Minden - Wilhelmshaven

  • Zitat

    Original von Poldinie
    Und peinlich sind meine Aussagen schon lange nicht, weil ich nur die Tatsachen geschildert habe.

    Daß die Schiedsrichter Euch "als Verlierer aus der Halle gehen sehen wollten", kann man wohl kaum als Tatsache ansehen. Das ist eine Deine Interpretation des Verhaltens der Schiedsrichter auf dem Spielfeld, also nichts weiter als eine Vermutung bzw. eine Unterstellung. Oder kannst Du vielleicht Gedanken lesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tester (11. Mai 2006 um 19:17)

  • Franky

    Kann man auch so sehen, macht aber eigentlich keinen Unterschied. Denn aus welchem Grund sollten Dang/Zacharias unbedingt wollen, daß GWD gewinnt und WHV verliert?

  • Also da ich gestern auch vor Ort war und das Spiel gesehen habe, wollt ich nochmal meine Sichtweise darüber anfügen.
    Die Schiedsrichter haben, vielleicht bis auf 1 oder 2 Entscheidungen, meiner Meinung nach recht solide gepfiffen. Einzig das anzeigen des Zeitspiels war in der einen oder anderen Situation etwas unausgeglichen, was aber meiner Meinung nach teilweise auch verständlich war. Man spürte einfach etwas mehr Druck im Mindener Angriffspiel. Davon abgesehen war es ein spannendes und elektrisierendes Spiel. Ich hätte nicht gedacht das beide Mannschaften einen DERARTIGEN Fight hinlegen. Nichts für schwache Nerven ^^

  • Bezze: deine geduld ist wirklich bemerkenswert. auch die tatsache, dass du weiterhin sachlich bleibst, finde ich erstaunlich :)
    Danke !!!

    Poldinie: nur ein satz zu deinen "vermutungen": wenn ein schiedsrichter nicht wollte, dass ein verein gewinnt, dann würde dieser verein auch nicht gewinnen - schon gar nicht mit einem tor.
    da die schiedsrichter aber unparteiisch sind, ist es ihnen vollkommen egal wer gewinnt !!!
    das hin und wieder vllt. fehler passieren, möchte ich ja gar nicht abstreiten - das liegt aber auch immer ein wenig an der sicht des betrachters, ist also manchmal subjektiv.
    du darfst also nicht "fehler" mit "absichtlichen fehlentscheidungen" verwechseln.

    bezze hat die richtige frage gestellt: "warum sollte ein sr wollen, dass eine bestimmte mannschaft gewinnt" ?? was hätte er davon ?? ausser eine menge ärger überhaupt nichts.
    das wäre so, als wenn du einem spieler unterstellen würdest, er hätte die 100%tige chance absichtlich vergeigt. das ist doch absurd.

    versuch es mal mit ein wenig fairness - allen beteiligten gegenüber, auch den schiedsrichtern.
    ich weiss das fällt schwer, aber es würde dich symphatischer machen.