Na komm, Kai. Ein paar mehr wirst ja wohl noch haben.
Ich lass dich doch nicht im Stich, auch wenn ich manche Ansichten von dir nicht teile ![]()
Fussballzitate!
-
-
ZitatAlles anzeigen
Thomas Helmer Da muß dann mal einer die Hand ins Heft nehmen.
Thomas Linke (über sein Eigentor in Rostock) Solche Tore hat früher nur der Olli Reck gemacht.
Thomas Linke (zum Nasenbeinbruch seines Mannschaftskameraden Niko Kovac) Die Nase von Niko sah vorher auch nicht viel besser aus.
Thomas Linke (nach der 0:3-Niederlage der Bayern in Lyon) Vielleicht liegt's an der geistigen Frische, dass Lyon heute geistig frischer war.
Thomas Meggle (nach dem Spiel Hansa Rostock gegen VfL Wolfsburg) Das war Not gegen Elend. Jetzt muss nur noch geklärt werden, wer was war.
Thomas Stickroth (über eine Sonderbewachung von Darius Wosz) Er wird von seinen Gegenspielern in absolute Einzelhaft genommen.
Thomas Strunz Das Schönste an Stuttgart ist die Autobahn nach München.
Thomas Strunz Es ist ein Sehnenabriß am Schambeinknochen. Hört sich lustig an - ist aber trotzdem beim Fußball passiert.
Thomas Strunz Alles andere als die Nicht-Meisterschaft wäre ja eine Katastrophe gewesen.
Thorsten Fink (beschreibt Bayern Münchens Aufholjagd) Wir wollen uns nacheinander einen nach dem anderen da oben runterholen.
Thorsten Kracht Wenn schon doof verlieren, dann wenigstens in Bochum.
Timo Wenzel (erklärt eine Rote Karte) Ich habe zu Michael Preetz "Halt's Maul!" gesagt. Der Schiedsrichter-Assistent hat's aber auf sich bezogen und verstanden: "Halt die Fresse, Du Penner!"
Tita (über Reiner Calmund) Kleines, dickes Bandito.
Tobias Weis Ich glaub, die drei, vier Chancen, die wir hatten in der ersten Halbzeit, die haben uns so a bissl das Knie gebrochen.
Tomas Rosicky Fredi heute drei Tore geschissen.
Toni Pfeffer (Österreichs Libero in der Halbzeit des 0:9-Debakels in Spanien) Hoch werden wir nicht mehr gewinnen.
Toni Pfeffer (auf die Frage, ob er französisch könne) Ja, essen!
Toni Polster Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz!
Toni Polster (über Jörg Neun) Ich habe ihn liquidiert. Wenn er etwas will, soll er sich vorher seinen Ausweis anhängen, damit seine Mutter ihn nicht nur an der Blutgruppe erkennt.
Toni Polster Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.
Toni Polster Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.
Toni Polster (über eine vergebene Torchance) Ich kann nicht mehr als schießen. Außerdem standen da 40 Leute auf der Linie.
Toni Polster Es gibt Leute, die denken so, und es gibt Leute, die denken so. Das ist immer so, wenn viele Leute zusammenkommen.
Toni Polster (über sein verbessertes Verhältnis zu Trainer Peter Neururer) Wir lassen uns beide von unseren Frauen scheiden und ziehen zusammen.
Toni Polster (nach einer Niederlage) Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!
Toni Polster (auf die Frage, was er im Gladbach-Management tun werde) Das, was ich schon die letzten 20 Jahre gemacht hab´, mich wichtig machen und deppert reden!
Toni Polster (über seinen Wechsel zu Borussia Mönchengladbach) Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt.
Toni Sailer (zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte) Ganz rein?
Toni Schumacher (zum Flutlichtausfall während seines Abschiedsspiels in Köln) Das hätte in der Türkei passieren dürfen, aber nicht in der zivilisierten Welt.
Toni Schumacher (in Bezug auf das Foul an Battiston) Seither bemühe ich mich, bei jeder leichten Berührung, bei jedem Zusammenstoß, bei jedem Foul, im Gegner zuerst den Menschen zu sehen.
Torsten Legat Zum Glück habe ich nur eine Struktur. (nach einem Verdacht auf Beinbruch)
Torsten Legat (im Sportstudio auf die Frage, wie er zum Bodybuilding gekommen sei) Immer Castroper Straße rauf.
Torsten Legat Verstärken können die sich, aber nicht auf der rechten Seite. Da bin ich. Ich komme selber aussem Pott. Mein Vater war auf der Hütte. Wenn ich wieder fit bin, zeig ich denen, wat malochen heißt.
