die funken der hoffnung bleiben trotzdem....
eigtl. kann man nur hoffen das diese verdammte saison bald zu ende ist und wenta neuen, frischen wind reinbringt ins team.
danke für eure berichte o-block und horny01 und glückwunsch zum sieg.
Flensburg - Magdeburg
-
-
da kann ich nur zustimmen fusi war ein knackpunkt vor allem seine reaktion nach der echt heftigen tätlichkeit gegen knutzen und die umstellung im angriff wo abati auf aussen gestellt wurde da war das angriffsspiel von md recht schwach
mfg spiderman -
Zitat
Original von spiderman
da kann ich nur zustimmen fusi war ein knackpunkt vor allem seine reaktion nach der echt heftigen tätlichkeit gegen knutzen und die umstellung im angriff wo abati auf aussen gestellt wurde da war das angriffsspiel von md recht schwach
mfg spidermanDazu muss man wissen, dass der eigentliche RA, Ch. Sprenger, leider immer noch verletzt ist und derzeit meist durch Rojewski ersetzt wird. Der braucht aber auch mal Pausen, so dass Joel als gelernter RA dann nach außen geht. Da er aber in MD bis zu Sprengers Verletzung fast nur RR (im Wechsel mit Vugrinec) gespielt hat, ist er auf RA mangels Spielpraxis auf dieser Position meist wirkungslos.
Gegen den HSV ist mir das auch aufgefallen, allerdings hat da Vugri eine geniale Schluss-Viertelstunde gespielt. Wie dessen Leistungen gestern in Flensburg waren, kann ich nicht einschätzen. -
Zitat
Original von tom_md
Dazu muss man wissen, dass der eigentliche RA, Ch. Sprenger, leider immer noch verletzt ist und derzeit meist durch Rojewski ersetzt wird. Der braucht aber auch mal Pausen, so dass Joel als gelernter RA dann nach außen geht. Da er aber in MD bis zu Sprengers Verletzung fast nur RR (im Wechsel mit Vugrinec) gespielt hat, ist er auf RA mangels Spielpraxis auf dieser Position meist wirkungslos.
Gegen den HSV ist mir das auch aufgefallen, allerdings hat da Vugri eine geniale Schluss-Viertelstunde gespielt. Wie dessen Leistungen gestern in Flensburg waren, kann ich nicht einschätzen.Besonders aufgefallen ist Vugrinec nicht, er hat aber versucht, Dampf zu machen. Das war's dann aber auch.Mehr erwartet hatte ich mir von Bielecki, aber der wurde eigentlich ganz gut abgedeckt. Warum Theuerkauf erst so spät wieder kam, ist mir ein Rätsel, da ich ihn noch für einen der Stärksten gehalten habe. Schwach fand ich zudem zudem noch die Torhüter von MD, wobei sie aber auch von der Abwehr oft im Stich gelassen wurden. Methe und Methe haben ihre Sache auch ordentlich gemacht.
Einmal lobend erwähnen möchte ich Boldsen, der ja von vielen häufig als unfair gescholten wird. Er wurde wirklich übel von Sigfus im Gesicht getroffen und es gab eine riesen Aufregung. Nachdem Boldsen behandelt worden ist, ging er zur Bank von MD, fragte Sigfus, wie er die Sachen gesehen hat und gab ihm dann die Hand. -
mir ist halt nur aufgefallen das mit der umstellung der angriff nicht mehr so stark war abati war im rückraum stärker und hatte bis dahin ein gutes spiel gemacht ( bis auf seine schauspieleinlagen darauf könnte er gut verzichten )
-
Verdienter Sieger.
Vor allem hat mich die Leistung von Beutler, Nielsen und Lauritzen gefreut. Abati fand ich wirklich gut beim SCM -
Zitat
Original von horny01
Negativ fand ich die Reaktion der Mannschaft nach dem Spiel, als sich nur Kretsche und zwei andere bei den mitgereisten Fans bedankt haben. Die haben die Mannschaft immer unterstützt und waren sehr sympathisch.Das waren schon ein paar mehr, die sich bedankt haben. Soweit ich das gesehen habe, haben so ziemlich alle Spieler beim Weg in die Kabine in Richtung unseres Blocks applaudiert. Das war schon i. O. so.
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Das war dann wohl nach Kiel das zweite Mal, dass sich der SCM aufgegeben hat. Tortz neuem Trainer...Nee, die beiden Spiele kann man aus meiner Sicht nicht vergleichen. Aufgegeben hat sich die Mannschaft nicht. Beutler hat wirklich ganz stark gehalten und dann konnte Flensburg kontern.
-