Zwei Zitate, die Bände sprechen. Probleme mit dem geradeaus laufen haben, aber ständig über Gott und die Welt herziehen.
ZitatBankrotterklärung auch für Licu, wenn man in solcher Situation nicht mal ´ne Auszeit nötig hat...
Lange, vor über zwei Jahren, vorallen anderen war ich der Meinung, dass Gislason sein Pulver bei den Gladiolen verschossen hat und ein neuer Trainer her muss. Wie bekannt ist geschah es ja dann auch Anfang des Jahres. Es wurde Licu als neuer Trainer gefeiert, ein Hauptargument war damals die gute Arbeit in der Zweiten. Wer so naiv ist und die Amateurabteilung mit der Bundeligamanschaft auf eine Stufe stellt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Licu war wie so oft von Anfang an eine Fehlbesetzung. Ein gesundheitlich angeschlagener Mann, um die sechzig, der jahrelang unter Gislason gelitten hat, kaum einen Satz fließend in Deutsch beherrscht soll diesen charakterlosen, weit überschätzten Haufen zu neuem Erfolg verhelfen?? Niemals. Trotzdem tut er mir langsam leid. Besser wäre für ihn mit Sicherheit sofort das Handtuch zu werfen, schon der Gesundheit zuliebe.
ZitatAber das Schärfste war mal wieder der DSF-Fuzzi, der die Fans des 1.FCM (Fußball) zu Anhängern des VfL gemacht hat!
Gab es nicht vor ein paar Tagen erst die Diskussion, warum Handball im TV und in der Öffentlichkeit so schlecht wegkommt bzw. kaum Beachtung findet? Wollte man(n) sich nicht zurückhalten mit Kommentaren «Oh wie blöd sind doch die Fernsehfuzzies» oder irre ich mich da?
Auch als Nicht-DSF-Fan geht einem das Genöle und Gejammere über eigentlich alle Kommentatoren auf den Sa**.
Amen & gN8