Lemgo - Flensburg

• Zitat

Original von Jever

Warum bekommt man auf der Arbeit einen Anschiss, wenn ein Fehler unterläuft? Die 97% in denen die Arbeit gelingt, werden nicht erwähnt.
    Das ist Normal und keiner Würdigung gerecht... ;)

Ich hab auch Chefs gehabt, die einen loben und nicht nur anscheißen, wenn irgendwas schlecht war.

Aber die Hauptmentalität ist es, nur das Negative anzumerken.

?(

• erstmal versteh ich hier nich wieso viel sagen "hätte flensburg"! blablabla!
    wir haben gewonnen und gut is! flensburg war einfach nur mal schlecht! verletzt hin oder her! schwarzer war auch fast komplett nich dabei und kehrmann auch seid wochen nich! na und wir haben sogar ohne kehrmann den ehf pokal geholt, das hat uns auch kaum einer zugetraut ohne ihn!

im hinspiel waren bei uns viele verletzt und wir hatten absolut keine chance in flensburg!
    und wir werden dritter :baeh: die "ossis" haben angst und gummersbach hat die konstanz nich! also is der dritte unserer!

• respekt vor soviel handballsachverstand :nein:
    fielman könnte ne lösung sein da haben die auch neutrale brillen :hi:
    mfg spiderman

• ja danke für´s lob! nur du bist selber nicht neutral! und nur weil ihr die meisterschaft jetzt verspielt habt, sind wir oder ich nich mehr neutral, wenn ich sage das ihr einfach mal keine chance hattet! und das sagt auch jeder neutrale, der das spiel gesehen hat, da lemgo einfach mal wieder gegen euch die stärkere mannschaft war!!

:baeh: :hi: :wall: :pillepalle: :D

• Zitat

Original von TBVSebastian
    erstmal versteh ich hier nich wieso viel sagen "hätte flensburg"! blablabla!
    wir haben gewonnen und gut is! flensburg war einfach nur mal schlecht! verletzt hin oder her! schwarzer war auch fast komplett nich dabei und kehrmann auch seid wochen nich! na und wir haben sogar ohne kehrmann den ehf pokal geholt, das hat uns auch kaum einer zugetraut ohne ihn!

im hinspiel waren bei uns viele verletzt und wir hatten absolut keine chance in flensburg!
    und wir werden dritter :baeh: die "ossis" haben angst und gummersbach hat die konstanz nich! also is der dritte unserer!

Also dein optimissmus in allen Ehren, aber die wahrscheinlichkeit, dass ihr noch dritter werdet ist ungefähr genau so groß als würde Kiiel noch die Meisterschaft verspielen.
    Wenn du dir mal den Punkterückstand auf Gummersbach anschaust dann geht das schon garnicht mehr.

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Also dein optimissmus in allen Ehren, aber die wahrscheinlichkeit, dass ihr noch dritter werdet ist ungefähr genau so groß als würde Kiiel noch die Meisterschaft verspielen.
    Wenn du dir mal den Punkterückstand auf Gummersbach anschaust dann geht das schon garnicht mehr.

Dein Optimismus kann ich allerdings auch nicht verstehen.
    Wenn ich mir die letzten Spiele des VfL´s ansehe und man bedenkt, dass die letzten drei Spiele gegen Magdeburg, Flensburg und Kiel sind.

Ich hoffe natürlich dass Lemgo es noch packt, hoffen aber nicht wissen.
    Aber diese Wahrscheinlichkeit, mit dem verspielen der Meisterschaft des THWs zu vergleichen ist doch recht mutig. ;)

• jasmin:

es wird zwar schwer, drei punkte aufzuholen in drei spielen, unmöglich ist es keineswegs:

rechnen wir mal so:
    vfl - scm = 2
    vfl - flen = 2
    kiel - vfl =1

vfl hätte 17 miese

tbv - delitsch = 1
    kiel - lemgo = 1
    nettelstedt - tbv=2
    tbv - großw = 1

tbv hätte 16 miese

wenn der scm in kiel verliert hätte er 16 miese

viel hängt vom spiel vfl - scm ab - aus purem egoismus bin ich für den scm ... gewinnt der vfl das spiel sollte tbv nicht lamentieren, sondern in kiel gewinnen ... :hi: ... irgebndwie nicht leicht vorstellbar, aber unmöglich ist nichts ... natürlich auch nicht, daß der vfl - flensburg gewinnt ...

die chance ist nicht groß, doch was soll`s - man muß versuchen sie zu nutzen

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Einmal editiert, zuletzt von Huhn (18. Mai 2006 um 00:12)

• ja gehen wir mal davon aus, das vfl- scm unentschieden ausgeht, flensburg besiegt den vfl, scm verliert gegen kiel, und der rest so wie huhn es gesagt hat, dann sieht es ziemlich gut aus! wir haben zur zeit nen lauf, und könnten auch den thw besiegen, auch wenn ich das nicht glaube! nur wir haben bis auf kiel das leichteste restprogramm! vfl und scm können jeder noch locker 4-6 punkte lassen. Gummersbach lässt denk ich eher 6 punkte als der scm! aber die chance ist nicht gerade klein für uns! klar müssen wir auch die anderen hoffen, aber
    vfl - scm = unentschieden
    vfl - flen = 2
    kiel - vfl =1
    damit wäre der vfl ausm rennen!
    vfl-scm= unentschieden
    THW-SCM= 1
    und das andere spiel weiß ich jetzt nich!
    aber das wären 3 punkte!
    da der scm ein spiel mehr wie der tbv hat, sind wir jetzt schon mit dem scm gleich auf. wir verlieren nur noch gegen den thw und lassen noch zwei punkte dadurch! damit haben wir am ende der saison einen punkt vorsprung auf den scm, wenn der vfl den scm besiegt wird es sehr eng, dann wird der vfl wohl dritter!
    ich persönlich würde auch vlt lieber wieder ehfpokal spielen und ne große chance damit haben den pott wieder zu holen! aber die CL bringt wohl selbst bis zum viertelfinale mehr geld als wenn man den ehf pokal holt! von daher man wird es sehen! aber ich bin sehr optimistisch das wir den CL platz holen können! auch wenn es bis zum letzten spieltag wohl spannend bleibt! aber wer weiß vlt besiegen wir ja den THW :D :baeh: wobei das sehr unwahrscheinlich ist :lol:

• Mein Tipp seit Wochen: Lemgo wird 4. Was zwar schade aber realistisch wäre. Außer: wenn Lemgo wirklich in Kiel gewinnen würde, werden sie 3. Aber so wirklich daran glauben...

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Rechnet doch nicht so viel, lasst euch überraschen. In der Liga kann sowieso jeder jeden schlagen!