Kiel - Großwallstadt

• 03. Mai 2006, Mi.:
    20.00: THW Kiel - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)

Soooo hab mal den Rest hier eingefügt ....

Jenny

Zitat

Original von Jenny

Nein das nächste Spiel hat der THW gegen die SG Flensburg Handewitt am 29. April !

Ja mei, dann ist halt das nächste TVG-Spiel gegen Kiel.
    Gewinnen werden wir trotzdem! :baeh:
    (Wünsche ich mir)

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (20. April 2006 um 23:07)

• War das nicht erst letztes Jahr, als man aus der ostseehalle fast einen punkt mitgenommen hätte (wären die Schieries und Zeitz der Lichtlein abschoss nicht gewesen!)?
    Warum sollte das nicht nochmal gelingen!
    Man hat ja nun außerdem nochn bisschen zeit bis zudem Spiel zu regenerrieren und dann 60 Minuten lang ne Top Abwehr hinzulegen!
    Gehört aber eigentlich alles in den entsprechenden Spiel-Thread.
    Könnte man vll schon mal aufmachen.

• Zitat

Original von Alphadex
    War das nicht erst letztes Jahr, als man aus der ostseehalle fast einen punkt mitgenommen hätte (wären die Schieries und Zeitz der Lichtlein abschoss nicht gewesen!)?

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall: :wall: :wall:
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen ...

• Zitat

Original von Jenny

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall: :wall: :wall:
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen ...

Was ist daran falsch?
    Zeitz hat ihn halt abgeschossen und er musste in Folge dessen ne Weile raus und Bulai der Ersatztowartersatz musst rein. Dass es Absicht war, habe ich ja nicht gesagt :nein: . Kann ich mir auch kaum vorstellen!
    Und was die Schieris angeht hätte der TVG bestimmt einen Punkt geholt wenn man den Tempogegenstoß nicht wegen Stürmerfoul :pillepalle: abgepfifen hätte.

• Zitat

Original von Alphadex
    Zeitz hat ihn halt abgeschossen und er musste in Folge dessen ne Weile raus und Bulai der Ersatztowartersatz musst rein. Dass es Absicht war, habe ich ja nicht gesagt :nein:

Kleiner Tipp, wenn Du dann geschrieben hättest, dass Sie aufgrund der Verletzung Lichtleins es nicht geschafft haben, hätte sich Jenny nicht geärgert ;).

Würde jetzt ja gerne sagen, dass ich mich schon riesig auf Dominik freue, aber das wäre dann wohl der falsche Thread :baeh:

• Zitat

Original von UlfN

Würde jetzt ja gerne sagen, dass ich mich schon riesig auf Dominik freue, aber das wäre dann wohl der falsche Thread :baeh:

Seid ihr schon per Du? :baeh:
    Noch ist DK kein Kieler, fruen kann man sich auf ihn in Kiel in der nächsten Saison

• Zitat

Original von daabefuggeler

Seid ihr schon per Du? :baeh:
    Noch ist DK kein Kieler, fruen kann man sich auf ihn in Kiel in der nächsten Saison

Wir freuen uns auf ihn wann wir wollen und nicht wann es den TVG passt :baeh: [Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal6868.jpg]

Leider kann ich am 3.5 nicht dabei sein, aber ich bin ganz fest davon überzeugt, dass Dominik Klein am 3.5 einige Male hören wird "Hey Mini hey" ;)

Und ja falscher thread :D

• Zitat

Original von Jenny

Wir freuen uns auf ihn wann wir wollen und nicht wann es den TVG passt :baeh:[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal6868.jpg]

Leider kann ich am 3.5 nicht dabei sein, aber ich bin ganz fest davon überzeugt, dass Dominik Klein am 3.5 einige Male hören wird "Hey Mini hey" ;)

Dann mach doch schon mal den Kiel-TVG Thread auf!
    Scheint ja vieil zu bereden zu geben :lol:

• Zitat

Original von Jenny

Wir freuen uns auf ihn wann wir wollen und nicht wann es den TVG passt :baeh: [Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal6868.jpg]

:rolleyes: :nein:

Also ich geh auch nicht zur TUSPO und rufe einige Male hey ritschel hey, nur weil er nächstes Jahr beim TVG unter Vertrag steht.
    Diese Saison sind DK und der THW Gegner, hoffentlich ist das wenigstens DK bewusst!
    Und mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
    Wie albern ich in diesem Zusammnehang das von dir eingestellte Bild finde habe ich dir an anderer Stelle schon mal erläutert!
    Wenn er nächste Saison THW-Kuscheltiere liebkost ist das ok, diese Saison hat er das eigentlich mit dem TVG Maskottchen zu tun.
    Olli Kahn trägt in seiner Freizit auch kaum die Klamotten vom HSV oder von Werder Bremen.

• Das ist aber nun mal so in Kiel, dass Neuzugänge dann so begrüßt werden ....musst du nicht verstehen :P. Ändert ja nichts daran, dass sowohl DK als auch den Kieler Fans durchaus bewusst ist, dass sie noch Gegner sind !
    Das Foto hab ich reingestellt , weil ich weiß wie du dazu stehst ;)

• Zitat

Original von Jenny
    dass sowohl DK als auch den Kieler Fans durchaus bewusst ist, dass sie noch Gegner sind !

Da können einem so manche Male durchaus Zweifel kommen

Die Wahrehit liegt auf dem Platz, wenn er da seine 5-10 Buden macht hat er die richtige Antwort gegeben

Nicht, dass ihn das tänzelnde Zebra am Rand irritiert und er gleich hinrennt um es zu knuddeln :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von daabefuggeler (20. April 2006 um 23:25)

• Zitat

Original von daabefuggeler

Da können einem so manche Male durchaus Zweifel kommen

Die Wahrehit liegt auf dem Platz, wenn er da seine 5-10 Buden macht hat er die richtige Antwort gegeben

manche Male ? Wann denn bitte noch außer der Moment in dem er das Foto hat machen lassen ?

• Zitat

Original von Alphadex

THW Kiel - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)

oder wie man ihn Kiel sagt THW Kiel - die Mannschaft bei der Dominik Klein spielt / THW Kiel - Dominik Klein und Freunde :D

Einmal editiert, zuletzt von daabefuggeler (20. April 2006 um 23:32)

• Was hat das denn mit ungesittet zu tun ? Beim Wechsel von Staffan Olsson war Kiel schon Meister und es war eine witzige gelungene Aktion ....

• Deswegen auch die ", hatte damals ein paar Sekunden ein etwas ungutes Gefühl bzgl. Wettbewerbsverzerrung, genoß es aber ansonsten mehr als nur ein wenig. Kiel hat ja schließlich auch gewonnen.
    Außerdem That was Entertainment und das wird es gegen TVG (wie alle Spiele) auch.

Aber das war eine andere Zeit und ein anderes Spiel. Ist schon nett, dass sich ausgerechnet auch die liebe Jenny so viel Offtopic beteiligt :baeh:.