Pfullingen - Gummersbach

• Man wird sich ja wohl noch mit nem Spieler zwei Sätze wechseln dürfen;)

Schade dass es auch im letzten Heimspiel nicht geklappt hat mit nem Sieg. Hätte es den Jungs (und auch mir) so sehr gewünscht...
    Zum Spiel; Es war kein Weltklasse-Handball; aber trotzdem ein spannendes und von beiden Mannschaften mit Kampf geführtes Spiel.
    In meinen Augen hat gestern Abend klar die falsche Mannschaft gewonnen; Wie Ronald schon richtig bemerkte - hätte man die Namen nicht gekannt... Kaufen kann man sich davon bloß auch nichts; und nach Stuttgart geht man eben trotzdem..Von dem her ändert es nichts an der Tatasache dass es für Pfullingen eine Art Abschiedsspiel war...Und die Jungs haben es geschafft sich so zu verabschieden wie man sie kennt: Mit Kampf; Leidenschaft, Wille und Pech....

• Wieviel Tore hat denn Sigurdsson nun gemacht? 10/1 oder 8/3 (laut Oberberg Aktuell, dort hat Hegemann übrigens 3)?

• Zitat

Original von Tester

Wieviel Tore hat denn Sigurdsson nun gemacht? 10/1 oder 8/3 (laut Oberberg Aktuell, dort hat Hegemann übrigens 3)?

Zitat

Original von handball-world.com
    VfL Gummersbach:
    Ege (1.-51. Minute, 11 Paraden), Ramota (51.-60. Min., 3 Paraden)
    Sigurdsson 8/3, Yoon 5, Narcisse 5, Gunarsson 5, Hegemann 3, von Behren 1, Houlet 1, Spatz

Da scheinen sich mir leichte Unterschiede zu ergeben, besonders bei den gezählten Paraden (aber das ist ja immer ne Sache für sich)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (7. Mai 2006 um 13:29)

• Da es beim Live Ticker des VfL Gummersbach wieder einige Übertragungsfehler gab, kann ich nur sage, dass die Toranzahl von Hegemann bei 3 Toren lag!

• Zitat

Original von js90
    Gummersbach hätte den 3. Platz einfach nicht verdient!

Hättest du was dagegen deine BEiträge in der selben Größe wie alle Anderen zu verfassen?

• Zitat

Original von Alphadex

Hättest du was dagegen deine BEiträge in der selben Größe wie alle Anderen zu verfassen?

Nicht nur die Schriftgröße ist sinnlos und unnötig, sondern auch der Inhalt, auf Äußerungen dieser Art könnte man gänzlich verzichten!
    Die Gummersbacher Anhänger verkneifen es sich auch in die Spielethreads von Magdeburg übertrieben groß zu schreiben: Magdeburg hat keinen Platz unter den ersten 10 verdient oder ähnliches
    So etwas kann man gerne denken und in seinem Wohnzimmer rumbrüllen, aber posten braucht man es nicht, weil sich jeder denken kann, dass js90 lieber den SM als den VFL auf Platz 3 hätte, warum auch immer

• Zitat

Original von js90
    Gummersbach hätte den 3. Platz einfach nicht verdient!

Aber ihr mit euere scheiß leistung habt den 3 platz verdient oder was??? soweit kommt es noch magdeburg vor uns kommen zu lassen :pillepalle:

• Tragt doch eure kindischen Streitereien woanders aus, ich glaube der Thread heißt Pfullingen - Gummersbach :rolleyes: :rolleyes:

• 3 wird der ,der auch am ende auf den 3 platz steht scheiß egal wie einer gespielt hat. aber manche magdeburger können das nicht verstehen oder wollen es einfach nicht

• Zitat

Original von Betti
    ich glaube der Thread heißt Pfullingen - Gummersbach :rolleyes: :rolleyes:

Völlig Richtig!

Der Thread heisst nicht: "Gummersbach oder Magdeburg? - Wer hätte den dritten Platz mehr verdient?"

• Magdeburg hat, wie jeder weiß, diese Saison ausschließlich Weltklasseleistungen abgeliefert. Eigentlich hätte die Truppe es verdient Meister zu werden und sonst keiner! :rolleyes:

• Zitat

Original von Betti
    Tragt doch eure kindischen Streitereien woanders aus, ich glaube der Thread heißt Pfullingen - Gummersbach :rolleyes: :rolleyes:

Genau, das ist ja hier wie bei "THW-Vizewitt" :baeh:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)