09. Mai 2006, Di.:
20.00: TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
live im DSF
Lemgo - Flensburg
-
-
Keine Frage, das wird Lemgo machen

-
Naja, wollen wir es mal nicht hoffen
Nach dem netten Foul von Herrn Hens an Stryger kann der leider nicht mitfahren. Nielsen ist auch verletzt. Ich bin allerdings guter Dinge, dass man in Lemgo was reissen kann. Hauptsache die Abwehr steht gut und leistet sich nicht solche Aussetzer wie gg HH. -
Also ich hoffe doch auch mal ganz stark auf den TBV, denn dann kann man wohl keine Zweifel mehr an der Kieler Meisterschaft haben und das würde uns doch alle freuen nicht wahr

-
Zitat
Original von KielerZebra
Keine Frage, das wird Lemgo machen
kann man so unterschreiben

-
bin mir ziemlich sicher das nicht alle freuen würde warscheinlich sogar nur eine unbedeutene minderheit

mfg spiderman -
Zitat
Original von Moppi
kann man so unterschreiben

Jedenfalls ist die Saison für Lemgo noch nicht vorbei, und wenn Flensburg den Titel theoretisch noch holen möchte, dann gehts nur über den Sieg. Und bei den schwankenden Leistungen der letzten Wochen bin ich mir da nicht so sicher....
-
ja da ist die spitze eng beianander was die schwankenden leistungen betrifft
-
Zitat
Original von spiderman
ja da ist die spitze eng beianander was die schwankenden leistungen betrifftKeine Frage, ich gebe dir recht....

-
nun werden die wolken doch dunkler 5 verletzte bei der sg darunter solberg lijeweski stryger das mindert die chancen erheblich

-
Zitat
Original von spiderman
nun werden die wolken doch dunkler 5 verletzte bei der sg darunter solberg lijeweski stryger das mindert die chancen erheblich
Wenigstens habt ihr 2 gute Torwärte

-
Sind die nur verletzt oder spielen die auch alle wirklich nicht?
-
Das kennt man doch, erst sind sie angeblich verletzt und auf einmal stehen sie dann auf dem Spielfeld!!
-
Zitat
Original von KielerZebra
Wenigstens habt ihr 2 gute Torwärte

Ich möchte dieses Zitat -mehr oder weniger zufällig- zum Anlass nehmen, um Kund zu tun, wie sehr mich dieses Henning-Fritz-Bashing in letzter Zeit ank*tzt.
-
Zitat
Original von Phunky
Ich möchte dieses Zitat -mehr oder weniger zufällig- zum Anlass nehmen, um Kund zu tun, wie sehr mich dieses Henning-Fritz-Bashing in letzter Zeit ank*tzt.
Eigentlich gehört es hier nicht her, aber wieso kotzt dich das an? Er spielt seit Montaten unter seiner Form. Da finde ich Kritik schon abgebracht...
-
Ich verkünde hiermit mal meine Sympathien mit Flensburg beim heutigen Spiel

-
Zitat
Original von KielerZebra
Eigentlich gehört es hier nicht her, aber wieso kotzt dich das an? Er spielt seit Montaten unter seiner Form. Da finde ich Kritik schon abgebracht...Das will ich dir gern sagen:
1. Wie du selbst sagt, er spielt seit Monaten unter seiner Form. Dies wurde so oft gesagt, wiederholt, nochmal wiederholt, dann wieder gesagt und zu guter letzt wiederholt, dass es wohl der letzte Neanderthaler in seiner Höhle kapiert haben dürfte. Warum man es trotzdem bei jeder sich bietenden Gelegenheit (oder sogar wenn eigentlich keine da ist - schafft man sich halt eine), nochmal wiederholen und wiederholen muss, entzieht sich meinem Verständnis.
2. Wer weiß denn eigentlich wie gut er im Moment wirklich ist, in den 10 Minuten die er mal spielt, kann man doch nicht wirklich sehen was Sache ist. Und neulich hielt er doch ganz gut, hab grad vergessen welches Spiel das war.
3. Kann ich mich noch dunkel dran erinnern, dass der Henning Fritz, über den heute geredet wird, als sei er die Flasche vor dem Herrn, neulich noch Welthandballer des Jahres, nicht unmaßgeblich beteiligt an den Erfolgen der Nationalmannschaft und des THWs war.
Ich würde es mal als Anstand bezeichnen, dass man Kritik angemessen formuliert, aber nicht drauf rumreitet, als wäre das schon immer so.4. Absolut hört es bei mir auf, wenn ich mitkriege, dass ein Herr Schwenker versucht einen übergewichtigen russischen Rentner zu verpflichten, weil ja sonst die Meisterschaft in Gefahr gerät. Erinnert sich noch jemand dran, dass es hier um Sport geht? Da gehören Verletzungen leider dazu. Manchmal hat man Glück, dann wieder nicht. Aber es geht nicht um's Gewinnen um jeden Preis.
5. Finde ich es menschlich einfach nur noch mies. Erst gefeiert, dann der Depp. Vom König zum Narren, wie auch immer. Irgendwo muss doch mal gut sein.
6. Nun mag ich nicht mehr, zurück zum Thema:
Beim heutigen Spiel ist es mir eigentlich wurscht wer gewinnt. Möge es der Bessere sein.

-
Bis auf den letzten Satz 100% Zustimmung

EDIT: die letzten 2 Sätze... -
Zitat
Original von KielerZebra
Keine Frage, ich gebe dir recht....

52:4 Punkte und du willst hier wieder mal schwankende Leistungen beim THW darstellen ......was willst du ? ne Runde mit 0 Minuspunkten ....?
-
Schwankende Leistungen haben doch nichts mit Sieg oder Niederlage zu tun. Man kann auch richtig gut spielen und verlieren, weil die anderen noch besser waren. Oder eben andersrum.
-