Großwallstadt - Minden

• Zitat

Original von Mini

Ja kam es, vor dem Spiel, in der Halbzeit und danach waren Blondy, Oslo, daabefuggeler, Jenny, Timo, miss-september und ich in der Halle anzutreffen. Dieses Mini-HE-Treffen war dann aber auch noch das positivste an einem sonst eher ermüdenden Spiel.

Mhhh, da war so schönes Wetter und wir verbringen den Abend in einer Halle bei einem klasse Handballspiel! :wall:

Der Zwiewwelmettworschd Gestank war auch noch klasse. :hi:

Ansonsten haben mir nur der Ex-Düsseldorfer Petersson sowie Jens Tiedtke gefallen. Nur die Siebenmetertrickwürfe sollte sich der Isländer von jemanden zeigen lassen, der es kann - Klaus Jurasik :D

• Zitat

Original von OsloStar

Mhhh, da war so schönes Wetter und wir verbringen den Abend in einer Halle bei einem klasse Handballspiel! :wall:

Dir hat das Spiel nicht gefallen? Mhm seltsam ...das Spiel war doch voll klasse :rolleyes:
    Spannung bis zum Ende , überhaupt total schöne Spielzüge, absolut tolle Abwehrreihen, überragende Torhüterleistungen und eine Stimmung die ihres gleichen sucht ....oder war ich doch bei nem anderen Spiel :D

• wobei du vermutlich das bessere Spiel gesehen hast - hättest du dir WHV-Kiel angesehen,
    wäre es wohl kaum besser gewesen, nehme ich an, deine Startruppe ist ja mal wieder
    ganz knapp an einer Blamage vorbeigeschrammt. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht
    mit Steinen werfen...

Stefan

• Ich würde sagen, hier passt der Spruch
    "Getroffene Hunde bellen halt"

Es geht hier nicht um den THW , auch das wird ein grottiges Spiel gewesen sein, na und ? Ändert nichts an der Tatsache, dass ich gestern ein Handballspiel zum abgewöhnen gesehen habe , auch wenn dir das nicht passt !

• Zitat

Original von Jenny
    Ich würde sagen, hier passt der Spruch
    "Getroffene Hunde bellen halt"

...na, da sind wir dann ja jetzt schon zwei. Für dich gilt obendrein: mit Kritik
    sollte man etwas souveräner umgehen können...

Und damit Thema durch für mich.

Ciao, Stefan

• Was hat das damit zu tun wie ich mit Kritik umgehe ?
    Ich kann nicht beurteilen wie das Spiel in WHV war, denn ich war nicht dabei ...ich war gestern beim Spiel Großwallstadt - Minden und gebe meine Meinung dazu ab (die noch einige andere mit mir teilen z.B. OsloStar ) und finde es sehr weit hergeholt das dann auf einmal mit einem THW Spiel zu vergleichen das ich eben nicht gesehen habe.

• Mein persönliches Fazit: Ich habe kein tolles Handballspiel mit ettlichen spielerischen Highlights erwartet, ich hatte lediglich weniger Fehler, mehr Spannung (Beleg für die fehlende Spannung: ein in der Schlussphase auf dem Schoß seiner Mutter schlafender 5-6-jähriger Junge in Block D) und mehr Leidenschaft bzw. Kampf auf beiden Seiten erwartet!

• Zitat

Original von daabefuggeler
    Wird denn morgen ein HEler aus Minden in der Halle sein???
    Morgen würde sich ja direkt ein HEler-Treffen anbieten, da eine beachtliche Zahl anwesend sein wird (Jenny, Oslo, Miss-September, Mini, andy-tvg wird wohl sicher da sein, genau so wie "tvg-dj flo", dann ist davon auszugehen, dass haruki, franky77 und alphadex vor ort sein werden, +eventuell Mindener, +eventuell HSG-Timo, der sich gestern noch sicher war und dann heute ne Einladung zu ner Party bekommen hat, die schon nachmittags beginnt)!
    Somit kommt man auf etwa 10 HEler
    Man sollte direkt einen Treffpunkt ausmachen, vor allem weil die Halle nicht sooooo groß ist, als dass man sich groß drin verlaufen und verpassen könnte!

ich konnte gestern leider nicht beim spiel sein. habe allerdings anscheinend auch nichts verpasst. wie es scheint,ist der linke rückraum völlig ausgefallen. hoffentlich ändert sich das schnell wieder. mal gespannt, wie das in der nächsten saison werden soll

• Zitat

Original von haruki

ich konnte gestern leider nicht beim spiel sein. habe allerdings anscheinend auch nichts verpasst. wie es scheint,ist der linke rückraum völlig ausgefallen. hoffentlich ändert sich das schnell wieder. mal gespannt, wie das in der nächsten saison werden soll

Zum augenscheinlichen Ausfall des linken Rückraums kam leider noch, dass die Herren Klein und Holmgeirsson (wie wohl auch schon in Kiel) von der Role waren und so war das Spiel mehr oder weniger (wie Oslostar schon sagte) eine One-Man-Show von Petterson, der dabei Unterstützung durch Tiedtke und Kunz fand.

Ich finde M. Roth hat wie bereits nach dem Kiel Spiel wieder sehr treffend analysiert.
    Auch Ratka trifft es sehr gut. Besonders die Aussage, die bereits vor dem Spiel aus Minden kam, das Mindener Hauptaugenmerk liegt nicht auf dem gestrigen Spiel, hat sich im Spiel wiedergespiegelt, da die Mindener gegen einen schwachen TVG harmlos wirkten.