Hinspiele im Championsleague Halbfinale:
FC Barcelona 0-0 (Hinspiel 1-0) AC Milan
FC Villareal 0-0 (0-1) Arsenal London
Damit im Finale am 17.05.2006 in Paris:
Arsenal London - FC Barcelona
Hinspiele im Championsleague Halbfinale:
FC Barcelona 0-0 (Hinspiel 1-0) AC Milan
FC Villareal 0-0 (0-1) Arsenal London
Damit im Finale am 17.05.2006 in Paris:
Arsenal London - FC Barcelona
Arsenal-Barca wär n tolles Endspiel aber da ist noch gar nichts entschieden.
Lehmann wieder zu Null ![]()
Dramatik in Villareal. Kurz vor Ende hält Lehmann einen unberechtigten Elfer für Villareal und der war wahrlich nicht schlecht geschossen von Riquelme. Kommentar von ESPN: "Jens Lehamnn is a hero" ![]()
Endstand im Rückspiel 0-0 Damit steht Arsenal London dank Jens Lehmann im Finale der Championsleague.
Und Lehmann is a Hero!!
Schon allein weil sich Bananen-Olli jetzt vor Wut die halbe Zunge abbeißt, ist das gut so - trotzdem wars ein reudiges Spiel und Arsenal fand überhaupt nicht statt.
Was für ein hammer Spiel heute!!
Technisch war das wirklich ein Hingucker, auch wenn von Arsenal Offensiv nicht so viel kam.
Und ein verdammt gutes Spiel von Lehmann, mit der Krönung, als er den Elfmeter gehalten hat
![]()
ZitatOriginal von Sidney15
Was für ein hammer Spiel heute!!
Technisch war das wirklich ein Hingucker, auch wenn von Arsenal Offensiv nicht so viel kam.
Und ein verdammt gutes Spiel von Lehmann, mit der Krönung, als er den Elfmeter gehalten hat![]()
Du hast vermutlich noch nie ein richtig gutes Spiel gesehen. Wo war denn das ein Hungucker!?
Hat Arsenal einmal aufs Tor geschossen??
ganz ödes spiel. arsenal stand nur hinten drin (haben die henry schlafmittel ins essen getan?) und villareal war zu blöd, die chancen, die sie (trotz arsenals catenaccio) hatten, reinzumachen. inklusive des elfers, der auch schlicht ziemlich mies geschossen war. riquelme hat nicht einmal den kopf hochgenommen und geguckt, wo der torwart hinspringt. und dann auch noch nicht mal platziert und halbhoch geschossen. lehmann hat halt gutes gespür für die ecke bewiesen, der rest war formsache.
Ein ziemlich schwaches Spiel von Arsenal, kein Torschuß in 90 Minuten und dennoch steht man im Halbfinale. Villarreal war eben einfach zu blind vor dem Kasten, besonders Franco. Lehmann hat wie meist kaum was auf die Hütte bekommen, aber er war da, als es nötig wurde. Einmal in der 1. Halbzeit und dann natürlich beim Elfmeter. Auch bei Flanken wirkte er sehr sicher, insgesamt ein souveräne Leisung von ihm.
Obwohl das Spiel recht langweilig war, hat man meiner Meinung nach schon einen Unterschied zur Bundesliga sehen können. Die Angriffe von Villarreal wurden schnell vorgetragen, insgesamt wirkte das alles etwas fixer. Auch die Ballsicherheit war zu sehen. Aber vor dem Tor war dann eben Feierabend.
ZitatOriginal von Bezze
Obwohl das Spiel recht langweilig war, hat man meiner Meinung nach schon einen Unterschied zur Bundesliga sehen können. Die Angriffe von Villarreal wurden schnell vorgetragen, insgesamt wirkte das alles etwas fixer. Auch die Ballsicherheit war zu sehen. ....
Du guckst halt zuviel FC-Spiele. ![]()
Arsenal hat sich das Weiterkommen im Hinspiel verdient, wo sie etliche Torchancen hatten. Im Rückspiel war dann viel Glück und ein in der entscheidenden Situation starker Torhüter dabei. Freut mich für Lehmann, wobei ich den Gunners gegen Barcelona eigentlich wenig zutraue im Endspiel. Genauso wie ich letztes Jahr auch Liverpool wenig zugetraut habe....
Warum gegen Barcelona? Hast du Milan schon abgeschrieben? Ich habe heute Abend Unentschieden getippt!
ZitatOriginal von OsloStar
Warum gegen Barcelona? Hast du Milan schon abgeschrieben? Ich habe heute Abend Unentschieden getippt!
Dann würde es ja passen... ![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die aktuell beste Mannschaft in Europa das Ding noch vergeigt. Wer bei Milan, Chelsea und Real auswärts gewinnt in einer Saison, der wird sich den Einzug ins Finale bei der Ausgangsposition nicht mehr nehmen lassen...
ZitatOriginal von OsloStar
Warum gegen Barcelona? Hast du Milan schon abgeschrieben? [..]
milan will mit 3 spitzen spielen: sheva, gilardino, pippo.
da sollte mind. 1 tor drin sein. frage is dann, wie viele barca macht.
gönnen tu ich es dem fc allerdings mehr. arsenal-barca wäre ein traum finale. da wüsst ich nich, wie ich tippen sollte...
wahrscheinlich auf arsenal
mein tipp für heut abend:
barca-milan
3:2 (inzhagi, eto'o, sheva, ronaldinho, ronaldinho)
ZitatOriginal von Meikel
Du guckst halt zuviel FC-Spiele.
Naja, das kann natürlich auch sein ![]()
Aber im Ernst, Spiele von englischen oder spanischen Mannschaften sind schon schneller und die Spieler auch ballsicherer, selbst wenn es wie gestern langweilig ist. Mir fällt eigentlich nur Bremen und mit Abstrichen der HSV ein, die so oder so ähnlich spielen. Ich bin ja kein Fan von Klinsmann, aber er hat meiner Meinung nach Recht, wenn er das Tempo des deutschen Fußballs bemängelt.
Vom Hinspiel habe ich nur Ausschnitte gesehen, aber insgesamt geht das Weiterkommen wohl in Ordnung. Heute Abend hoffe ich auf Barcelona, das wäre für mich der würdige Champions-League-Sieger.
Bezze: keine frage, daß vor allem in der premeir league das tempo deutlich höher ist als in der bundesliga. in der primera division auch, allerdings beschränkt sich da auch auf die mannschaften der oberen tabellenhälfte (jedenfalls, soweit ich das beurteilen kann).
und ich kann auch durchaus ein taktisch hochinteressantes 0:0 goutieren. und spannend kann sowas erst recht sein. aber das alles bot das spiel gestern nicht. auch, weil villareal gegen die arsenal-blockade nicht viel eingefallen ist.
Tja, waren ja torreiche Halbfinalspiele. Letztlich reicht beiden Teams, Arsenal und Barca jeweils ein Tor zum Weiterkommen. Das lässt ein Torfestival im Finale erhoffen.... ![]()
die spektakel hebt sich barca wohl für die liga auf und nicht für die k.o.-runden der cl. unglaublich diszipliniert. hätte eto'o heute allerdings nicht ganz so eigensinnig gespielt, wären wohl tore gefallen.
ich tippe mal auf ein 1:0 für barca im endspiel.
Unentschieden ... und ein paar Euro reicher ![]()
Milan hat einfach zu wenig gemacht, um das Spiel noch zu drehen. Italienische Mannschaften können eben besser einen Vorsprung verwalten als einen Rückstand aufholen. Wobei bei dem abgepfiffenen Treffer Pech dabei war.
Im Finale hoffe ich vor allem auf Tore!