Göppingen - Kronau/Östringen

• Man muss man auch bedenken, dass das Spiel auf DSF übertragen wurde. Die 30 Mitgereisten Fans waren genauso schwach wie die lediglich 2960 anderen Zuschauer! :nein:

Mit der Aktion von Siniak stimme ich in die Reede des Vorgängers ein. Es war im TV klar zu sehen: Rote Karte!

• Er hat es wörtlich so gesagt. Das Petko es anderst gemeint hat, steht doch ausser Frage. Er ist kein gebürtiger Deutscher und darf das! :D

Kein Support möglich im Oberrang? Was eine Ausage! Wie ist ein Support von den Stehplätzen möglich wenn man das Spiel nicht mal sieht? Das soll kein Vorwurf sein, denn jeder kennt die Platzverhältnisse in der Hohenstaufenhalle! Ich sitze bei jedem Adler Spiel das ich besuche im Oberrang in der letzten Reihe und man sieht super - aber das nur so nebenbei!

Viele Leute müssen bis mindestens 17 Uhr arbeiten und dann ist 19:10 Uhr eben etwas knapp! Ich bin um 16 Uhr losgefahren und in zwei Staus geraten! Da war ich dann 19:25 Uhr in der Hohenstaufenhalle!

PS: Solche so genannte "Fanpostillen" bringen werder dem Fanclub noch dem Verein etwas.

3 Mal editiert, zuletzt von OsloStar (3. Mai 2006 um 16:27)

• Gut gesehen haben wir im Oberrang auch. Nur da kannst du schreien wie du willst, wenn da unten die Krösti Fans mit ihren 150 Trommeln sitzen ist es sehr schwer sie zu übertönen. Die SAP Arena ist halt nun mal kein Hexenkessel (zumindest nicht halbvoll beim Handball).
    Nach Wallstadt werden wir meines Wissens nach mit mindestens 40 Leuten fahren und da ist auch am 15 oder 16 Uhr Abfahrt und das Spiel kommt auf DSF.
    Aber das hier soll schliesslich keine Guter Fan/schlechter FAn Diskussion werden, also Back to Topic.

Gensheimer war im Rückraum auch sehr stark. Seine 7 Meter-klasse (vor allem der letzte ;) )... Der Junge hat ne grosse Zukunft. Dass Petko auf das Verhalten von Dodo, Schöne und Mimi am Schluss sauer ist kann ich verstehn!

• Zitat

Original von OsloStar
    In der Pressekonferenz war Petkovic sichtlich enttäuscht über das Verhalten eines Mimi Kraus! "Ich habe diesen Jungen aufgebaut und er hat mich heute maßlos enttäuscht. Wir müssen in Zukunft getrennte Wege gehen. ..."

Anscheinend ist der Wortlaut hier falsch wiedergegeben. Im Evergreen-Forum wird Petko so zitiert: "Also muss ich jetzt einen anderen Weg gehen." Und wenn man jetzt noch bedenkt, daß Deutsch nicht seine Muttersprache ist, kann das alles bedeuten, vielleicht auch einfach nur "eine andere Strategie fahren". ;)

Gruß
    Markus

• @Che & die Kleine
    Wo habe ich etwas über einen IQ der Schwaben geschrieben???
    Wer lesen kann ist im Vorteil ;)
    Und die Kleine zähle ich schon zu uns - also so gut wie eingebürgert, aber die anderen die hier im Vorfeld den Treffpunkt vorgeschlagen haben, waren nicht zu sehen!!! :)

MsG
    ATOM

• Um mal von den Rängen zurück aufs Spielfeld zu kommen mal eine Frage an die Fachkundigen, bezüglich des Siebenmetertreffers von Jurasik in der 1.Halbzeit.
    Das Tor war natürlich überhaupt nicht spielentscheidend aber es interessiert mich einfach. - Ob das noch regelgerecht war, da er das eine Bein stehen gelassen hat, oder ob die Schieris hätten pfeifen müssen, weil er das zweite Bein während seiner 7m-Aktion vor der 7m-Linie abgestellt hat und zwar sogar auf/im 6m-Raum ?(

• Zitat

Original von OsloStar
    Ich sitze bei jedem Adler Spiel das ich besuche im Oberrang in der letzten Reihe und man sieht super - aber das nur so nebenbei!

