- Offizieller Beitrag
Was mich mal interessiert, wie kann es sein das eine Mannschaft nach dem Sieg bereits die Meisterschale in den Händen hält ? Ich meine beim Fussball hatten gestern 3 Teams die Möglichkeit.
Was mich mal interessiert, wie kann es sein das eine Mannschaft nach dem Sieg bereits die Meisterschale in den Händen hält ? Ich meine beim Fussball hatten gestern 3 Teams die Möglichkeit.
hi,
also in jedem stadion war eine meisterschale, beim tabellenführer ist immer das original und bei den anderen teams, die noch chancen haben, sind "kopien". Dieses wird schon seid jahren so gehandhabt und bisher hat man damit auch immer guten Erfolg gehabt...
ZitatOriginal von keksi
hi,
also in jedem stadion war eine meisterschale, beim tabellenführer ist immer das original und bei den anderen teams, die noch chancen haben, sind "kopien". Dieses wird schon seid jahren so gehandhabt und bisher hat man damit auch immer guten Erfolg gehabt...
Genau, aber laut Statistik benötigt man die Kopien nicht sehr häufig! Nur jedes 5. mal, wo am letzten Spieltagen der Meister noch nicht feststeht ändert sich nochmal was an der Spitze! ![]()
Ich wusste es nur nicht, aber interessant zu wissen
!
ZitatOriginal von Andre
Ich wusste es nur nicht, aber interessant zu wissen!
Also ich oute mich jetzt mal! Ich hab ja nicht so viel Ahnung vom Handball, aber wie wird es denn dort geregelt! Muß man da erst ne Woche auf die Schale warten bis man sie bekommt? Ist doch dann irgentwie scheiße! Da fehlt doch was am letzten Spieltag! Es gibt doch nichts geileres, als seine Mannschaft am Ende auf na Ehrenrunde zu sehen und die Schale vorne weg! ![]()
Ich denke da ist es genauso... Eisenach war ja noch kein Meister kann das nich beurteilen ![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
Also ich oute mich jetzt mal! Ich hab ja nicht so viel Ahnung vom Handball, aber wie wird es denn dort geregelt! Muß man da erst ne Woche auf die Schale warten bis man sie bekommt? Ist doch dann irgentwie scheiße! Da fehlt doch was am letzten Spieltag! Es gibt doch nichts geileres, als seine Mannschaft am Ende auf na Ehrenrunde zu sehen und die Schale vorne weg!
also letztes jahr war das original in md - und alle kunden hatten sich in der bördelandhalle eingefunden
Also doch so wie in der Bundesliga. Ist aber sicher interessant, wenn es an der Spitze mal noch änger wäre und dann vielleicht 4 Kopien im Umlauf sind ![]()
ZitatOriginal von Juliane
Also doch so wie in der Bundesliga. Ist aber sicher interessant, wenn es an der Spitze mal noch änger wäre und dann vielleicht 4 Kopien im Umlauf sind
Aber eher unwarscheinlich, dass am letzten Spieltag noch 5 Mannschaften Meister werden können, Findest nicht.
War doch nur ne kleine Spinnerei ![]()
Aber möglich ist doch irgendwie alles, oder ? ![]()
ZitatOriginal von Juliane
War doch nur ne kleine Spinnerei
Aber möglich ist doch irgendwie alles, oder ?![]()
Möglich ist alles, und lustig wäre es auch mal. Dann wär wenigstens noch richtig Spannung drin.
ZitatOriginal von Trapp
Möglich ist alles, und lustig wäre es auch mal. Dann wär wenigstens noch richtig Spannung drin.
Also ich finde, dass Spannung auch bei drei Meisterschaftsanwärtern drin ist...