Chat funktioniert mittlerweile wieder!

• Bei mir funzt der Chat irgendwie nicht.
    Mit Firefox erhalte ich in allen Abschnitten des Chats eine Zeitüberschreitung (Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung) und mit dem Internet-Explorer kommt Aktion abgebrochen (Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar.).

Weiß jemand woran das liegt? Da die Seite ja wohl browserunabhängig nicht erreichbar ist, frag ich mich ob es vielleicht am Router (Ports)liegt ?(

3 Mal editiert, zuletzt von Teddy (17. Mai 2006 um 13:58)

• Zitat

Original von Alphadex
    Bei mir funzt der Chat irgendwie nicht.
    Mit Firefox erhalte ich in allen Abschnitten des Chats eine Zeitüberschreitung (Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung) und mit dem Internet-Explorer kommt Aktion abgebrochen (Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar.).

Weiß jemand woran das liegt? Da die Seite ja wohl browserunabhängig nicht erreichbar ist, frag ich mich ob es vielleicht am Router (Ports)liegt ?(

Weil es nicht funktioniert, sind auch gerade 4 Leute im Chat ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Weil es nicht funktioniert, sind auch gerade 4 Leute im Chat ;)

Damit es ganz klar wird hab ichs jetzt in der Überschrift noch mal deutlich geschrieben:
    BEI MIR funktioniert der Chat nicht. Dass der generell geht ist mir auch klar!

• Offizieller Beitrag

Es muß dazi gesagt werden das es sich bei der verwendeten Chatversion noch um eine beta handelt und es bei verschidenen systemen offenbar noch zu problemen kommt. auf der he komme ich z.b. hne probs in der chat, auf (läuft auf dem gleichen server) habe ich ebenfalls dieses problem, aber bisher leider auch noch keine lösung gefunden.

sorry für die dauerhafte kleinschreibung, hab derzeiz aufgrund einer sehnenscheidenentzündung nur eine hand zur verfügung. ;)

• Zitat

Original von TBVAndy aus dem Wartungsarbeiten-Thread
    Also nicht wundern, wenn die Seite im genannten Zeitraum nicht zu erreichen ist.

Kann es sein, dass der Chat noch nicht funktioniert? – Ich komm nicht rein ;(

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• :Hail: :Hail: :Hail: mein Arbeitstag ist gerettet;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land