Wie kommt die Meisterschale so schnell zum Meister ?

• hi,
    also in jedem stadion war eine meisterschale, beim tabellenführer ist immer das original und bei den anderen teams, die noch chancen haben, sind "kopien". Dieses wird schon seid jahren so gehandhabt und bisher hat man damit auch immer guten Erfolg gehabt...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von keksi
    hi,
    also in jedem stadion war eine meisterschale, beim tabellenführer ist immer das original und bei den anderen teams, die noch chancen haben, sind "kopien". Dieses wird schon seid jahren so gehandhabt und bisher hat man damit auch immer guten Erfolg gehabt...

Genau, aber laut Statistik benötigt man die Kopien nicht sehr häufig! Nur jedes 5. mal, wo am letzten Spieltagen der Meister noch nicht feststeht ändert sich nochmal was an der Spitze! :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Andre
    Ich wusste es nur nicht, aber interessant zu wissen :) !

Also ich oute mich jetzt mal! Ich hab ja nicht so viel Ahnung vom Handball, aber wie wird es denn dort geregelt! Muß man da erst ne Woche auf die Schale warten bis man sie bekommt? Ist doch dann irgentwie scheiße! Da fehlt doch was am letzten Spieltag! Es gibt doch nichts geileres, als seine Mannschaft am Ende auf na Ehrenrunde zu sehen und die Schale vorne weg! :D

• Zitat

Original von TBVAndy

Also ich oute mich jetzt mal! Ich hab ja nicht so viel Ahnung vom Handball, aber wie wird es denn dort geregelt! Muß man da erst ne Woche auf die Schale warten bis man sie bekommt? Ist doch dann irgentwie scheiße! Da fehlt doch was am letzten Spieltag! Es gibt doch nichts geileres, als seine Mannschaft am Ende auf na Ehrenrunde zu sehen und die Schale vorne weg! :D

also letztes jahr war das original in md - und alle kunden hatten sich in der bördelandhalle eingefunden

woo woo woo - you know it, bro

• Also doch so wie in der Bundesliga. Ist aber sicher interessant, wenn es an der Spitze mal noch änger wäre und dann vielleicht 4 Kopien im Umlauf sind :D

• Zitat

Original von Juliane
    Also doch so wie in der Bundesliga. Ist aber sicher interessant, wenn es an der Spitze mal noch änger wäre und dann vielleicht 4 Kopien im Umlauf sind :D

Aber eher unwarscheinlich, dass am letzten Spieltag noch 5 Mannschaften Meister werden können, Findest nicht.

• Zitat

Original von Juliane
    War doch nur ne kleine Spinnerei :)
    Aber möglich ist doch irgendwie alles, oder ? 8)

Möglich ist alles, und lustig wäre es auch mal. Dann wär wenigstens noch richtig Spannung drin.

• Zitat

Original von Trapp

Möglich ist alles, und lustig wäre es auch mal. Dann wär wenigstens noch richtig Spannung drin.

Also ich finde, dass Spannung auch bei drei Meisterschaftsanwärtern drin ist...

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst