Magdeburg - Pfullingen

• Zwei Zitate, die Bände sprechen. Probleme mit dem geradeaus laufen haben, aber ständig über Gott und die Welt herziehen.

Zitat

Bankrotterklärung auch für Licu, wenn man in solcher Situation nicht mal ´ne Auszeit nötig hat...

Lange, vor über zwei Jahren, vorallen anderen war ich der Meinung, dass Gislason sein Pulver bei den Gladiolen verschossen hat und ein neuer Trainer her muss. Wie bekannt ist geschah es ja dann auch Anfang des Jahres. Es wurde Licu als neuer Trainer gefeiert, ein Hauptargument war damals die gute Arbeit in der Zweiten. Wer so naiv ist und die Amateurabteilung mit der Bundeligamanschaft auf eine Stufe stellt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Licu war wie so oft von Anfang an eine Fehlbesetzung. Ein gesundheitlich angeschlagener Mann, um die sechzig, der jahrelang unter Gislason gelitten hat, kaum einen Satz fließend in Deutsch beherrscht soll diesen charakterlosen, weit überschätzten Haufen zu neuem Erfolg verhelfen?? Niemals. Trotzdem tut er mir langsam leid. Besser wäre für ihn mit Sicherheit sofort das Handtuch zu werfen, schon der Gesundheit zuliebe.

Zitat

Aber das Schärfste war mal wieder der DSF-Fuzzi, der die Fans des 1.FCM (Fußball) zu Anhängern des VfL gemacht hat!

Gab es nicht vor ein paar Tagen erst die Diskussion, warum Handball im TV und in der Öffentlichkeit so schlecht wegkommt bzw. kaum Beachtung findet? Wollte man(n) sich nicht zurückhalten mit Kommentaren «Oh wie blöd sind doch die Fernsehfuzzies» oder irre ich mich da?

Auch als Nicht-DSF-Fan geht einem das Genöle und Gejammere über eigentlich alle Kommentatoren auf den Sa**.

Amen & gN8

• Zitat

Original von nadine_76

Gab es nicht vor ein paar Tagen erst die Diskussion, warum Handball im TV und in der Öffentlichkeit so schlecht wegkommt bzw. kaum Beachtung findet? Wollte man(n) sich nicht zurückhalten mit Kommentaren «Oh wie blöd sind doch die Fernsehfuzzies» oder irre ich mich da?

Auch als Nicht-DSF-Fan geht einem das Genöle und Gejammere über eigentlich alle Kommentatoren auf den Sa**.

100% Zustimmung. Zudem die beiden ansonsten eine klasse Leistung meinerseits gebracht haben, hat Spaß gemacht, den beiden zuzuhören.

• Zitat

Original von Betti
    Was genau da abgeht, weiß wohl keiner... ?(

Vielleicht der Verlust an den eigenen Glauben, wenn man merkt, was man gerade leistet. So selten ist dieses Phänomen ja nicht, allerdings sollte es nicht zu häufig auftreten...

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von Meikel

100% Zustimmung. Zudem die beiden ansonsten eine klasse Leistung meinerseits gebracht haben, hat Spaß gemacht, den beiden zuzuhören.

Das Du auf den Blödsinn des Zwitters eingehst, enttäuscht mich schon ein bißchen. ?(
    Der Knaller ist doch bloß glücklich, wenn er über alles und jeden aus MD herziehen kann!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von KielerZebra

Vielleicht der Verlust an den eigenen Glauben, wenn man merkt, was man gerade leistet. So selten ist dieses Phänomen ja nicht, allerdings sollte es nicht zu häufig auftreten...

Sicherlich, wobei sich mein Zitat mehr auf das Geschehen hinter den Kulissen bezog :P
    Denn wiegesagt glaube ich nicht, dass die Verunsicherung der Mannschaft in vielen Spielen parallel zu den Gehschehnissen im Hintergrund des VfL abläuft...

Die Fernsehübertragung fand ich eigentlich auch sehr gut, das mit den Fans kann ja mal passieren, er hat halt sofort an Pfullis gedacht weil er blau-weiß gesehen hat :nein: aber so wild ist das ja auch nicht, allgemein fand ich den Kommentar sehr angenehm!

• Zitat

Original von Betti
    ...Die Fernsehübertragung fand ich eigentlich auch sehr gut, das mit den Fans kann ja mal passieren, er hat halt sofort an Pfullis gedacht weil er blau-weiß gesehen hat :nein: aber so wild ist das ja auch nicht, allgemein fand ich den Kommentar sehr angenehm!

Richtig, der Kommentar war über weite Strecken okay, wenn man mal vom "Maaaaagdeburg" des Co absieht und von eben dieser Situation, wo man klar das Wappen des "1.FC Magdeburg" auf dem Trikot sehen konnte.
    Aber seis drum, was mir allerdings mal wieder negativ aufgefallen ist, war die geplante Anstoßzeit 17.40 Uhr und die tatsächliche 17.50 Uhr.
    Werbung muss sein, aber die ist bei Übetragungsbeginn 17.30 Uhr schon mit eingerechnet!

