• Guten morgen alle miteinander...
    da wir am Donnerstag mit den Mädels nach Dänemark fahren und es ja auch nicht um ein Erholungsheim für abgeschlaffte Jugendliche ist suchen wir händeringend einige tipps als wake up music!!!!
    wäre euch echt dankbar..

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

Einmal editiert, zuletzt von dj planlos (10. April 2006 um 13:41)

• Was ist week up music? Ich kenn nur wake up und ich glaube nicht, dass du das suchst.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Natürlich meinte ich wake up. habe es oben jetzt auch geändert!!!

• wie wärs mit liquido-narcotic oda von sheryl crow-if it makes you happy...

weiß jez net ob du solche mukke suchst aba die macht zumindest ma ziemlich gute laune :D:D:D:D

Schubiduuuuuuuuu :baeh: :baeh:

• ich kann marschmusik empfehlen, nicht sorgt für ein stärkeres verlangen aufzustehen und die boxen im nächsten teich zu versenken

• also es gibt auch so en paar sachen von linkin park oda evanescence wenn man da dann so den anfang hört schreckt man selbst ausem teifsten schlaf hoch :D

Schubiduuuuuuuuu :baeh: :baeh:

• Ich bin früher in den Ferien immer von meinem Papa geweckt worden mit einem Lied, das so beginnt:
    10-9-8-7-6-5-4-3-2-1- BOOOOOOOOOM!
    Und dann kam etwas echt Lustiges, aber ich weiß leider nicht mehr, was. Auf jeden Fall echt gut zum Wecken.

Oder auch "Guten Morgen, liebe Sorgen" von Jürgen von der Lippe oder "Der Kaffee ist fertig2...
    Also das ist halt alles etwas Lustiges.
    Im Urlaub wurden wir auch häufig mit "Bad Boys" geweckt. Macht gute Laune...;)

• Was sind denn das für Mädels? Wie alt?
    Wie wärs mit Tokio Hotel, US 5 oder Grup Tekkan? :lol: :lol:

Sonst wär Hells Bells von ACDC ganz gut ;)

• hey, wenn ich mit Tokio Hotel ankomme, werde ich gekillt, dann sind zwar auch alle wach, aber haben den ganzen Tag schlechte Laune. Es handelt sich um eine weibliche C-Jugend. bestehend aus 4 Spielerinnen des Älteren Jahrgangs, und 5 aus dem jüngeren. Und ich werde von meinem Wecker wach... nur die Mädels leider nicht, wie sich letztes Jahr herausstellte...
    erst mal danke für die Ideen...

• Zitat

Original von dj planlos
    hey, wenn ich mit Tokio Hotel ankomme, werde ich gekillt, dann sind zwar auch alle wach, aber haben den ganzen Tag schlechte Laune. Es handelt sich um eine weibliche C-Jugend. bestehend aus 4 Spielerinnen des Älteren Jahrgangs, und 5 aus dem jüngeren. Und ich werde von meinem Wecker wach... nur die Mädels leider nicht, wie sich letztes Jahr herausstellte...
    erst mal danke für die Ideen...

Bei einer weiblichen C-Jugend würde doch noch Benjamin Blümchen gehen, oder? :D

:schrei: Töööööööööööröööööööööööööööööööööö!!!!!!!

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Und wieder einmal kann ich eigentlich nur die Musik von Jack Johnson empfehlen!
    Da fängt der Tag immer gut an :)

• die sollen nicht umgebingt gute laune bekommen, die sollen wach werden, ich kann damit leben den ganzen Tag arsch zu sein!!!

• Zitat

Original von Betti
    Und wieder einmal kann ich eigentlich nur die Musik von Jack Johnson empfehlen!
    Da fängt der Tag immer gut an :)

Bin ich auch für :) Jack Johnson macht die beste Wake Up music :) Schön zum entspannen...

Ansonsten viell. Grup Tekkan :lol: ... bei diesen krummen Tönen kann man einfach nicht im Bett liegen bleiben :lol: