Magdeburg - Pfullingen

• Meine Fresse..Ich mag es nicht galuben, dass es am Ende immeernoch so aussieht wie jetzt..Aber allein diese erste Hälfte gegen eine erschreckend Schwache SCM-Mannschaft wirft bei mir die Frage auf warum das eigentlich nicht immer so geht mit dem Einsatz.. ?(

Mal sehn wie's weitergeht...

Übrigens Reskpekt an das DSF, welches sich strikt weigert das Wort Stuttgart in den Mund zu nehmen :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von Guillem (30. April 2006 um 18:30)

• wow ist das genial :ball: meine armen nachbarn....
    Goran ist ein Teufelskerl!!
    Ich hoffe, die Kondition reicht 60 Minuten, wobei ich da irgendwie nicht dran glauben kann.
    So What, allein die erste Hälfte war grandios, alles was jetzt noch kommt seh ich als Bonus.

Weiter so, VfL! :klatschen: :klatschen:

EDIT: Mir drängt sich nur noch eine Frage auf: Wieso laufen wir Tempogegenstöße?? ?( So viele Konter wie wir heute verwandelt haben gabs in der gesamten saison noch nicht... bin echt im falschen film ;)

Einmal editiert, zuletzt von Betti (30. April 2006 um 18:32)

• Kompliment an Pfullingen für die erste Halbzeit, wobei es ihnen durch einen erschreckend schwachen SCM auch sehr leicht gemacht wurde. Ich frage mich, wann man endlich merkt, dass nur Blank Tempogegenstösse läuft!

Bankrotterklärung auch für Licu, wenn man in solcher Situation nicht mal ´ne Auszeit nötig hat...

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Ich gehe mal davon aus, dass der CM das noch mit mindestens 6-7 Toren gewinnt. So schlecht können die gar nicht weiter spielen. Wenn man mal bedenkt, was Pfullingen noch alles verworfen hat.... :nein:

• Na da kommt man nichtsahnend nach Hause und schaltet den Fernseher wieder ein und dann das!
    Ich würde es Pfullingen sehr gönnen, wenn sie in Magdeburg was reißen können. 4 Tore-Führung...unglaublich! Aber in Magdeburg muss man auf alles gefasst sein.

Gemeinsam sind wir stark!

• Pfullingen führt immer noch und jetzt mit vier Toren !!!!
    Ich halte das kaum aus

Einmal editiert, zuletzt von binesa (30. April 2006 um 19:00)

• Das behauptet glaube ich auch keiner;)
    Ich persönlich glaube auch - noch - nicht dran..weil jetzt wirds nochmal knifflig; in unterzahl bei gleichstand... :/:

• Jenny
    Aber du musst zugeben, dass du dich mit deiner Prognose "langweiliges Spiel" deutlich verschätzt hast.

• So, das wars. Hat am Ende nicht gereicht für uns - Wäre ja auch zu schön gewesen.. Am Ende mit 32:30 verloren - Auch aufgrund der mangelnden Chancenauswertung und der schwindenen Kräfte am Ende. Da wäre was drin gewesen, es hat aber nicht sollen sein..

Trotzdem Respekt an die Jungs - Super gekämpft und alles gegeben!
    Wenn das bloß der Regelfall und nicht die Ausnahme wäre.. :rolleyes:

Übrignes, Fans des 1. FC Mageburg sind keine VfL-Fans!! Das könnte man dem DSF evtl mal erklären...

Einmal editiert, zuletzt von Guillem (30. April 2006 um 19:24)

• Am Ende kgewinnt Magdeburg knapp gegen Pfullingen mit 32:30.
    Schwacher SCM, guter VfL der vielleicht mit etwas mehr Glück und Cleverness einen oder gar 2 Punkte hätte mitnehmen können.

• schade,schade,

hätte es den pfullis gegönnt.
    aber wie gesgt....die kraft und die clevernis de scm............