Neues von 'Handball im Fernsehen'

• Zitat

Original von Henning (Tus-Fan)

Da reagier ich ganz empfindlich als Radsportfan, also such dir gefälligst ein anderes Beispiel! ;)

Wieso empfindlich? Ich bin auch Radsportfan, was sich unter anderem darin äußert, das ich bei http://www.forum.cycling4fans.com/index.php zum Moderatorenteam gehöre ...
    Ich hab das Beispiel Radsport nicht ganz umsonst gebracht, weil der Südwesten ja eher radsportbegeistert zu sein scheint als handballbegeistert.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Okay, wer Moderator bei cycling4fans ist, der hat was drauf, mir ist auch eher der Vergleich aufgestoßen, ich finde es nunmal einfach nicht angebracht Veranstaltungen in diesem Zusammenhang zu vergleichen, da sonst manche davon in ihrer Qualität geschmälert werden. Sorry.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• hallo
    das ist doch klar dass der wdr mehr zuschauer hat
    der swr bringt ja kaum handball da brauchen die sich nicht wundern wenn dann die meisten eher bei, wdr schauen.
    die sind so arrogant dem handball gegenüber beim swr brauchen nicht zu meckern.

• Zitat

Original von lothar2
    hallo
    das ist doch klar dass der wdr mehr zuschauer hat
    der swr bringt ja kaum handball da brauchen die sich nicht wundern wenn dann die meisten eher bei, wdr schauen.

Was ist denn das für ein Kauderwelsch!? Bevor du irgendwelche Sender kritisierst, denk erst einmal in Ruhe über den zu verfassenden Text nach.

• Zitat

Original von lothar2

Es mag ja sein, dass im WDR mehr Handball gezeigt wird und dieser dadurch mehr Stammzuschauer hat, aber warum soll der SWR dem Handball gegenüber arrogant sein?

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER