Ich hab es gleich gesagt!!!!
DER SV WERDER IST VIZEMEISTER!!!!!!!!!!!!![]()
Nur ist hier inner Pfalz totale Trauerstimmung, selbst die Kirchturmglocken läuten. Schade FCK aber ihr kommt nächstes Jahr wieder GARANTIERT!!!
Dann feier ich halt alleine
![]()
Ich hab es gleich gesagt!!!!
DER SV WERDER IST VIZEMEISTER!!!!!!!!!!!!![]()
Nur ist hier inner Pfalz totale Trauerstimmung, selbst die Kirchturmglocken läuten. Schade FCK aber ihr kommt nächstes Jahr wieder GARANTIERT!!!
Dann feier ich halt alleine
![]()
In Hamburg ist auch Trauerstimmung angesagt.. Kann ich gar nicht verstehen ![]()
ZitatOriginal von Coco
In Hamburg ist auch Trauerstimmung angesagt.. Kann ich gar nicht verstehen
Komm du mir nach Hause! ![]()
ZitatSchade FCK aber ihr kommt nächstes Jahr wieder GARANTIERT!!!
Na, das wollen wir aber nicht hoffen
![]()
Freue mich sehr für Werder, die haben diese Saison mal wieder den attraktivsten Fußball gespielt und verdient Platz 2 erreicht. Zudem haben sie sich in der abgelaufenen CL-Saison sehr gut präsentiert. Mal schauen, wen Hamburg nun als Gegner bekommt, das könnte ein ziemlicher Brocken werden.
ZitatOriginal von OsloStar
Komm du mir nach Hause!
In einem anderen Forum ist mir gerade Forumssperre angedroht worden. Was wohl schlimmer ist? ![]()
Am liebsten hätte ich Bayern als Vizemeister gesehen (dann wären sie wenigstens nicht Meister geworden ;)), aber dann gefällt mir Bremen schon ganz gut auf Platz 2. Vielleicht sollte ich da nochmal mit einem Becks drauf anstossen
![]()
ZitatOriginal von Coco
In einem anderen Forum ist mir gerade Forumssperre angedroht worden. Was wohl schlimmer ist?
Am liebsten hätte ich Bayern als Vizemeister gesehen (dann wären sie wenigstens nicht Meister geworden ;)), aber dann gefällt mir Bremen schon ganz gut auf Platz 2. Vielleicht sollte ich da nochmal mit einem Becks drauf anstossen
![]()
Dein schein Magen scheint sich ja wieder beruhigt zu haben
![]()
Glückwunsch an den SV Werder Bremen. Wie ich schonmal geschrieben habe, hat es Werder verdient am Ende der Runde vor dem HSV zu landen.
Trotzdem kann man aus HSV Sicht mit dem Spiel bzw. der Chancenauswertung NICHT zufrieden sein. Da bekommt Werder einen Elfmeter, auf der Gegenseite pfeift der Schiedsrichter wiederum nicht. Abseitspfiff gegen Demel, das keins war, und zu guter letzt vergiebt der Kugelblitz Ailton 2 bzw. 3 100 %ige Chancen. So kann man am Ende keinen Punkt erwarten!
Ansonsten freue ich mich das Wolfsburg bzw. die Lauterer endlich abgestiegen sind und Cottbus wieder erstklassig ist. Der KSC gehört einfach in die zweite Liga ![]()
Sicher noch sehenswert war am Wochenende das FA Cup Finale in England! Steven Gerrard schoß den FC Liverpool im Alleingang zum Sieg - und was für Treffer!!
Werder hat es absolut verdient 2ter zu werden. Sie spielen einfach den attraktivsten Fussball.
Sehr fair fand ich Thomas Doll, der die Schuld nicht bei Dr. Merk suchte sondern bei seinen Spielern (Chancenverwertung).
Dass Lautern absteigt find ich traurig. Da steigt ein Traditionsclub ab und so ein Team wie Wolfsburg bleibt drin... ![]()
Zitat
Der KSC gehört einfach in die zweite Liga
Ein Satz der zu 100% meine Zustimmung findet!!
Und Liverpool holt den FA Cup. GEIL, GEILER, STEVEN GERRARD!!
ZitatOriginal von Ché Guevara
Dass Lautern absteigt find ich traurig. Da steigt ein Traditionsclub ab und so ein Team wie Wolfsburg bleibt drin...
Das passt dann aber nicht zu Deiner Theorie in Bezug auf Schalke passt. Kaiserslautern hat jetzt die Quittung für jahrelange Misswirtschaft bekommen. Natürlich hat sich die junge Truppe zuletzt beeindruckend geschlagen. Im Gesamtkonstrukt ist das aber ein absolut verdienter Abstieg!