Göppingen - Kronau/Östringen

• Auf der Autobahn darfst du ja evtl. ein bisschen schneller fahren :baeh: - und grüß Hamburg schön von mir :D

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

Einmal editiert, zuletzt von Coco (29. Juni 2006 um 17:54)

• Zitat

Original von Coco
    Auf der Autobahn darfst du ja evtl. ein bisschen schnell fahren :baeh: - und grüß Hamburg schön von mir :D

Die Frauen werden immer frecher ..... :lol:

• Dafür hast du nen Sack Freunde gewonnen. Das doch auch mal was Wert. Einer von uns ist auf der Rücktour im März von euch aber auch geblitzt worden. Dürfte selbiges geben

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• Zitat

Original von härter_schneller

soso. da würde ich mal eher sagen, du hast pech gehabt. offenbar nichts gelernt, wenn ich das hier ernst nehmen soll.

:lol: 5 Minuten nach Anpfiff in Göppingen eingetroffen, dann 5 Minuten einen Parkplatz gesucht, weil ein so bescheuerter Zirklus aufgebaut hat, ein schlechtes Spiel + Niederlage gesehen, es war tierisch heiß und ich war müde und wollte nur heim .... und wie man auf einer dreispurigen Bundesstraße 80 machen kann, wird mir sicher keine Sau erklären können ....

• Zitat

Original von OsloStar

:lol: 5 Minuten nach Anpfiff in Göppingen eingetroffen, dann 5 Minuten einen Parkplatz gesucht, weil ein so bescheuerter Zirklus aufgebaut hat, ein schlechtes Spiel + Niederlage gesehen, es war tierisch heiß und ich war müde und wollte nur heim .... und wie man auf einer dreispurigen Bundesstraße 80 machen kann, wird mir sicher keine Sau erklären können ....

Frag mal die Leute, die das Schild da veranlasst haben...

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• @Oslo:
    Ui das kommt mir irgendwie bekannt vor. Gewisse Fans haben es sogar schon geschafft, auf der Heimfahrt von einam Auswärtsspiel innerhalb von 10min zwei Fotos zu schießen. :wall: Aber was tut man nicht alles für die SG... :hi:

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

Einmal editiert, zuletzt von KrÖstringer (3. Juli 2006 um 20:46)

• Wird zwar jetzt ziemlich offtopic, aber mich hat es mal auf dem Weg nach Lemgo erwischt. Ich meine es waren damals so um die 20 EUR.

Gemeinsam sind wir stark!