- Offizieller Beitrag
Mich würde mal interesieren, wieviele Schiris so im Forum unterwegs sind, und in welcher Liga sie so pfeifen?
Mich würde mal interesieren, wieviele Schiris so im Forum unterwegs sind, und in welcher Liga sie so pfeifen?
Ich bin seit 2 Jahren Schiri und habe bisher nur Jugendspiele gepfiffen. Ab nächstes Jahr werde ich dann aber wohl auch Männer in der Kreisliga pfeifen.
In Vorbereitung
Im September Ausbildung zum Jugendschiri/Verbandsklasse/Zeitnehmer
Hi,
bin seit 4 Jahren Schiri und pfeiffe, wenn ich mal Zeit habe Jugendspiele.
Gruß Jan
Ich bin seit 5 Jahren Schiri, habe zwar in dieser laufenden Saison ausgesetzt, werde aber ab Herbst wohl wieder pfeifen, ab dann im Bezirk.
Gruß,
Jan-Frederic Herden
Auch eher in der Jugend oder schon im professionellen Bereich jfherden ? Bisher ist ja eher der Schiri-Nachwuchs vertreten...
Bin auch Schiri allerdings im Fußball!!! Pfeife Jugend-Bezik bis Landesliga und Senioren auch Bezik!!! Pfeife seit 6 Jahren.
Bis jetzt habe ich im Kreis Jugend- sowie Seniorenspiele gepfiffen. Gegen die meisten Senioren habe ich selbst gespielt, so dass man sich nach einiger Zeit zur Genüge kennt, und (mehr oder minder) mag. Das ist mir etwas zu langweilig geworden, daher suche ich im Bezirk eine neue Herausforderung : )
Gruß,
jfherden
Ich bin seit 12 Jahren Schiedsrichter und pfeife bis zur höchsten bayerischen Liga (Oberliga).
Dann auch dir ein herzliches Willkommen in unserem "Kreise". Es ist schön, dass sich doch einige Schiedsrichter finden und hier beteiligen.
in arbeit ... im juni gehts los dann wohl erst jugendspiele ...
Hi,
seit 5 Jahren Schiri und pfeiffe momentan Verbandsliga im HVS.
Gruß Sebastian
Prüfung ist schon mal bestanden *gg*
Ich werd noch vor Jahresende meinen Schirischein inder Tasche haben und dann voraussichtlich auch nur Jugend-Spiele pfeifen.
*freuwieblöde* ey hatte am weeki erstes turnier und unser schirigott hat empfehlung gegeben, dass wenn wir prüfung schaffen gleich frauen pfeifen sollen
*jubel*
pfeift ihr erst turnier und habt dann erst die prüfung??????
Also ich hab in 2 wochen das erste turnier, wo wir "neulinge" pfeifen... ![]()
unterschiedlich, unser vereinsboss is auch spielansetzter im kreis, daher kennen sich lehrwart und er ... bei der ansetzung wurde dann gleich gesagt das wir zusammen mit noch jemandem pfeifen sollen. der hatte wohl aber nen sau schlechten tag, und wenn der die letzten spiele gepfiffen hätte, wärs wohl zu ausschreitungen gekommen ... war ja vorher schon arg heikel. auf jeden wurden wir dann ins kalte wasser geschmissen und sollten dann sofort frauen pfeifen und das hatten wir soweit ganz gut unter kontrolle. wies die anderen vereine gemacht haben weiß ich nicht. aber ich werd am samstag mal den ein oder anderen fragen wies da ablief
Bei uns ist es auch ähnlich. Einen Schein habe ich bisher noch nicht in der Hand, aber ich werde von den routinierten Kollegen gelobt und auch die Spieler beschweren sich nicht. Ich habe bis jetzt 1 Frauentestspiel, 1 Frauenturnier & 1 D-Jugend Turnier vorzuweisen ![]()
meine referenzen bisher: ein a-d jugendturnier wo wir jede altersgruppe gepfiffen haben, ein testspiel (b-jugend) 2 schuldinger. lob von kollegen und hoffentlich am samstag auch den schein!!!!!!
Auch ich bin seit 10 Jahren Schiri und ich pfeiffe unter anderem unseren Bö - an der stelle mal ein neten Gruß an ihn!
Cesco999