• :jump: jaaaaaa :)

Puh das hat ja wieder Nerven gekostet ....riesen Lob natürlich an Dennis Klockmann und auch Nikola Karabatic und Marcus Ahlm ....

Die kleinen Rangeleien dazwischen waren zwar unschön, aber die Gemüter haben sich ja schnell wieder beruhigt :)

Jetzt sieht es sehr sehr gut aus für die Meisterschaft, aber abgerechnet und gefeiert wird am Schluss :)

• Zitat

Original von UlfN
    Es ist tatsächlich jemand über sich hinausgewachsen, zwar nicht Henning, so aber Klockmann. Sehr schön. Wichtig auch, dass man Lackovic und Lijewski in den Begriff bekommen hat.
    Sicher ist die Meisterschaft noch nicht entschieden, gerade bei den schwankenden Leistungen der Top Teams seit dem Jahreswechsel, aber - Ich freue mich schon auf eine nette Feier mit Jasmin, Jenny und wen auch immer ;).

Ja Ulf, ich bin auch dabei...grosse Feier auf dem Rathausplatz :jump:

Zum Spiel: Schade für Henning, ich dachte er käme besser. Umso schöner, dass Dennis so ein grandioses Spiel geliefert hat. Marcus und Kara natürlich nicht zu vergessen.

Ich finde aber auch, dass Figo eine ganze Menge zum Spiel beigetragen hat. Er kam für Lövgren, der sich Henning mit der Formkurve anzuschliessen scheint, und schon lief es meiner Meinung nach besser - und schneller. Wäre schön, wenn er für die letzten Spiele wieder den Tempohandball bringen könnte.

Aaaaaach und ansonsten wars halt ein Derby wie mans kennt, aber endlich mal wieder mit einem guten Ausgang für den THW, soweit es ein Bundesligaspiel betrifft :saufen:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

Einmal editiert, zuletzt von KielerZebra (29. April 2006 um 19:43)

• Ohne Zweifel ein Spitzenspiel, das den Namen verdient hatte.
    Klockmann war ein guter "Joker", aber zum Teil hat mich auch beeindruckt, was für Dinger der Lijewski teilweise reingehämmert hat.
    Und Zeitz hab ich ganz ehrlich nicht vermisst, aber ich bin lieber still, sonst springt mir wieder die Zeitzi Fanriege ins Gesicht ;)

Dass allerdings Serdarusic straffrei am Ende der zweiten HZ aufs Spielfeld rennt, war nicht unbedingt etwas, das ich wieder sehen möchte. Auch wenn man argumentiert, dass die HZ bereits beendet war, so hat ein Trainer die Schiris anbrüllend und gestikulierend nichts mitten auf dem Feld verloren.

Wie dem auch sei. Nach so einem ansehnlichen, spannenden Spiel werd' ich wohl beim DFB-Pokalfinale heute vor Langeweile einschlafen :lol:

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Verdienter Sieg der Zebras, schade aber dass Flense sich am Ende noch so viele dumme Tore eingefangen hat. Ein Sieg mit 2 oder 3 Toren wäre ok gewesen, aber spielt letztendlich auch keine Rolle. Schade, dass Holpert nicht an die gute Leistung in der ersten Hälfte anschließen konnte. Dann wäre es noch mal eng geworden.
    So gratuliere ich dem THW zur Meisterschaft. Selbst wenn die noch zweimal verlieren, haben sie das deutlich bessere Torverhältnis und Flense müsste alles gewinnen. Ich denke Kiel wird maximal noch zwei Punkte abgeben.

• Flensburg kann sich jetzt nahtlos in eine Reihe mit dem SC Polen und Gummersbach stellen. Kein Aufbäumen, kein Kampf und wenn mal Holpert wie heute in der 2ten Hälfte keine Weltklasseleistung abliefert bzw. der Gegner sich besser auf ihn eingestellt hat, ist Ritze. Die SG liegt hinten, ähnlich wie gegen Ciudad und ergibt sich. Unverständlich, denn auch heute war der THW zu schlagen.

Wie schon einmal geschrieben, in Flensdorf wird man in Zukunft nur noch kleinere Brötchen backen.

• Zitat

Original von nadine_76
    Flensburg kann sich jetzt nahtlos in eine Reihe mit dem SC Polen und Gummersbach stellen. Kein Aufbäumen, kein Kampf und wenn mal Holpert wie heute in der 2ten Hälfte keine Weltklasseleistung abliefert bzw. der Gegner sich besser auf ihn eingestellt hat, ist Ritze. Die SG liegt hinten, ähnlich wie gegen Ciudad und ergibt sich. Unverständlich, denn auch heute war der THW zu schlagen.

Wie schon einmal geschrieben, in Flensdorf wird man in Zukunft nur noch kleinere Brötchen backen.

Gäääääähn :schlaf:

• Die Tumulte sehen ja ganz schön hefitg aus! :nein:
    Laut Liveticker war es ein faires Spiel...

• Zitat

Original von horny01

Gäääääähn :schlaf:

Der Frust sitzt tief, ich kanns verstehen und wenn demnächst noch zwei der besten Leute weg sind, wirds wohl in Zukunft noch mehr zum gähnen geben :lol:.

