ZitatOriginal von Jenny
Wenn es in Lemgo auch sonst nichts gibt, darauf bilden sie sich was ein
Richtig, darauf kann man sich auch was einbilden, aber nicht nur, sondern z.B. auch auf die Halle und einen Internationalen Titel.
ZitatOriginal von Jenny
Wenn es in Lemgo auch sonst nichts gibt, darauf bilden sie sich was ein
Richtig, darauf kann man sich auch was einbilden, aber nicht nur, sondern z.B. auch auf die Halle und einen Internationalen Titel.
@ BadMan: Joa Baumi ist recht "wuchtig"
@Meteokoebes: Das mit dem Doppelspielrecht und der Niederlage für den TVB am grünen Tisch war aber Gina Schweikardt.
HSG Düsseldorf
Tor:
Almantas Savonis (LIT)
Matthias Puhle (D)
LA:
?
RL:
?
RM:
Michael Haaß (D)
Philipp Pöter (D)
RR:
Alexandros Vasilakis (GRE)
Matthias Struck (D)
RA:
Frank Berblinger (D)
KR:
Nikos Kokolodimitrakis (GRE)
Folgende Verträge laufen aus:
Tor:
Daniel Sdunek (D)
Jens Bothe (D)
LA:
Robert Runge (D)
Fabian Schneider (D)
René Wagner (D)
Tomotaka Nakai (JAP)
RL:
Markús Máni Michaelsson Maute (ISL)
Sven Hertzberg (D)
RM:
Jens Sieberger (D)
KR:
Robert Heinrichs (D)
Jörg Schürmann (D)
Fazit: In Sachen Personalplanung steht den HSG-Verantwortlichen noch einiges bevor. Spieler wie Sdunek, Hertzberg oder Wagner sehe ich nächste Saison nicht zwangsweise bei der HSG, andere Spieler wie Runge, Schneider oder Sieberger werden wohl eher bleiben. Neben Max Ramota tauchte neulich in der Düsseldorfer Presse auch mal wieder der Name Björn Navarin auf (wie eigentlich jedes Jahr zum Saisonende). Tobias Schröder ist mittlerweile in Wilhelmshaven untergekommen, ob Alois Mraz jemals zur Diskussion stand, weiß ich gar nicht. Es wird wohl zu einem kleinen Umbruch in der Mannschaft kommen, nicht alle Spieler mit auslaufenden Veträgen wird man halten können und wollen. Alle Angaben natürlich unter der Voraussetzung, dass die HSG die Klasse hält...
Darauf brauch man sich nix einzubilden das ist bei anderen verienn auch so mit den deutschen das es viele gibt naja....
Aber ich wäre sicher net stolz drauf mit fast nur ausländern zu spielen und mich dann "DEUTSCHER meister" nennen
Okay, dann lasst uns in Zeiten der europäischen Union endlich sämtliche nationalen Titelkämpfe einstampfen. Eine Europaliga mit dem dänischen Vertreter Flensburg, dem schwedischen Vertreter Kiel, dem deutschen Vertreter Lemgo, sowie einigen anderen nationalen Vertretern (Ach, das nennen wir ja schon EHF-Champions-League) könnte man dann auch einführen.
ZitatOriginal von TBV Phil
Darauf brauch man sich nix einzubilden das ist bei anderen verienn auch so mit den deutschen das es viele gibt naja....Aber ich wäre sicher net stolz drauf mit fast nur ausländern zu spielen und mich dann "DEUTSCHER meister" nennen
Absolut richtig!!!
Zumal die Deutschen Spieler beim TBV fast alle Leistungsträger sind!
Und für unsere Aufstellung hoffe ich das da noch was dazu kommt. Besonders auf RR und im Tor!
ZitatOriginal von Müllers Omar
HSG Wetzlar
Der gute Herr heißt Allendorf und hat nichts mit dem ehemaligen Spieler Allendörfer zu tun;)
Was passiert bei euch nun eigentlich mit Roth?
Aber mal ne generelle Frage, ist es nicht bissel früh für so nen Thread, da noch nicht alle Mannschaften fertig eingekauft haben und wir erst nächste Woche wissen, wie es lizenztechnisch aussieht (Wer weiß, was dieses Jahr alles passiert...), da kann noch so viel passieren.
Es gibt die "Editier"-Funktion ![]()
SG Flensburg-Handewitt
Tor :
Jan Holpert (D)
Dan Beutler (SWE)
Simon Herold (D)
LA :
Lars Christiansen (DK)
Anders Eggert (DK)
RL :
Blazenko Lackovic (HR)
Kasper Nielsen (DK)
RM :
Ljubomir Vranjes (SWE)
Joachim Boldsen (DK)
Frank v. Behren (D)
RR :
Marcin Lijewski (POL)
Jan Thomas Lauritzen (N)
RA :
Sören Stryger (DK)
Torge Johannsen (D)
Kreis :
Michael V. Knudsen (DK)
