Nordhorn - Kiel

  • Zitat

    Für fünf Euro nach Nordhorn
    Kiel - Als die Zebras im Mai 2005 in der Schlussphase der Meisterschaft von Verletzungspech gebeutelt zu schwächeln begannen, zog Manager Uwe Schwenker für die Auswärtsspiele die Karte Fan-Karawane aus dem Ärmel. Der Trumpf stach. Mit jeweils rund 500 THW-Anhängern im Rücken meisterte das Team die letzten Auswärtsklippen in Lübbecke, Minden und Düsseldorf zwar mit Mühe, aber erfolgreich.

    Die Fan-Aktion erwies sich letztlich als wichtiges Mosaiksteinchen auf dem Weg zum 11. Titelgewinn. Das Meisterschaft-Dutzend vor Augen, setzt der Bundesliga-Tabellenführer jetzt vor dem vorletzten Auswärtsspiel am Sonntag in Nordhorn (14.55 Uhr) erneut auf seine Fans. Bei der Autokraft sind insgesamt sieben Busse mit einem Fassungsvermögen von 405 Plätzen gebucht. Gesponsert wird die Karawane von den Firmen famila, CITTI, Sky, Remondis, b+m, provinzial und plaza. Getränke stellt die Firma Cohrt zur Verfügung. Die Abfahrt ist für 8.30 Uhr geplant. Insgesamt 500 Karten (auch ohne Bustickets) sind heute Abend an den Fan-Shops in der Ostseehalle ab 18.45 Uhr für fünf Euro zu haben. Höchstabgabe: vier Karten pro Person.

    (Aus den Kieler Nachrichten vom 10.05.2006)

    Die Karten sind mittlerweile so gut wie vergriffen und somit werden am Sonntag 500 Kieler im Euregium anzutreffen sein :) ! Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf das Spiel und hoffe natürlich auf einen weiteren Sieg auf dem Weg zur Titelverteidigung :)

  • Zitat

    Original von Jenny

    Die Karten sind mittlerweile so gut wie vergriffen und somit werden am Sonntag 500 Kieler im Euregium anzutreffen sein :) ! Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf das Spiel und hoffe natürlich auf einen weiteren Sieg auf dem Weg zur Titelverteidigung :)

    Dann vergiss mal nicht deine Signatur zu ändern :baeh:

    Ich denke, es wird einen - vielleicht auch knappen Sieg - geben. Nachdem Matze wieder fit ist, wirds schon klappen ;)

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • geile Aktion! muss ich schon sagen respekt!!! Das wird dem THW sicher helfen. wobei der Titelverteidigung sowieso nix mehr im wege steht!

  • Quelle : http://www.thw-provinzial.de/thw

  • Zitat

    Original von UlfN
    Ich bleibe meiner Linie treu und fahre zu keinen Auswärtsspielen :wall: (Krank). Ich hoffe dann mal, dass das der vorletzte Schritt Richtung Meisterschaft wird.

    Das wird er! Naja, ich werde einfach meinen Zwangspessimismus nicht los... :wall:

    PS Gute Besserung Ulf

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • 7 Minuten ohne Gegentor bringen Kiel eine sechs Tore Führung zur Halbzeit

    NOH-THW 12:18

    Kiel führt weiterhin deutlich, aber in Nordhorn wird es so langsam wirklich Zeit für die Hallensperre. Wieder mal Trillerpfeifenalarm. Daumen runter.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

    2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (14. Mai 2006 um 16:02)

  • Zitat

    Original von Lothar Frohwein

    Das ist praktisch, denn Noka steht schön nah an der Bank...

    Nicht schlecht, aber für Zeitzi kommen auch wieder bessere Tage und wenn man in Zukunft die CL gewinnen will, braucht man solche Ergänzungsspieler :D.

  • Sehr schön, langsam glaube ich auch daran, dass Kiel nichts mehr verliert.
    Wahnsinnig gefreut hat mich von Olaf zu lesen, dass gerade auch Henning seine Klasse wiedergefunden hat.
    Auch wenn Phunky ;) schon genervt ist, ich habe eigentlich nicht mehr mit ner Rückkehr von ihm in dieser Saison gerechnet. Umso schöner wieder was positives vom Welthandballer zu hören, ich hoffe, das waren diesmal keine Übertreibungen (habe kein DSF) und es ist ein langfristiges Comeback.

  • Henning Fritz war wirklich gut heute, aber seltsamerweise erst, nachdem er angeschossen wurde.
    Das hat wohl seinen alten Kampfgeist geweckt.

  • Endlich!!! Die HSG ist wieder da!!!!

    Zwar gab es heute keinen Punkte, aber dennoch hat die Mannschaft gezeigt, dass sie wieder Handball spielen kann. Zwar sind immer noch viel zu hektische und übereifrige Aktionen dabei gewesen, aber mit der Leistung der letzen Spiele hätte uns Kiel mit 15-20 Toren aus der Halle geschossen!
    Absolut genial war heute nicht nur Hennig Fritz, sondern auch Peter Gentzel, der wieder an seine Weltklasse anknüpfen konnte.
    Die Nordhorner waren heute so ziemlich alle zufireden und das können wir auch sein!

    Ich bin auf jeden Fall froh, dass sich die Mannschaft mental fangen konnte und das die Leistung sie die nächsten Spiele weiter trägt.

    Gemeinsam sind wir stark!