Thomas

• Zitat

Original von S.B.
    tom:

Die Anwurfzeit 17.51Uhr wurde erst am Sonntag festgelegt, als abzusehen war das die Radsportüberttragung etwas länger dauert.

Jan Ullrich brauch momentan noch etwas mehr Zeit.

Okay, das hab ich nicht gewusst.

Thomas

• warum hat pfullingen nicht gewonnen, sie hätten es so verdient! der scm war echt richitg schlecht, hab mich voll gewundert, was der trainier da für ne mannschaft aufgestellt hat!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    warum hat pfullingen nicht gewonnen, sie hätten es so verdient! der scm war echt richitg schlecht, hab mich voll gewundert, was der trainier da für ne mannschaft aufgestellt hat!

Stimmt, verdient hätte es der VfL schon gehabt, aber danach geht es eben nicht.
    Es gab in dieser Saison schon so viele unverdiente Sieger, z.B. vor ein paar Tagen Flensburg gg. Nordhorn, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an.

Thomas

• Zitat

Gladiolen-Tom_Domm

Das Du auf den Blödsinn des Zwitters eingehst, enttäuscht mich schon ein bißchen. ?(
    Der Knaller ist doch bloß glücklich, wenn er über alles und jeden aus MD herziehen kann!

Sind eben nicht alle solche unwissenden Trollos wie du. Und geknallt hats doch erst bei dir, als du beim geradeauslaufen gescheitert bist. Tut mir herzlich leid, oder auch nicht, dass du jetzt humpelnd durch die Lande ziehen musst :lol:. ... aber jammere dich immer schön woanders aus, unter Gleichgesinnten sozusagen.

Zitat

Betti

Die Fernsehübertragung fand ich eigentlich auch sehr gut, das mit den Fans kann ja mal passieren, er hat halt sofort an Pfullis gedacht weil er blau-weiß gesehen hat aber so wild ist das ja auch nicht, allgemein fand ich den Kommentar sehr angenehm!

War sie auch. Vorallem deshalb, weil der Co-Kommentator weitaus angenehmer rüberkam als Bobele. Er hatte aber auch wie alle anderen vor dem Spiel auf einen klaren Machdeburcher Sieg getippt.

• Hab das Spiel nicht gesehn, da ich in Sachen Europa unterwegs war, aber zum DSF muss ich schon was sagen.
    :respekt: Was die sich für Spiele raussuchen. Erst Minden-FAG, alle denken warum denn das? Dann haut der GWD mal kurz den Turnverein aus der Halle und spilet gg die Flensis unentschieden, somit wirds zu nem Topspiel, das dann auch an Spannung kaum zu überbieten war. Jetzt SCM-Pfullingen, jeder denkt klare Sache, dann wirds wieder so ein Topspiel!

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Hab das Spiel nicht gesehn, da ich in Sachen Europa unterwegs war, aber zum DSF muss ich schon was sagen.
    :respekt: Was die sich für Spiele raussuchen. Erst Minden-FAG, alle denken warum denn das? Dann haut der GWD mal kurz den Turnverein aus der Halle und spilet gg die Flensis unentschieden, somit wirds zu nem Topspiel, das dann auch an Spannung kaum zu überbieten war. Jetzt SCM-Pfullingen, jeder denkt klare Sache, dann wirds wieder so ein Topspiel!

Tja pech für dich,das du das Spiel nicht gesehen hast :baeh:
    Ich war auch in Lego,aber zu was gibts nen Reisebus mit Schüssel :lol:

War ne klasseleistung vom VFL insbesondere Stojanovic,aber gegen
    Ende ging die Kraft aus.
    Mit nem Sieg wäre noch was drin gewesen,aber jetzt wirds immer
    aussichtsloser.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Die Pfullinger haben jetzt wenigstens mal wieder gezeigt, dass sie doch Handball spielen können. Nicht so wie in der HMS. Das war eine 200 %ige Leistungssteigerung. Wäre schade, wenn sie absteigen, aber dann sehen wir uns ja nächste Saison in Liga 2 :hi:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Hab das Spiel nicht gesehn, da ich in Sachen Europa unterwegs war, aber zum DSF muss ich schon was sagen.

Im Prinzip ist das doch ganz einfach. Das DSF sucht sich ein SCM-Spiel gegen einen "kleinen" Gegner raus und schon haben sie eine spannende Partie. 8)

• Zitat

Original von dieKleine
    Die Pfullinger haben jetzt wenigstens mal wieder gezeigt, dass sie doch Handball spielen können. Nicht so wie in der HMS. Das war eine 200 %ige Leistungssteigerung. Wäre schade, wenn sie absteigen, aber dann sehen wir uns ja nächste Saison in Liga 2 :hi:

Auf alle Fälle! Das Spiel war sehenswert. Leider habe ich bisher noch nicht viel von Pfullingen gesehen, aber das was vorgstern lief, war sicherlich bundesligareif! Schade nur, dass es zum Schluss etwas schlechter lief. 2 Punkte wären drin gewesen!

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)