Wilhelmshaven - Kiel

• Zitat

Original von Yoon

Wieso? wir haben doch überraschenderweise gewonnen ;) hattest du nicht auch auf einen Pfullinger Sieg gesetzt ?
    Aber Glückwunsch nach Kiel für den Sieg

Ja hatte ich...aber wie bei uns hätte man bei euch ja - rein nach der Tabelle - auch einen deutlicheren Sieg erwarten können. Letztlich stärkt mich das dann aber doch in meinen Zweifeln, dass die Meisterschafts-Entscheidung erst dann gefällt ist, wenn es rechnerisch klar ist. ;)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Anfeuerungen vom Hallensprecherplatz sind verboten!

Es hat nicht den falschen getroffen, aber es gibt in der Liga noch ein paar Spezialisten.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Also ich hab sowas bei uns ehrlich gesagt noch nie erlebt. Es hat sich noch nie eine Mannschaft über unseren Hallensprecher beschwert. Ausserdem macht er nicht der Mannschaft Feuer unterm Hintern, sondern dem Publikum. Gut er ist dann beim Tore verkünden nicht gerade leise, aber wir sind hier ja auch nicht beim Snooker oO ... Kiel war sichtlich nervös. Man hat es an den Bewegungen, Gestiken und in den Gesichtern der Kieler Spieler deutlich gesehen, aber ist das dass Problem des WHV?!? Nein! Von einer derart starken und professionellen Manschaft wie dem THW erwarte ich einfach das sie mit dem auf ihnen lastenden Druck umgehen können und dann nicht solche Mätzchen einbringen wie "Euer Hallensprecher ist zu laut", denn der hatte nun wirklich keine Schuld am Kieler Spiel. Und wenn den Herren unsere Halle zu laut ist: Wozu heisst es denn bitte "Heimspiel"?!? Damit sich Hallensprecher und Publikum ruhig verhalten, um den Spielaufbau der Gäste nach Möglichkeit in keinster Weise zu beeinflussen? :pillepalle: ... Und da redet dann die gesamte Liga vom 8. Mann :lol: ... Also in meinen Augen hat sich Kiel mit der Aktion gegen den Hallensprecher lächerlich gemacht und es schien nicht nur mir so zu gehen, denn nach der Halbzeit erntete der THW bei jedem Ballgewinn ein ohrenbetäubendes Pfeiffkonzert. Wenns sportlich eng wird, dann sucht man nach anderen Lösungen?! :verbot:
    Dann nach dem Spiel: Andere Trainer bringen dem Gegner normalerweise Lob für ein kämpferisches Spiel entgegen und versuchen Fehler in ihrem eigenen Spiel zu analysieren. Aber Kommentar von Kiel: "Unsere Mannschaft hat nicht mal 50% Leistung gebracht." :nein: ... Finde ich persönlich sehr arrogant!
    Auch wenn der Kieler Sieg so gesehen in Ordnung geht, da sie einfach eine ganz andere Klasse an Spielern zur Verfügung haben und von daher auch nicht unberechtigt an der Spitze stehen, hat der THW bei mir an Sympathie verloren :/

Einmal editiert, zuletzt von Kei (8. Mai 2006 um 20:27)

• Zitat

Original von Kei
    Also ich hab sowas bei uns ehrlich gesagt noch nie erlebt. Es hat sich noch nie eine Mannschaft über unseren Hallensprecher beschwert. Ausserdem macht er nicht der Mannschaft Feuer unterm Hintern, sondern dem Publikum. Gut er ist dann beim Tore verkünden nicht gerade leise, aber wir sind hier ja auch nicht beim Snooker oO ... Kiel war sichtlich nervös. Man hat es an den Bewegungen, Gestiken und in den Gesichtern der Kieler Spieler deutlich gesehen, aber ist das dass Problem des WHV?!? Nein! Von einer derart starken und professionellen Manschaft wie dem THW erwarte ich einfach das sie mit dem auf ihnen lastenden Druck umgehen können und dann nicht solche Mätzchen einbringen wie "Euer Hallensprecher ist zu laut", denn der hatte nun wirklich keine Schuld am Kieler Spiel. Und wenn den Herren unsere Halle zu laut ist: Wozu heisst es denn bitte "Heimspiel"?!? Damit sich Hallensprecher und Publikum ruhig verhalten, um den Spielaufbau der Gäste nach Möglichkeit in keinster Weise zu beeinflussen? :pillepalle: ... Und da redet dann die gesamte Liga vom 8. Mann :lol: ... Also in meinen Augen hat sich Kiel mit der Aktion gegen den Hallensprecher lächerlich gemacht und es schien nicht nur mir so zu gehen, denn nach der Halbzeit erntete der THW bei jedem Ballgewinn ein ohrenbetäubendes Pfeiffkonzert. Wenns sportlich eng wird, dann sucht man nach anderen Lösungen?! :verbot:
    Dann nach dem Spiel: Andere Trainer bringen dem Gegner normalerweise Lob für ein kämpferisches Spiel entgegen und versuchen Fehler in ihrem eigenen Spiel zu analysieren. Aber Kommentar von Kiel: "Unsere Mannschaft hat nicht mal 50% Leistung gebracht." :nein: ... Finde ich persönlich sehr arrogant!
    Auch wenn der Kieler Sieg so gesehen in Ordnung geht, da sie einfach eine ganz andere Klasse an Spielern zur Verfügung haben und von daher auch nicht unberechtigt an der Spitze stehen, hat der THW bei mir an Sympathie verloren :/

Schau dir einfach mal an, was TUS Benjamin dazu geschrieben hat ;)

Mit dem 8.Mann ist in der Regel das Publikum gemeint.....

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

Einmal editiert, zuletzt von KielerZebra (8. Mai 2006 um 20:37)

• Zitat

Original von KielerZebra
    Schau dir einfach mal an, was TUS Benjamin dazu geschrieben hat ;)

Mit dem 8.Mann ist in der Regel das Publikum gemeint.....

Das ist mir schon klar ^^ ... Aber komischerweise hat sich bisher wirklich noch niemand darüber beschwert. Magdeburg hat bei uns in der Halle mal (glaube vorletzte Saison oO) die Tabellenführung (nach Minuspunkten) vergeigt und sie haben sich in keinster Weise während des sehr sehr knappen Spiels über irgendetwas beschwert.
    Wir stecken im Abstiegskampf. Kiel wird wahrscheinlich Meister. Bei solchen Kräfteverhältnissen hat man sowas doch eigentlich nicht nötig :/:
    Und wie gesagt, unser Hallensprecher macht nicht mehr als in einigen anderen Hallen auch getan wird. Und selbst wenn es als Anfeuerung seitens des Hallensprecher empfunden wird, die ja laut Regel "während" des Spiels verboten ist, dann bleibt ja immer noch Zeit wo das Spiel hin und wieder durch 7m, Wischpausen o.ä. unterbrochen ist ;)