Lizenzvergabe für die nächste Saison

• Stopp! :verbot:
    Ich denke dass das Thema Nordhorn noch nicht gegessen ist. Die haben ja immernoch eine Woche Zeit dagegen Widerspruch einzulegen.

Ich hoffe dann, dass der HBVM die Entscheidung Nordhorn die Lizenz zu verweigern auch irgendwelchen guten Gründen noch mal rückgängig macht . Ich finde die Mannschaft nämlich sympatisch.

VFL GUMMERSBACH

Deutscher Meister:
    1966 - 1967 - 1969 - 1973 - 1974 - 1975 - 1976 - 1982 - 1983 - 1985 - 1988 - 1991

DHB-Pokalsieger:
    1977 - 1978 - 1982 - 1983 - 1985

Europapokalsieger-Landesmeister:
    1979 - 1983

Europapokalsieger-Pokalsieger:
    1978 - 1979

EHF-Pokalsieger:
    1982

• Das ganze ist echt Mist. Vorallen Dingen ziemlich blöde für die Bundesliga im allgemeinen.
    Ich muss zwar zugeben, dass ich meinen Kollegen (Nordhorner) diesbezüglich ziemlich geärgert habe :D , aber wie gesagt für den Deutschen Handball ist das Mist und ich persönlich fänds schade...

• Also noch hat Nordhorn ja noch die Möglichkeit widerspruch einzulegen. Wir werden ja sehen was am Ende passieren wird.

Um nochmal auf das Thema Kreis-CDU zu kommen. Ich weiß aus wirklich sicher Quelle, das die Kreis-CDU nur aus einem bestimmten Grund dem Konzept zur Sanierung der HSG Sportmarketing GmbH nicht zugestimmt hat. Sie wollten laut meinen Information zustimmen bis sich etwas ereignete. (Ich weis es von jemandem der im Kreistag ist und auch der CDU angehört). Ich kann und darf es leider hier noch nicht veröffentlichen (Sonst bekommt er probleme mit Leuten der CDU). Es muss erst noch ein bißchen Zeit vergehen.

#Zusammen1Ziel

• Wünschen wir der HSG alles Gute das sie es schaffen in den nächsten 8 Tagen doch noch die Lizenz zu bekommen!

Stellt Euch vor, Nordhorn wird Meister! Ein Regionalligist in der Champions-Leauge! Hat doch auch mal was neues!

Gruß
    Gordon

• @ Summer85

OK! Es hört sich etwas bescheuert an, hätte es anders formulieren müssen. Hauptsache Ihr wisst was ich meine.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Hauptsache Ihr wisst was ich meine.

Naja, von wissen kann (bei mir jedenfalls) keine Rede sein...

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Offizieller Beitrag

Eisenach sagt zu den Auflagen :

Die Eisenacher müssen, wie der Champignons-League-Sieger SC Magdeburg, Minden und Bad Schwartau, laufend betriebswirtschaftliche Auswertungen einreichen. Diese Auflage erhielt das ThSV-Management. Das sei, so Manager Thomas Dröge, nichts Ungewöhnliches.

• Eisenach - Frohe Kunde beim ThSV Eisenach: Von der Handballspielvereinigung Männer erhielt der ThSV Eisenach die Lizenz für die neue Spielzeit. Die eingereichten Unterlagen wurden am Montag geprüft. Der Etat der Wartburgstädter beläuft sich auch in der Saison 2002/2003 auf 1,8 Millionen Euro. Mit der TEAG steht bis zum Jahr 2004 der Hauptsponsor fest. Der Spielerkader wird gegenüber der laufenden Meisterschaftssaison nahezu unverändert bleiben. Die Eisenacher hoffen in der neuen Spielzeit auf einen Anstieg der Zuschauerzahlen. Im Durchschnitt pilgerten 2400 Handballanhänger in die Werner-Aßmann-Halle. Allerdings, zuletzt war eine stetig steigende Resonanz, sicherlich auch begründet im herzerfrischenden Handball der Schützlinge von Peter Rost, zu verzeichnen.
    Die Eisenacher müssen, wie der Champignons-League-Sieger SC Magdeburg, Minden und Bad Schwartau, laufend betriebswirtschaftliche Auswertungen einreichen. Diese Auflage erhielt das ThSV-Management. Das sei, so Manager Thomas Dröge, nichts Ungewöhnliches. Tabellenführer HSG Nordhorn erhielt keine Lizenz. Ihm wird jedoch eine weitere Frist eingeräumt, um «nachzubessern».

Quelle eisenachonline

Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

• :lol:

Hat sich wohl überschnitten.

Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P