Der TuSEM ist wieder da

• ....Glück auf , Glück auf , der TuSEM kommt , ob Nord oder Süd ist uns scheißegal :baeh: :baeh:
    Wir sind wieder da HBL :thefinger: :thefinger:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

Einmal editiert, zuletzt von willi (8. April 2006 um 23:20)

• Zitat

Original von Ronaldo

Euch vielleicht, den anderen Zweitligisten sicherlich nicht ;)

Gratulation nach Essen!

Mir wären sie im Norden lieber, dann müssen wir nicht 3 oder 4 mal so weit fahre :)
    Aber trotzdem Glückwunsch an euch :hi:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Ronaldo: Du willst doch nur dass der Aufstieg für deine Füchse einfacher wird und du ein "Heimspiel" in Berlin von FAG hast oder? ;)

• Tja, was soll ich da noch großartig zu sagen: GEHT DOCH! :D
    Ich mein ich habs ja immer gewusst und ach... ich freu mich schon auf wieder spannendere Spiele und BuLi-feeling. ;)
    Ob Nord oder Süd ist mir relativ egal, schließlich bieten beide attraktive Gegner.... ok SCM 2 hat natürlich einen Reiz, aber Süd hat mit Leutershausen, Dormagen, Eisenach etc. auch viele interessante Genger!
    Aber natürlich sollen sie auch zu schlagen sein, denn ein angestrebt wird wieder ein Direktaufstieg in die Liga, wo wir hingehören. ;)
    Aber mit 2.BuLi bin auch sehr zufrieden und auch eine 2.Saison fände ich nicht all zu schlimm - aber 1.BuLi ist natürlich viel besser. :D

• Glückwunsch an die TuSEM!!!
    Ich hoffe wir sehen uns in der 2. Bundesliga Süd nächste Saison.
    Ist ja ganz schön das ihr aufgestiegen seid... aber müsst ihr uns den Eryk (Kaluzinski) wegnehmen??? Ist ganz schön unfair... aber na gut hoffentlich spielt ihr Süd.

MünsterMann

• Glückwunsch!!! hoffer der TUSEM kommt in die Süd-Gruppe! dann könnte ich den TUSEM mal wieder spielen sehen wenn sie in Hüttenberg antreten müssen!

• Die Wahrscheinlichkeiten würden sich mit einem Abstieg von Niestetal in der Nordgruppe erhöhen, denn die liegen noch ein wenig südlicher als Essen ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• VFL Pfullingen vs TuSEM Essen, das klingt ja wie zu Erstligazeiten :lol:!!!

• Wäre aber nicht das einzigste Spiel :
    Dormagen , Hüttenberg , Eisenach , Leutershausen ? Solingen/Wuppertal und Wallau hätten den gleichen Effekt :P :hi: :P

2 Mal editiert, zuletzt von willi (23. Mai 2006 um 23:17)

• Zitat

Original von willi
    Wäre aber nicht das einzigste Spiel :
    Dormagen , Hüttenberg , Eisenach , Leutershausen ? Solingen/wuppertalund Wallau hätten den gleichen Effekt :P :hi: :P

Nur, das Wallau nicht dabei ist. Naja, ist ja schön, dass wir so einiges Bekanntes in unserer ersten Zweiltigasaison antreffen können.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von willi
    Oh war ich wohl übermotiviert ;) ;) ;)

Das ist doch sonst so gar nicht Deine Art.... :D :hi: :P :baeh: ?( :lol: ;)

• Zitat

Original von Meikel

Das ist doch sonst so gar nicht Deine Art.... :D :hi: :P :baeh: ?( :lol: ;)

Ein Jahr Regeonallliga kann jeden Menschen ändern :P :hi: :P

• ich freue mich auch voll auf die saison! naja, irgendwie war es in der regio liga auch sehr schön, die mannschaft war klasse und der weg zu den auswärtsspielen nicht so weit! :)

trotzdem bin ich froh, dass wir wieder ein stück näher an das heran gekommen sind, wo wir tatsächlich hingehören! :D

ich freue mich sehr auf die nächste saison und mir ist es total egal, ob wir jetzt nord oder süb spielen, hauptsache wieder bundesliga! :P

freue mich auch auf die 2 neuen, eryk und gerrie! die werden sich sicher wohl fühlen bei uns! :hi:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• jetzt ist es 100%ig sicher, dass wir in der süd liga spielen werden! wir haben bestätigt bekommen, dass wir die lizenz haben und für den süden eingeteilit wurden!

also auf eine schöne saison! :bier:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen

freue mich auch auf die 2 neuen, eryk und gerrie! die werden sich sicher wohl fühlen bei uns! :hi:

Das glaub ich Dir. Wirst die beiden wohl auf Schritt und Tritt verfolgen.