Torsten Legat (vor dem Spiel VfB Stuttgart gegen Bayern München 1996) Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit.
Torsten Legat (zu evtl. Wechselproblemen mit Eintracht Frankfurt) Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.
Torsten Legat Unsere Chancen stehen 70:50.
Torsten Legat (nach einem hohen Heimsieg) Es war toll, es war klasse, es war wie ein Albtraum.
Torsten Legat (nach seinem Wechsel zum VfB Stuttgart auf die Frage, wie er denn Spätzle fände) Die hab ich noch nicht probiert, aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Torsten Legat (gibt seinen Wechsel nach Frankfurt bekannt) Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können.
Torsten Legat (zu seiner Che Guevara-Tätowierung) Che Guevara war ein Rebell, ein Kämpfer für sein Land. Das will ich auch sein. Ich will den Schwachen helfen. Das ist im Fußball genauso, da muss man den schwachen Gegner auch aufbauen. Das ist so eine eigene Logik von mir, dazu will ich gar nicht viel sagen.
Ugo Ehiogu Ich bin so glücklich wie ich nur sein kann. Ich war aber schon mal glücklicher.
Ugur Inceman (auf die Frage, warum er zum FC St. Pauli gewechselt sei und bessere Angebote ausgeschlagen habe) Das ist eine gute Truppe, die mit Zusammenhalt gegen den Klassenerhalt kämpft.
Ulf Kirsten (auf die Frage, wem er niemals in der Sauna begegnen möchte) Reiner Calmund.
Ulf Kirsten Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Arschloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin.
Uli Borowka (als Pokalsieger auf dem Bremer Rathausbalkon zu den Fans) Ihr seid nämlich auch die, die den Pokal gehören!
Uwe Fuchs (im Sportstudio auf die Frage, ob die (deutsche) Nationalmannschaft für ihn noch ein Thema sei) Im Moment nicht, Yeboah und Chapuisat sind besser drauf.
Uwe Seeler (auf die Frage, welche Taktik er Helmut Schön für die 2. Halbzeit des WM-Finales gegen die Niederlande empfehlen würde) Das ist keine leichte Frage! Da müssen Sie meine Frau fragen - das ist allein Sache des Bundestrainers!
Vlado Saric Ich fair foul gespielt. Ich nicht getreten.
Walter Schachner Ich blickte kurz auf und banante den Ball zur Mitte.
Willi "Ente" Lippens Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. Willi "Ente" Lippens Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)
Willi "Ente" Lippens Berti Vogts hatte vor jedem Spiel gegen mich Dünnschiss.
Willi Landgraf (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob so etwas vorher schon einmal gemacht habe) Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs!
Wladimir But Lars Ricken spielt nie gut.
Wolfgang Kleff (während eines Spiels zu einem Reporter, der neben seinem Tor stand) Sepp Maier hat seinen Hund erschossen. Immer, wenn er ihn gefragt hat: "Wer ist der beste Torwart?", hat er geantwortet: "Kleff, Kleff!"
Wolfram Wuttke (zu einem Linienrichter) Jetzt scheiß Dir mal nicht vor Dir selber in die Hose, Mann! Wolfram Wuttke (über Jupp Heynckes' roten Kopf) Osram.
Youri Djorkaeff (nachdem ihn sein Gegenspieler Thorsten Fink während eines Spiels auf den Mund geküsst hatte) Ich musste ihm eine Ohrfeige geben. Wie hätte ich das sonst meiner Frau erklären sollen?
Youri Mulder Wir sind heute mit aufgehobenen Köpfen wieder rausgegangen.
Zoltan Sebescen Uns kann keiner mehr schlagen, außer wir selbst. Und daran arbeiten wir.Ende der Spielerzitate
-
Da du noch keine Andeutungen gemacht hast, ob es das letzte war, was du posten willst, schreib ich halt mal wieder was

Obwohl, wir sind ja jetzt schon bei Zoltan Sebescen, da dürften wir jetzt durch sein.EDIT: Es gibt ja noch mehr Listen

-
Zitat
Original von dieKleine
Da du noch keine Andeutungen gemacht hast, ob es das letzte war, was du posten willst, schreib ich halt mal wieder was
Obwohl, wir sind ja jetzt schon bei Zoltan Sebescen, da dürften wir jetzt durch sein.EDIT: Es gibt ja noch mehr Listen

Da such sie und poste selbst
(Tu also was für Deine Anzahl der Beiträge) -