• Hallo zusammen,

bin auch mal wieder da :hi:

Eine Frage: hat jemand von Euch schon die Hefte von Philippka gesehen bzw. gelesen die jetzt seit Februar auf dem Markt sind. Also diese HEftchen Warmup, Grundlagenausdauer und kleine Spielchen.

Sind die gut, bringen die was "neues". Ich habe nur online gesehen dass das Spiel dass die da vorstellen altbekannt ist. Da brauche ich dann keine 10 Euro ausgeben...

Grüße
    maleikalika

:spring: Laufen ist schön, andere laufen lassen noch viel schöner :D

• Moin Lika,

diese Heftchen kann ich bei Philippka nicht finden. ?(

"Kleine Spielchen" hieß auch mal ein Beilage-Heft in der ht. Das ist ganz nett, würde ich aber nicht extra bestellen (falls das überhaupt geht), denn die Spiele sind alle bekannt und nur mal in einem Heft zusammengestellt.

Gruß

• Mahhlzeit Nr. 3,

schön von Dir zu hören :hi:

auf http://www.philippka.de gibt es eine Link der heißt "die neue Broschürenreihe für Trainer". Und da gibt es wohl drei Broschüren. Und da wollte ich mal wissen ob die was sind.

Grüße

• Hab zwei Hefte davon zu Hause... sind nichts besonderes. Zwar eine gute Sammlung, aber nichts, was nicht sowieso regelmäßig in der ht steht.

Spiele stehen gut beschrieben, auch welche Materialien benötigt werden, sportartübergreifende Anlage bringt Abwechslung... für jemanden der keine Erfahrung hat oder keine Ideen sehr hilfreich.

Handball aktiviert Abwehrkräfte!

• hallo nr.3,

war gar nicht soo schwer oder :D

hei pueppi,

welche beiden hast Du denn??

Grüße

• Ich habe über die Heft nur gutesw gehört, dass die super gemacht sind und sehr gut umsetz war sind, die Übungen die drin sind.

Marsy 8)