13. Mai 2006, Sa.:
19.30: TBV Lemgo - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)
Nachholspiel vom 14. Spieltag
Lemgo - Kronau/Östringen
-
-
Sauber! 15-9 für den TBV zur Pause.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Sauber! 15-9 für den TBV zur Pause.Kronau macht gleich nach der Pause 5 Tore in Folge nun steht es 15:14 für Lemgo.
-
Ouu mann Lemgo!! Reisst euch mal wieder zusammen!

Edit: Sie haben sich zusammengerissen. 26-21
-
Endstand 32:25

-
Wow! Da hat sich der TBV dann doch nur ne kleine Auszeit gegönnt.
Danke
-
Ein recht entspannendes Spiel. Erste Halbzeit ein gut aufgelegter TBV, Lichtlein stark hinter einer grundsoliden Abwehr. Da wird Volker Zerbe nächstes Jahr sicherlich vermißt werden ( nach 20 Jahren kann ich mir irgendwie sowieso kaum ein TBV-Spiel ohne ihn vorstellen ).
Aus der Kabine kam Kronau zu fünf Toren aus der Reihe, Lemgo schien ( trotz einer sehr frühen Auszeit in der 2. Halbzeit ) noch beim Pausentee zu sein, doch fing sich dann wieder und relativ schnell wurde ein doch beruhigender Vorsprung herausgeworfen.
Bemerkenswert: Kehrmann mit Comeback etwa ab Minute 12, 6/2 Tore. 100%ige Ausbeute bei Michael Binder - 9 Würfe, 9 Treffer. Da konnte Logi Geirsson beruhigt im Bett sein Fieber reduzieren.
Andrei Siniak sehe ich immer wieder gerne spieler - mein alter Libelingsspieler aus früheren Tagen kann es imme noch - 6 Tore, auch Anspiele an den Kreis, die manchmal schwer zwischen Genie und Wahnsinn ( na, oder Kühnheit ) zu unterscheiden sind. Aus dem linken Rückraum Caillat und Jicha jeweils 7 mal erfolgreich, Gensheimer eher unauffällig. Mocsai ebenfalls, trotz größerer Spielanteile, gegen Ende des Spieles zeigte er jedoch, daß er Tordrang entwickeln kann. Ich vermute, zu viel Selbstvertrauen wird er derzeit nicht haben - schaun wir mal.
Kurioser Gegenstoß in der ersten Halbzeit: Lemgos Abwehr fängt den Ball ab, der Ball ist auf Linksaußen. Ein Lemgoer Spieler hechtet auf das ( von ihm aus gesehen ) vordere Ende der Auswechselbank, am andere Ende spribgt Jicha auf das Feld - die paar gewonnenen Meter werden mit einem Paß auf Jicha genutzt, der allein Richtung Tor läuft und trifft. Auch sehenswert BInders Log über den herausstürzenden Torwart, als beide Spieler einen weiten Paß ( von kehrmann ) zu erreichen versuchen und BInder etwas eher am Ball war als der Keeper der Gäste.
Nun ja: magdeburg haben wir erstmal überholt, mal sehen, was Gummersbach morgen in Hamburg macht. Die können ja nicht ewig mit einem Tor gewinnen - oder doch?!
-
Zitat
Original von Huhn
Nun ja: magdeburg haben wir erstmal überholt, mal sehen, was Gummersbach morgen in Hamburg macht. Die können ja nicht ewig mit einem Tor gewinnen - oder doch?!
ja, wer weiß, wie lange ihr vor magdeburg bleibt ....
-
Also eins kann ich die sagen am ende der saison werden wir vor magdeburg sein
aber leider hinter gummersbach -
@ Huhn: Ich glaube du hast ein anderes Spiel gesehen als ich. Die Abspiele u.a. von Siniak an den Kreis waren am Samstag der Todesstoß für die Löwen. Ich habe bei acht Gegentreffern aus Abspielfehlern an den Kreis aufgehört zu zählen (lediglich 4 Treffer haben wir über den Kreis erzielt!). Der TBV konnte so zahlreiche "einfache" Treffer machen. Wären diese nicht geesen hätte man sicher eine kleine Chance gehabt, denn im Postionsspiel war der TBV nur geringfügig besser.
Ein Binder war sicherlich sehr stark an diesem Tag und ich will seine Leitung nicht schmälern, aber hast du mal beobachtet, wie oft er KEINEN Gegenspieler hatte? Siniak war an dem Abend vollkommen überfordert in der Deckung - genau wie auch Viktorsson im Mittelblock!
Die erste Halbzeit war ein Spiel mit vielen technischen Fehlern auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit kämpfte man sich wieder ran und musste sich am Ende doch verdient geschlagen geben, wenn auch das Ergebnis etwas zu hoch ausfiel.
Mudrow lobte am Ende Blacky Schwarzer - was der Mann in dem Alter noch reist ist unglaublich! Auch Kerhmann lieferte ein super Comeback ab!
Ein Maros Kolpak reicht am Ende aber nicht aus. Ein Jurasik stand am Samstag vollkommen neben sich und ein Klimovets bekam viel zu früh die zweite 2 Minutenstrafe. Hoffen wir, dass sich die Jungs bis Mittwoch wieder fangen ... denn in Lemgo muss man sicher nicht gewinnen.
-
@ OsloStar:
Ich schrieb ja, das manche von Andreis Anspielen irgendwo zwischen kühn und wahnsinnig anzuordnen sind - ich habe ja auch nur geschrieben, daß ich ihn immer wieder gern spielen sehe ... ich war Samstag natürlich nicht unbeingt über jedes seiner mißglückten Anspiele verärgert. Ein Abwehrgott wird er mit Sicherheit nicht mehr - torgefährlich ist er nach wie vor, das meinte ich vor allem.
Torgawanov am Kreis - da weiß ich nicht so richtig, was ich davon halten soll. Er wirkt, mit Verlaub, gelegentlich etwas tapsig - man denkt ein wenig an einen Bären aus der Tundra.
Blacky ist mit Sicherheit ein Phänomen, ja.
Logi Geirsson konnte wohl wegen eines Allergieschocks, der Atemnot ausgelöst hat, nicht spielen. Na, das kenne ich ganz Gott, habe derzeit eine ähnliche Phase, schönen Gruß an die Birkenpollen.

-
`naja dafür is logi samstag morgen noch mit zwei frauen durch detmold gefahren!! bzw samstag mittag! also so schlimm kanns nich gewesen sein

naja logi wir nehmens dir nich übel!