Wieso hat der Treffer von Schewtschenko eigentlich nicht gezählt? War das wirklich ein Foul?
Champions League Halbfinale
-
-
Nein, war eine klare Fehlentscheidung von Dr.Merk, da der Barca-Verteidiger einfach ohne Fremdeinwirkung stürzt. Sah ohne Zeitlupe aber auf den ersten Blick wirklich komisch aus...halt wie ein Foul von Schewschenko.
-
Zitat
Original von Meikel
Nein, war eine klare Fehlentscheidung von Dr.Merk, da der Barca-Verteidiger einfach ohne Fremdeinwirkung stürzt. Sah ohne Zeitlupe aber auf den ersten Blick wirklich komisch aus...halt wie ein Foul von Schewschenko.
Puyol ist ausgerutscht und von daher war das für mich ein reguläres Tor.Aber im Endeffekt ist Barcelona verdient weitergekommen. Milan hat zu wenig nach vorne gemacht und Barcelona hat einfach nur das 0-0 gehalten. Freue mich schon auf das Finale zwsichen Arsenal und Barcelona. Könnte mir vorstellen, dass dieses Finale ähnlich top wird wie das in der letzten Saison.
-
Könnte ein interssantes Finale geben, da geb ich gerne Recht.
Arsenal mit klarem Vorteil auf der Torhüterposition (Valdes halte ich für Barcas Schwachpunkt, er ist keinesfalls ein Weltklassetorhüter)und leichten Vorteilen in der Defensive.
Barcelona dagegen mit Vorteilen im Sturm und natürlich im Mittelfeld.Warten wir es ab!
-