1) Es ist schön für dich, dass du Spiele der Mannemer Adler besuchen kannst.
    2) Es ist schön, dass man in der SAP ARENA von jedem Platz etwas sieht. Das kann ich so unterschreiben und das ist auch gut so.
    3) Es ist weniger schön, dass man eine supportende Fangruppe, die weit oben im Rund sitzen, nicht hören kann, selbst wenn es mehrere dutzend Leute sind.
    4) tut das aber nichts zur Sache, weil das ja in der SAP ARENA ein Heimspiel der RNL sein soll und nicht eines der Gäste.
    5) darf man sich dann aber nicht beschweren, wenn man beim Rückspiel wesentlich bessere Supportmöglichkeiten hat (das Trommelverbot war ein schlechter Witz, okay) und diese entsprechend zur Geltung bringen kann.
    6) Für die frühe Anwurfzeit kann FAG nichts. Es war eine Entscheidung des DSF trotz des Fußballs noch Handball live ins Programm zu packen. Dafür sollten wir dem DSF dankbar(!) sein.
    7) Für verbale Entgleisungen einzelner kann niemand etwas, völlig verhindern wird man es nicht können, gerade bei einem Derby. Verbale Entgleisungen sind ebenso wie geschriebene Entgleistungen keine Bagatelle. Beides verurteile ich ausdrücklich (wie auch die anderen FAG-Fans, die hier geschrieben haben).

Ich habe fertig.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• @ Atom: Sorry :unschuldig:

Der 7 Meter hätte meiner Meinung nach abgepfiffen werden müssen. Man darf doch nicht vaus nem 7 Meter einfach mal kurz nen 6 Meter machen... :nein: so was unverschämtes ;)

Edit: Im Gegensatz zu Minden-Nettelstedt gings bei uns aber noch recht nett zu ;)

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (3. Mai 2006 um 19:31)

• @Che
    das wäre ja noch schöner wenn es zu solchen wüsten Entgleisungen wie in Minden gekommen wäre - das hat KEIN Derby verdient und auch sonst im Handball gar nichts verloren. So viel Hirn hat normalerweise der gemeine HANDBALLFAN !!! Sogar die aus Schwaben ;) :hi:

MsG
    ATOM

• Ihr habt in GP halt auch nen scheiss Platz gehabt. Da oben sitzen nicht grade die Sympathischsten FAG Fans...
    Was da in Minden abgegangen ist, ist aber echt unter aller Sau gewesen. Ich hoffe, dass ich das als FAG Fan (egal ob in der Hoha oder auswärts) niemals erleben muss!!

• Zitat

Original von ATOM
    Nur die Boarder fanden sich nicht wie vereinbart am Bierstand ein, wahrscheinlich fürchteten sie einen ausgeben zu dürfen - Schwaben halt ;)

Sorry, aber das Wetter war draussen viel zu schön. Drum hab ich mich lieber bis kurz vor Spielbeginn vor der Halle rumgedrückt. Hab immerhin die Kleine kurz gesehen. Ausserdem war ich noch etwas Lemgogeschädigt. Konnte kein Bier mehr sehn! ;)

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Wie Stiegl?? Du konntest kein Bier mehr sehen? Wo gibts denn so was... :nein:
    Hast dein Kissen noch gut heim gebracht oder gabs Ärger Zuhause? ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Stiegl
    Sorry, aber das Wetter war draussen viel zu schön. Drum hab ich mich lieber bis kurz vor Spielbeginn vor der Halle rumgedrückt. Hab immerhin die Kleine kurz gesehen. Ausserdem war ich noch etwas Lemgogeschädigt. Konnte kein Bier mehr sehn! ;)

Ich glaub ja viel, aber...

Gilt das auch für Sonntag oder langt da der Billardgott wieder zu? :D

• Also das Kissen liegt sicher verwahrt beim Busunternehmen und wartet darauf, von mir abgeholt zu werden. ;)

Und Ronald, am Sonntag wird wieder zurückgeschossen! :saufen:

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Heute ist mein Strafzettel von der Göppingen Fahrt gekommen. 75 € + 3 Punkte! Den Lappen darf ich behalten :klatschen:

• Zitat

Original von OsloStar
    Heute ist mein Strafzettel von der Göppingen Fahrt gekommen. 75 € + 3 Punkte! Den Lappen darf ich behalten :klatschen:

Glückwunsch!

Wie schnell warst du denn unterwegs?

Grosswallstadt - HSV hat einer Freundin 20 € gekostet... 10km/h zuviel ;)

• Erlaubt waren 80 kmh und ich bin mit 114 kmh geblitzt worden (Tolleranz schon abgezogen). 300 Meter vorher hatte ich noch 160 km/h drauf! :hi:

• Zitat

Original von OsloStar
    Heute ist mein Strafzettel von der Göppingen Fahrt gekommen. 75 € + 3 Punkte! Den Lappen darf ich behalten :klatschen:

Endlich mal Punkte in Flensburg, was ;)

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• Zitat

Original von OsloStar
    Erlaubt waren 80 kmh und ich bin mit 114 kmh geblitzt worden (Tolleranz schon abgezogen). 300 Meter vorher hatte ich noch 160 km/h drauf! :hi:

:nein: :nein: :nein: :verbot: :verbot: :verbot:
    Da hast du ja fast noch Glück gehabt...

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

Einmal editiert, zuletzt von Coco (29. Juni 2006 um 16:59)