Bundesliga - 30.Spieltag

• Samstag, 15.30 Uhr
    Schalke 04 - 1. FC Köln
    Bayer Leverkusen - Borussia Mönchengladbach
    Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund
    MSV Duisburg - Hamburger SV
    VfL Wolfsburg - Werder Bremen
    Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05
    Bayern München - Arminia Bielefeld

Sonntag, 17.30 Uhr
    1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern
    Hannover 96 - VfB Stuttgart

Ich gehe mal davon aus, dass heute in Köln und Duisburg endgültig Planungssicherheit besteht nach den Spielen.

• Kahn fällt erneut aus

Aber er lernt aus seinen Fehlern.

Beim Aufwärmen bekam er einen Ball aufs Auge,mit der Folge eines Veilchens.
    Rensing kommt so wieder mal zu einem Einsatz,Dreher auf der Bank.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von Meikel
    Ich gehe mal davon aus, dass heute in Köln und Duisburg endgültig Planungssicherheit besteht nach den Spielen.

Wenn Schalke mit seiner Diva Lincoln wieder so auftritt wie in den letzten beiden Spielen könnte für Köln durchaus was drin sein .... gönnen würde ich es den Kölnern!

• Zitat

Original von franky77

Wenn Schalke mit seiner Diva Lincoln wieder so auftritt wie in den letzten beiden Spielen könnte für Köln durchaus was drin sein .... gönnen würde ich es den Kölnern!

Wir reden über den 1.FC Köln....!!!!

• Wer in Bayern punktet kann auch in der Turnhalle punkten ich drück ihnen fest die Daumen heute :D

• Und wenn Schalke so mies weiterspielt, dann kann der FC tatsächlich etwas reissen. Poldi mit dem Halbzeitpfiff zum 0:1! :)

• Zitat

Original von Meikel
    Und wenn Schalke so mies weiterspielt, dann kann der FC tatsächlich etwas reissen. Poldi mit dem Halbzeitpfiff zum 0:1! :)

Endstand 1-1, damit dürfte der Drops endgültig gelutscht sein. Man muß noch nach Bremen und empfängt den HSV... Schade.

• Nächstes Wochenende kann man zumindestens Abstand zum letzten Platz herstellen, das ist für mich auch das einzig realistische Ziel für den 1.FC Köln. Auch wenn es zuletzt besser läuft, den Abstieg hat man vorher geschafft!

Mensch, der Kahn hat ja richtig einen aufs Auge bekommen. So fies sah Axel Schulz ja nicht nach seinem Kampf gegen Klitschko aus....

• Zitat

Original von Meikel
    Mensch, der Kahn hat ja richtig einen aufs Auge bekommen. So fies sah Axel Schulz ja nicht nach seinem Kampf gegen Klitschko aus....

Und der Schütze, der ihm dieses Ding verabreicht hat, war ausgerechnet Michael Rensing..... :D

This signature is under construction...

• Zitat

Original von Dortmundsson

Und der Schütze, der ihm dieses Ding verabreicht hat, war ausgerechnet Michael Rensing..... :D

Und der hatte selber auch ein Veilchen, resultierend aus einem "Trainingsunfall" Die Bayern sind heute also mit mehr als einem blauen Auge davongekommen...

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Zitat

Original von Stiegl

Und der hatte selber auch ein Veilchen, resultierend aus einem "Trainingsunfall" Die Bayern sind heute also mit mehr als einem blauen Auge davongekommen...

War der "Trainingsunfall" vor oder nach dem er Kahn den Ball ins Gesicht gedonnert hat ? :lol:

• Es war zwar ein glücklicher Heimsieg gegen M'gladbach, aber am Ende zählen nur die drei Punkte und der fünfte Tabellenplatz. :klatschen: Überragend war Simon Rolfes, der nicht nur durch seine zwei Tore überzeugte, sondern auch viel im Mittelfeld gerackert und viele Zweikämpfe gewonnen hat. Rolfes wär auch einer für die Nationalmannschaft nach der WM.

Nächste Woche dann das Duell der beiden besten Mannschaften der Rückrunde: HSV gegen Leverkusen (und ich hab ne Karte :)). Bin mal gespannt, ob dort auch ein Punkt für Bayer drin ist.

• Also ich habe jetzt nochmal Rensings Kahnattacke :lol: gesehen.

Irgendwie hat Kahn Sehstörungen,denn er hat rein gar keine Abwehrreaktion gezeigt.Weder mit der Hand noch mit dem Kopf.

Und der Trainingsunfall von Rensing wird bestimmt ein Kahnschuss gewesen sein :baeh:

Dann war das also die Rache des M.Rensing :lol:

• Zitat

Original von Tsubasa
    So langsam wirds interessant. Kahn hatte die Sehstörungen schon vorher... ?(

Kahn hat schon mindestens seit letztes Jahr immer wieder Probleme mit
    seinen Augen.Im letzten Jahr hat Bayern deswegen Punkte gelassen,da
    Kahn niemandem etwas davon sagte.

Gerade bei Flutlichtspielen ist mir das schon aufgefallen,das er ziemlich
    spät reagiert obwohl er freie Sicht auf den Ball hatte.

• Hmmm, der VfB verkackts grad mal wieder :(

da ist nicht der TW blind sondern der Vorstand!!

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (16. April 2006 um 17:45)

• Zitat

Original von eckes99

Kahn hat schon mindestens seit letztes Jahr immer wieder Probleme mit
    seinen Augen.Im letzten Jahr hat Bayern deswegen Punkte gelassen,da
    Kahn niemandem etwas davon sagte.

Gerade bei Flutlichtspielen ist mir das schon aufgefallen,das er ziemlich
    spät reagiert obwohl er freie Sicht auf den Ball hatte.

Tippe auf Alterssichtigkeit :hi:

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.