Kronau/Östr. : Düsseldorf am 16/17.5.

• Phantom-Tor: HSG soll aM 16./17. Mai wiederholen.

Seit gestern Nachmittag liegt dem Bundesligisten HSG Düsseldorf endlich das schriftliche Urteil im Sportgerichts-Verfahren um die Wertung des Spiels bei der SG Kronau-Östringen vor. Ab Montag hat die HSG nun zwei Wochen Zeit, gegen das Urteil(Spielwiederholung am 16/17 Mai) Einspruch einzulegen. Manager Flatten hält nach wie vorden Abzug des "Treffers" und die Wertung als Unentschieden für die gerechteste Lösung. Ein Einspruch aber brächte die Liga in ernste Terminnöte - man darf gespannt sein. ?(

Aus der RP vom 6.5.06

• 17.05. 19:30 Uhr laut SIS-Eintrag von heute morgen

Edit : So, nun noch die PM von Kai :

Wiederholungsspiel gegen HSG Düsseldorf am 17.5.006 in Eppelheim
    Kronau/Östringen (08.05.2006)

Das Wiederholungsspiel des Handball-Bundesligisten SG Kronau/Östringen gegen die HSG Düsseldorf findet am Mittwoch, 17. Mai 2006 um 19:30 Uhr in der Rhein-Neckar Halle in Eppelheim statt. Nach einer Entscheidung des Bundessportgerichts musste diese Partie wegen des sog. "Phantomtors" neu angesetzt werden.

Sitzplatzkarten kosten 8 € (Vollzahler) sowie 4 € (Ermäßigt). Kinder bis 6 Jahren haben freien Eintritt. Sämtliche Dauerkarten (auch VIP-Karten) haben für dieses Spiel keine Gültigkeit, da das Match mit dem Deutschen Handball-Bund (DHB) abgerechnet werden muss. Karten gibt es ausschließlich bei den Rhein-Neckar Löwen: Tel. 07253-934711 oder Email: tickets@rhein-neckar-loewen.de.

• :hi:TOM :hi:

ich nicht!!!

Ich fliege am 17.5. nach Asien.

P.S. hast du eine neue Telefonnummer ??

• Bis 14.45 Uhr habe ich Dienst, mal sehen, was sich machen lässt. Ein Fanbus ist in Planung... Gibt es eigentlich noch die Göppinger T-Shirts mit der Aufschrift "Wir lassen uns nicht verhackbeckern"? ;)