf im negativen Sinne. Die beiden letzten Spiele gegen Düsseldorf und in Melsungen waren einfach grottenschlecht.
-
whvbasti: Für mich muss der Erstligist immer der Favorit sein. Wenn man sich mit dem Kader in die Rolle des Underdogs flüchten will, dann sollte man besser gleich freiwillig absteigen.
An den Siegesserien oder Niederlagenserien kann man nur wenig ableiten, da diese schließlich gegen Gegner mit einem anderen Niveau zu Stande kamen.
Und das man sich beim WHV die ganze Saison über seine Verletzungssorgen beklagt, will mir auch nicht in den Kopf. Da würde ich es schon eher verstehen, wenn jemand mal wieder die rollenden Flaschen erwähnt.
-