Ich fand diese Kamera absolut über.
![]()
Ich fand diese Kamera absolut über.
![]()
Ich fand allerdings regelmäßig die Regie für'n Ar.... ... ständig haben sie nach einer Torwartparade den Torwart im Großportrait gezeigt, während der Gegenstoß lief, vom Torwart sind sie dann auf die Zuschauerränge und dann auf die Trainer geschwenkt, um dann pünktlich auf die Spielfeldkameras zurückzuschalten, wenn der andere Torwart den Ball aus dem Netz holt ... das war keine Glanzleistung (vor allem aufgeffallen ist mir das bei Halbfinale Kiel-Kröstis).
Die neue FlyCam fand ich gar nicht so schlecht - aber sie haben ein bißchen viel deren Bilder gezeigt (zumindest heute) - interessant finde ich vor allem, dass damit Spielzüge und Taktiken besser erkennbar werden, weil man einen Blick von oben auf die gesamten Angriffsreihen hat.
Ich fand die fliegende Kamera gar nicht so schlecht.
Von mir aus könnten sie die viel öfters bringen...
ZitatOriginal von Stenimaus
Ich fand die fliegende Kamera gar nicht so schlecht.
Von mir aus könnten sie die viel öfters bringen...
Genau meine Meinung.
sehe ich auch so, ne tolle Idee und fürs erste Mal sehr gut umgesetzt, mit Entwicklungspotential. Habe allerdings nur das Finale am TV verfolgt. Da hat es mir gefallen, weil man klasse sehen konnte, wie die Abwehrreihen agieren.
ZitatOriginal von Olaf
sehe ich auch so, ne tolle Idee und fürs erste Mal sehr gut umgesetzt, mit Entwicklungspotential. Habe allerdings nur das Finale am TV verfolgt. Da hat es mir gefallen, weil man klasse sehen konnte, wie die Abwehrreihen agieren.
...was ja besonders bei der Hamburger Abwehrvariante (3:2:1) sehr interessant zu sehen war. Die FlyCam fand ich auch sehr gut, die sonstige Kameraführung/Bildregie ist dem schnellen Spiel leider nicht angepaßt, da stimme ich Teddy zu.
Die neue Kamera fand ich auch klasse, da kann man schön die Laufwege der Mannschaften studieren und hat einen tollen Überblick. Diese Kamera sollte öfter im Einsatz sein.
Gruß Jan
ich kann mich der meinung von jan nur anschliessen...die kamer war einfach geil!! ![]()
ZitatOriginal von Teddy
....(vor allem aufgeffallen ist mir das bei Halbfinale Kiel-Kröstis).
.
Die anderen Mannschaften waren halt nicht so schnell wie Kiel.... ![]()
Eigentlich fand ich die Kamera nicht schlecht. Es hat mich allerdings manchmal doch gestört, wie lange sie über den Rängen schwebte. Da hätte ich gerne stattdessen eine Zeitlupe gesehen.
Die neue Cam war Gut, mal ein bisschen abwechslung in die perspektiven bringen find ich schon richtig, sah teilweise auch sehr gut aus ![]()
Die neue Cam wurde heute auch beim Spiel THW - Flensburg ausporbiert.
Teilweise kam mir die Halle vor, als wäre sie ein blau-graues MischMasch.
Aber sonst wieder sehr gute Eindrücke vom Spiel bekommen
Ich finde die neue Cam gut. Vor allem heute, die Regie hat schnell reagiert, wenn sie besser auf "normale" Kamera umschalten sollte.