hallo,
ich hab jetzt schon mehrfach 2 oder 3 bilder in meine usergalerie geladen. die werden auch ein paar min angezeigt aber wenn ich dan ein bisschen später wieder auf die seite geh ist immer nur noch 1 foto da.
das das normal? ![]()
lg andy
hallo,
ich hab jetzt schon mehrfach 2 oder 3 bilder in meine usergalerie geladen. die werden auch ein paar min angezeigt aber wenn ich dan ein bisschen später wieder auf die seite geh ist immer nur noch 1 foto da.
das das normal? ![]()
lg andy
Weil inner Galerie nur Fotos von Dir erlaubt sin un nich von andren Personen.
Jip ich hab sie gelöscht ![]()
Das scheint ja öfter vorzukommen, dass Fotos dann gelöscht werden. Finde ich natürlich auch völlig okay. Aber wäre es dann nicht vielleicht ganz günstig, denjenigen eben per PN oder ähnlichem Bescheid zu sagen? Oder ist das viel Arbeit?
Theoretisch sicherlich nicht Agusta, aber andererseits ist es auch für die User nicht viel mehr Arbeit die Boardregeln zu lesen. Ich meine, da steht sowas drin...
Ja aber für den Mod war es ja mehr Arbeit diese 2 -3 mal zu löschen als ne PN zu schreiben.
Denke darin könnte man auch ihn gleichzeitig auf die Boardregeln hinweisen.
Wenn ich ehrlich bin hab ich diese auch noch nicht gelesen.
@Mods
wie oft schaut ihr euch die Galerien an? Weil ich hatte mal 2 Monate 2 Bilder drin die nicht von mir waren (hab sie für jemanden verkleinert und geschaut ob sie reingehen, sie aber vergessen sie rauszumachen).
ZitatOriginal von Dany
@Mods
wie oft schaut ihr euch die Galerien an? Weil ich hatte mal 2 Monate 2 Bilder drin die nicht von mir waren (hab sie für jemanden verkleinert und geschaut ob sie reingehen, sie aber vergessen sie rauszumachen).
Kommt wohl darauf an, wieviel Zeit die gerade haben ![]()
mir wurde ja auch das vom ips gelöscht! und mir hat auch keiner bescheid gesagt, ok ich hab die regeln auch nicht gelesen, aber anscheind einige andere auch nicht! *g*
ich finds immer noch schade, das ich den ips nicht drin haben darf, denn das bin ja sozusagen ich! naja egal!
ZitatOriginal von lischen
mir wurde ja auch das vom ips gelöscht! und mir hat auch keiner bescheid gesagt, ok ich hab die regeln auch nicht gelesen, aber anscheind einige andere auch nicht! *g*ich finds immer noch schade, das ich den ips nicht drin haben darf, denn das bin ja sozusagen ich! naja egal!
Aha, interessant! Würd mal zu nem Psychodoc gehen ![]()
ich finds immer noch schade, das ich den ips nicht drin haben darf, denn das bin ja sozusagen ich! naja egal!
stelle doch ein foto von dir mit dem wauwi in die galerie, dann wäre doch alles palletti.
ZitatOriginal von Coco
Theoretisch sicherlich nicht Agusta, aber andererseits ist es auch für die User nicht viel mehr Arbeit die Boardregeln zu lesen. Ich meine, da steht sowas drin...
Ja, natürlich, das sollte man voraussetzen. Aber, seien wir mal ehrlich, ich habe wie viele, viele andere, auch eher die Regeln quer gelesen (wie mein Lehrer immer so schn sagt), sprich, überflogen. Und daher denke ich, dass ein kurzer Verweis auf die Regel weniger Arbeit ist, als das ständige Löschen. Vor allem, weil dadurch vielleicht die User verärgert sind, da sie sich dieser Regel eben nicht bewusst sind. Und man möchte ja keine User deswegen vertreiben...;)
ZitatOriginal von ck
stelle doch ein foto von dir mit dem wauwi in die galerie, dann wäre doch alles palletti.
hab leider keins! zudem ist mein scanner auch noch weg!
hab leider keins! zudem ist mein scanner auch noch weg!
Digitalkamera oder HandyKamera, Bild machen, Dir per mail zuschicken lassen und dann ab in die Galerie. Lisa, irgendjemand in deinem näheren Umfeld hat sicher so ein neumodisches Dingsbums.:D
hab keine handykamera und die digicamp gehört meinem papa!
Mal ehrlich, ist das wirklich ein Thema das auf der HE zu klären ist? Ich denke nicht, denn was können wir dafür wenn du keine Handykamera hast und die Digikam deinem Vater gehört?
Redet ihr in eurer Familie nicht miteinander? Was hälst du den davon, wenn du deinen Vater einfach mal fragst ob er vielleicht ein Foto von euch macht? ![]()
Da das Thema zu genüge durchgekaut worden ist mache es mal zu. ![]()