• Zitat

Original von blondie
    Die Tumulte sehen ja ganz schön hefitg aus! :nein:
    Laut Liveticker war es ein faires Spiel...

War es ja im großen und ganzen auch und bei den Tumulten haben die Gemüter sich doch ganz schnell wieder beruhigt :) .....sowas gehört halt auch mal dazu im Derby !

• Spannendes Spiel!!! (bis zur Aufgabe der SG in der 54 min)
    Bester Spieler für mich (wie auch schon beim TuS) Marcus Ahlm!

Das einzig Negative: Henning Fritz, was ist nur mit ihm los, er zeigt nicht mal mehr eine richtige Reaktion, wenn ein Ball aufs Tor kommt :(
    Da diese schlechte Leistung schon über die ganze Saison geht... man wird´s sehen!

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von nadine_76

Der Frust sitzt tief, ich kanns verstehen und wenn demnächst noch zwei der besten Leute weg sind, wirds wohl in Zukunft noch mehr zum gähnen geben :lol:.

don't feed the troll

• Zitat

Original von nadine_76
    Flensburg kann sich jetzt nahtlos in eine Reihe mit dem SC Polen und Gummersbach stellen. Kein Aufbäumen, kein Kampf und wenn mal Holpert wie heute in der 2ten Hälfte keine Weltklasseleistung abliefert bzw. der Gegner sich besser auf ihn eingestellt hat, ist Ritze. Die SG liegt hinten, ähnlich wie gegen Ciudad und ergibt sich. Unverständlich, denn auch heute war der THW zu schlagen.

Dies ist nicht war...

Wir haben 54 Minuten lang das Spiel in der OH offen gehalten...
    Andere Mannschaften schaffen das nich mal 54sekunden...

Der kampf war schon dar aber Kiel hatte einfach einen bisschen besseren tag gehabt und wurde dadurch begünstigt dass sich die Schiedsrichter in entscheidenen Situationen "Wechselfehler" ausgedacht haben....

Zu den Teigwaren...wir haben uns auf Mitte mit einem 151-maligen schwedischen nationalspielmacher und im Rückraum einem ehemaligen Kapitän der deutschen Nationalmannschaft verstärkt....
    Wir werden auch im nächsten Jahr einen Kader für die DM haben und dass bei unseren gegebenheiten die viel schlechter als die in kiel sind....

Es ist aber schön dass sich die Kieler schon gegenseitig zur DM gratulieren....

Haben wir vor einigen jahren auch gemacht....

• Zitat

Original von sg-fan86

Dies ist nicht war...

Wir haben 54 Minuten lang das Spiel in der OH offen gehalten...
    Andere Mannschaften schaffen das nich mal 54sekunden...

Der kampf war schon dar aber Kiel hatte einfach einen bisschen besseren tag gehabt und wurde dadurch begünstigt dass sich die Schiedsrichter in entscheidenen Situationen "Wechselfehler" ausgedacht haben....

Da geht einem ja echt die Hutschnur ab ....wann soll denn das gewesen ? Die Situation die du meinst wurde vom Zeitnehmertisch ausgelöst und ist irgendwas passiert ? Gabs dafür irgendwelche Strafen ? Nein gab es nicht !

Und wenn das noch nicht reicht, bitte schön

Zitat

Original von http://www.konter-online.de
    Der Kampfrichter-Tisch wollte einen Wechselfehler bei der SG gesehen haben. „Da war alles in Ordnung“, sagten selbst die Kieler.

Die eigene Homepage sollte man schon mal lesen

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (29. April 2006 um 22:46)

• Nicht drauf reagieren....der Typ tummelt sich in jedem Handballforum das er kennt und will immer nur provozieren...bevorzugt gg den SCM. Jetzt versucht er bei dem Thema mal sein Glück. Lass ihn einfach labern..."don't feed the troll"

• Zitat

Original von Jenny

Gabs dafür irgendwelche Strafen ? Nein gab es nicht !

Hab ich dass geschrieben?
    Nein!

Aber du hast recht, die zeitnehmer nich die schiris....

zu dem zeitpunkt stand es 22:22...
    die sg holte sich gerade aus dem tief von anfang der 2hz...
    sowas bringt eine mannschaft aus dem rhytmus...
    danach gabs nur noch kieler führungen....

• Glückwunsch nach Kiel. War für mich die beweglichere Mannschaft. Auch schön, dass die Spieler der deutschen Sprache mächtig sind. Wie weit ist da Nicola Karabatic?

• Bleibt vielleicht noch mal das Endergebnis zu nennen:
    37:31 ( 17:18 )

Wer das Spiel (noch) nicht gesehen hat kann sich bei der [email=http://www.handball-welt.de/o.red.c/news.p…=m&auswahl=3687]Handballwelt[/email] informieren.

Glückwunsch an Kiel zu diesem Sieg und - ich gehe davon aus - auch der Meisterschaft.
    Sollten die nicht noch gegen den TVG verlirenen (was ich natürlich hoffe) ist die Entscheidung für dieses Jahr denke ich so gut wie gefallen.

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (30. April 2006 um 01:24)