Johnny Jensen (N)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jenny
THW KielRL
Nikola Karabatic
Lars Krogh JeppesenRM
Stefan Lövgren
Viktor SzilagyRR
Christian Zeitz
Kim Andersson
1. Heißt das SZILAGYI mit "i" hinten ![]()
und
2. Wollte ich mal fragen, ob Figo wirklich nur noch Mitte spielt und nicht mehr RL ?
Wie Noka das dann macht, wird man sehen wa
.....zur Zeit spielt er aber wenn dann RM
ZitatOriginal von TusemNina
1. Heißt das SZILAGYI mit "i" hinten
und
2. Wollte ich mal fragen, ob Figo wirklich nur noch Mitte spielt und nicht mehr RL ?
Mit zwei Leuten wie Nikola Karabatic und Lars Krogh Jeppesen stellt sich die Frage für mich nicht!
Zudem behaupte ich mal, dass man einen Klein in Zukunft mehr auf der Mitte sehen wird.
ZitatOriginal von OsloStar
Mit zwei Leuten wie Nikola Karabatic und Lars Krogh Jeppesen stellt sich die Frage für mich nicht!
Naja die Frage stellt sich dann schon, weil Noka Karabatic mehr auf RM sieht in der nächsten Saison ....zur Zeit stellt sich die Frage allerdings wirklich noch nicht !
Ja war ja auch nur mal so ne Frage aus reinem Interesse, schließlich möchte ich doch stehts gut informiert sein über mein Lieblingszebra und Ex-Tusemer. ![]()
Ich denk mal beim THW wird RL/RM viel rotiert werden. Könnte es mir wie OsloStar auch vorstellen, dass Klein öfters mal auf Mitte zum Einsatz kommt.
ZitatOriginal von OsloStar
Zudem behaupte ich mal, dass man einen Klein in Zukunft mehr auf der Mitte sehen wird.
Ich denke nicht, dass Klein auf die Mitte geht. Wir brauchen schliesslich ja auch einen zweiten LA und sind im Rückraum gut besetzt...aber mal abwarten, was Noka so "ausbrütet"
ZitatOriginal von KielerZebra
Ich denke nicht, dass Klein auf die Mitte geht. Wir brauchen schliesslich ja auch einen zweiten LA und sind im Rückraum gut besetzt...aber mal abwarten, was Noka so "ausbrütet"
Prinzipiell glaube ich schon, dass man Klein vorgeschlagen hat, dass er auch auf Mitte spielen, schließlich kann er das recht gut (wenn er noch an Wurfkraft zulegt kann man wohl schreiben richtig gut...). Von daher gehe ich schon davon aus, dass er zwar überwiegend auf LA eingesetzt wird, aber auch auf der Mitte zum Einsatz kommen wird.
SC Magdeburg:
Tor:
Johannes Bitter
Silvio Heinevetter
Linksaußen:
Stefan Kretzschmar
Yves Grafenhorst
Rückraum links:
Grzegorz Tkaczyk (POL)
Karol Bielecki (POL)
Rückraum mitte:
Oleg Kuleschow (RUS)
Fabian van Olphen (NDL)
Rückraum rechts:
Joel Abati (FRA)
Andreas Rojewski
Rechtsaußen:
Christian Sprenger
Kreis:
Oliver Roggisch
Christoph Theuerkauf
Bartosz Jurecki (POL)
Hat noch Vertrag, soll aber abgegeben werden:
Sigfus Sigurdsson
Offen ist noch der Verbleib von Steffen Stiebler und der Posten des Trainers...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sensi84
SC Magdeburg:Tor:
Johannes Bitter
Silvio HeinevetterLinksaußen:
Stefan Kretzschmar
Yves GrafenhorstRückraum links:
Grzegorz Tkaczyk (POL)
Karol Bielecki (POL)Rückraum mitte:
Oleg Kuleschow (RUS)
Fabian van Olphen (NDL)Rückraum rechts:
Joel Abati (FRA)
Andreas RojewskiRechtsaußen:
Christian SprengerKreis:
Oliver Roggisch
Christoph Theuerkauf
Bartosz Jurecki (POL)Hat noch Vertrag, soll aber abgegeben werden:
Sigfus SigurdssonOffen ist noch der Verbleib von Steffen Stiebler und der Posten des Trainers...
Außerdem ist noch ein RR offen! Steffen Stiebler wird wohl seine Karriere beenden.
ZitatOriginal von Mini
Prinzipiell glaube ich schon, dass man Klein vorgeschlagen hat, dass er auch auf Mitte spielen, schließlich kann er das recht gut (wenn er noch an Wurfkraft zulegt kann man wohl schreiben richtig gut...). Von daher gehe ich schon davon aus, dass er zwar überwiegend auf LA eingesetzt wird, aber auch auf der Mitte zum Einsatz kommen wird.
Vor allem wenn der Rückraum krankheitsbedingt teilweise ausfällt, ist es ja gut zu wissen, dass Ersatz da ist. Addi wirft ja auch mal ein Tor aus dem Rückraum, allerdings wäre er nicht als "geeignet" für den Rückraum zu bezeichnen.