• Hey :hi:

Hab mich vor 10 Wochen am rechten Knie verletzt --> 2mal Kniescheibe rausgesprungen und Innenbandanriss. Logischerweiße ,,Zwangspause'' verordnet.
    Ist des auch schon mal jemandem von euch passiert? Außer Coocky ;) von dir weiß ichs ja..
    Wenn ja wie lang musstet ihr pausieren? Wurdet ihr operiert? Spielt ihr wieder Handball?
    Ich soll jetzt nämlich mit meiner Orthese (Pro 2 Artrocare) spielen-werde aber noch in der Woche zu meinem orthopäden gehen weil ich mich mal erkundigen will weils bei uns so ein Sportzentrum gibt. Wie Fitnessstudio aber mit Betreuung und Trainingsplan wiel ich ja Musekaufbau amchen muss.. Denkt ihr dass ich das selber zahlen muss oder dass da der Arzt vielleicht etwas machen kann oder die Versicherung?

Puhh ganz schön viele Fragen- SORRY :wall:

Schönen Tag euch allen und allen Verletzten Gute Besserung und gebt nicht auf!!

Gruß vom Handballmädel

>>Handball Rockt<<
    >>Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren<<
    >>Für den Handball geb ich alles<<
    >>Flo Kehrmann-Handballgott<<

:love:

• Hi!

Hatte auch schon mehrere Knieverletzungen, aber so extrem noch nicht. Denke aber schon, dass Du ne ganz schön lange Zeit pausieren musst ... Wünsch Dir auf jeden Fall ne gute Besserung!!

• Normal müsste die Versicherung den Muskelaufbau in einer Reha-Klinik bezahlen, anstandslos kann der Arzt dir 18 mal hingehen und behandeln lassen verschreiben für eine Reha-Klinik und alles weitere muss mit der Versicherung abgeklärt werden!

• Danke Hana ;) des wir schon wieder-hoffnlich bald

ja ich werd des mal abklärn mit der versicherung-ma guggen
    danke für eure antworten
    adios un schönen feiertag morgen ;)

Gruß vom Handballmädel

>>Handball Rockt<<
    >>Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren<<
    >>Für den Handball geb ich alles<<
    >>Flo Kehrmann-Handballgott<<

:love: