Göppingen - Kronau/Östringen

• Ein ganz tolle DERBY erwartet uns in Göppingen - nach langer Zeit werden wir wieder zu unseren schwäbischen Nachbarn reisen dürfen - ich freue mich schon sehr auf das DERBY !!!
    Allerdings hoffe ich, für mein Geld einen annehmbaren Platz zu erhalten !!!

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    Ein ganz tolle DERBY erwartet uns in Göppingen - nach langer Zeit werden wir wieder zu unseren schwäbischen Nachbarn reisen dürfen - ich freue mich schon sehr auf das DERBY !!!
    Allerdings hoffe ich, für mein Geld einen annehmbaren Platz zu erhalten !!!

Kommt nun drauf an, was für eine Karte Du erworben hast. Hast Du einen Sitzplatz, wirst Du auch das Spiel problemlos verfolgen können.
    Bei Stehplatz empfehle ich Dir eine zeitige Anreise, gutes Stehfleisch und eine stabile Blase! ;) Is halt leider so bei uns: Bevor die Halle nicht endlich ausgebaut wird, können wir keinen adäquaten Komfort bieten.
    Zum Spiel selber: Glaube, dass es für uns ziemlich in die Hose gehen wird. Werden alle noch ziemlich geschwächt sein vom Lemgo-Spiel und viele Fans werden noch am "Blecheimerstimmensyndrom" leiden. Vieleicht kann man sich ja mit Euch am Bierstand treffen, um mal diverse gegenseitige Vorurteile evtl. auszuräumen. Bis Dienstag!

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Ich werde jetzt auch definitiv am Dienstag in Göppingen sein. Weiß aber noch nicht so genau, wann ich anreisen werde. Muss ja arbeiten und meine Mitfahrerin auch. Aber ich würde mich freuen, wenn wir uns nach dem Spiel treffen könnten.
    Das Bier dort, würde ich allerdings nicht trinken :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Hmm...gute Frage. Ich kenn mich in der Hohenstaufenhalle nicht so aus. Das muss dann schon der Stiegel sagen. Aber mir wärs lieber nach dem Spiel, weil ich ned weiß, wann ich da sein werd.

La bella vita

My bella vita

• Das wird n sehr hartes Spiel. Entweder, im Falle eines EHF Cup Sieges läuft die Mannschaft evtl. mit grosser Euphorie auf, aber es kann auch sein dass Spieler wie Fans einfach platt sind. Ich freu mich schon auf das Spiel.

• Willst du dich eigentlich auch mit uns treffen, oder nicht? Dann kannst ja einfach zum Treffpunkt kommen, falls wir mal einen finden :D
    Ich muss hier mal sagen, dass ich den Kröstis aber die Daumen drücken werde.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Ich werde jetzt auch definitiv am Dienstag in Göppingen sein.

Freut mich sehr Dich, schon wieder, bei uns begrüßen zu können!

Zitat

Original von dieKleine
    Das Bier dort, würde ich allerdings nicht trinken :D

Ich hab´s Euch letzten Sonntag schon erklärt: trinkt Keller Pils!

Zitat

Original von dieKleine
    Ich muss hier mal sagen, dass ich den Kröstis aber die Daumen drücken werde

Wie bist Du denn drauf??? ?(

Zitat

Original von Atom
    Also Stiegel und die Kleine
    wo ist unser Treffpunkt und wann treffen wir dort zusammen

Also ich werd mich vor dem Spiel wie üblich in der Nähe des Keller-Pils-Standes aufhalten. Genaueres können wir ja noch per PN regeln. Kommt Oslo eigentlich auch mit? Wir haben nämlich kein Bananenweizen in der Halle... :baeh:

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Ja da könnt ich auch mal vorbeischauen ;)
    dieKleine: Ein Schwabe als RNL Fan :wall:
    Bestimmt nur wegen Torgowanow :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (29. April 2006 um 16:09)

• Naja, Fan ist ein wenig übertrieben, aber Sympathien sind da schon da. Tut mir ja auch echt leid :D Und natürlich nur wegen Pino :lol:

Dann schau ich doch mal da vorbei, aber wie gesagt, erst nach dem Spiel.

La bella vita

My bella vita

• Und ich weis nicht wie schnell unser Bus nach dem Spiel die Heimreise antritt. Also werde ich mal vor dem Spiel und in der HZ ein Keller Pils schlabbern ;)

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von dieKleine
    Naja, Fan ist ein wenig übertrieben, aber Sympathien sind da schon da. Tut mir ja auch echt leid :D Und natürlich nur wegen Pino :lol:

Der war echt gut Sabi ;) :lol:

• Morgen ist es schon soweit und dann kommen die Mannheimer mit dem NEUEN Sponsor SAP im Rücken in die Hohenstaufenhalle! Hier hat aber einer der FAGler sorgfältig recherchiert! RESPECT!

• Zitat

Original von OsloStar
    Morgen ist es schon soweit und dann kommen die Mannheimer mit dem NEUEN Sponsor SAP im Rücken in die Hohenstaufenhalle! Hier hat aber einer der FAGler sorgfältig recherchiert! RESPECT!

FRISCH AUF! empfängt am morgigen Dienstag die SG Kronau/Östringen in der Göppinger Hohenstaufenhalle. Der stärkste Aufsteiger seit Jahren kann sich auf eine sehr erfahrene Mannschaft stützen, die vor allem Dank der neuen Möglichkeiten der SAP-Arena Mannheim und des Sponsors SAP zusammengestellt werden konnte. Selbst der verletzungsbedingte Ausfall von Starspieler Oleg Velyky (Kreuzbandriß) konnte durch die Nachverpflichtung von Christian Caillat und durch eine weitere Steigerung der Mannschaftsleistung kompensiert werden, so dass die SG mit 5 anderen Mannschaften um die Plätze 6-10 der Tabelle kämpft. Im Hinspiel siegte FRISCH AUF! in Mannheim mit einem Tor und legte damals den Grundstein für einen tollen Schlußspurt der Hinrunde.

Quelle: FAG-Page

Wo liest du da, dass die Mannheimer nach Göppingen kommen?
    Ich lese da RNL und SG Kronau-Östringen
    "Der stärkste Aufsteiger seit Jahren kann sich auf eine sehr erfahrene Mannschaft stützen, die vor allem Dank der neuen Möglichkeiten der SAP-Arena Mannheim und des Sponsors SAP zusammengestellt werden konnte." - und der Wahrheitsgehalt dieses Satzes ist doch auch durchaus hoch

Bitte nicht falsch verstehen Oslo, ich will dich nicht angreifen etc., mich interessiert einfach nur, was Dich an dem Vorbericht von FAG stört

• ich denke mal,das Oslo damit sagen will,das SAP nicht der Hauptsponsor
    von den RNL ist.

SAP hat ja nur die Halle hingestellt

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von daabefuggeler
    Bitte nicht falsch verstehen Oslo, ich will dich nicht angreifen etc., mich interessiert einfach nur, was Dich an dem Vorbericht von FAG stört

Genau das frage ich mich auch.

Zitat

Original von eckes99
    ich denke mal,das Oslo damit sagen will,das SAP nicht der Hauptsponsor
    von den RNL ist.

Das steht nirgends ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (1. Mai 2006 um 23:34)

• Hauptsponsor ist Harder! Der Artikel ist mir etwas zu SAP lastig! Sorry, dass ich den Smilie vergessen habe zu setzen. :D

Die SAP hat die Halle gebaut? Also hat auch die Allianz die Arena in München gebaut? Oder dienen die jeweiligen Firmen nur als Namensgeber? Das der Bauherr aus dem Unternehmen entsprungen ist, ist richtig, mehr aber auch nicht!

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (1. Mai 2006 um 23:50)