Kader für Testspiel gegen Kuwait

• Tor
    Timo Hildebrand
    Oliver Kahn

Abwehr
    Tim Borowski
    Sebastian Kehl
    Thomas Linke
    Christoph Metzelder
    Marko Rehmer
    Christian Ziege

Mittelfeld
    Sebastian Deisler
    Fabian Ernst
    Paul Freier
    Torsten Frings
    Jens Jeremies
    Christian Rahn
    Sebastian Schindzielorz

Angriff
    Oliver Bierhoff
    Daniel Bierofka
    Marco
    Carsten Jancker
    Miroslav Klose

Aufgrund des Pokalendspiels können die Levekusener und die Schalker ja nicht mitspielen. Für dies hat Völler nur Spieler nominiert, die letztes Jahr noch in der U21 gespielt haben. Gar keine so schlecht Idee wie ich finde.

• Ja ich finde dass auch eine gute Idee, und ich würde mir an Rudis Stelle nach der WM überlegen ob ich nicht einige der U 21 Spieler in die Erste Mannschaft hole!!
    Wer hört denn wohl alles auf?

Bierhoff, Bode, Max (falls er noch bei der WM dabei ist) und und und...

Ich bin auf jeden Fall dafür dass man nach der WM mehr für den Jugendfussball tut!!
    Es wird zwar schon mehr geworden sein, aber das reicht meiner Ansicht nach noch nicht!!

• Mich wundert, dass Hanno Balitsch nicht dabei ist, der hätte es verdient.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• aber das wäre doch wohl kein problem, man hätte ihm lieber da spielpraxis geben sollen

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• denk ich nicht, er soll lieber bei dem gerade stattfindenden u21 turnier erfahrung sammeln, da ich kaum glaube dass er gegen kuwait spielen würde selbst wenn er nominiert wäre.

• also wenn ich sehe, dass ernst warscheinlich von anfang an spielt, hätte auch ein Balitsch sehr große Chancen...

• Ich finde es fst peinlich, Carsten Jancker zu nominieren (0 Saisontore), und Martin Max zu Hause zu lassen!
    Bravo, Rudi!

• Zitat

Original von Tim S.
    Ich finde es fst peinlich, Carsten Jancker zu nominieren (0 Saisontore), und Martin Max zu Hause zu lassen!
    Bravo, Rudi!

ich denke, dass ist die richtige entscheidung! Jancker ist einer besten stürmer den wir haben und klar besser als Max! :head:

• @ dancer & tim

bitte über das thema im "Rudi beruft WM-Kader" weiterdiskutieren....