Pfullingen - Hamburg

• Ist mit viel Optimismus vielleicht ein Sieg drin? Sonst wirds mit dem Klassenerhalt langsam ziemlich schwierig... ?(
    Und Hamburg ist sicherlich nicht unschlagbar...

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Wer ist denn am Samstag alles in der Halle? Vielleicht klappt es ja diesmal mit einem Treffpunkt aller HEler, die da sind. Weiß aber nicht, wie die Eingänge diesmal sind. Vielleicht an dem Block, wo wir sitzen. Muss aber erst noch schauen, wo das ist :D

Ansonsten drück ich Pfullingen die Daumen, glaube aber nicht unbedingt an einen Sieg.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Also ich bin natürlich auch in der Halle.
    Wo sitzt ihr denn ?

Danke für's Daumen drücken, die Pfullinger können es sicher brauchen.
    Bisher haben sie in Stuttgart eigentlich immer ganz ordentlich gespielt. Die Frage ist aber, ob gegen Hamburg ganz ordentlich reicht.

• Zitat

Original von ATOM
    Ich bin zwar nicht da drücke aber den Pfullngern ganz fest die Daumen !!!
    Da ist etwas drin für den VFL ;)

Ich bin diesmal ebenfalls nicht da :baeh: aber natürlich drücke auch ich ganz besonders Pfullingen die Daumen.... :love:

Edit: Uuuuups, da ist mir ja was rausgerutscht... ;)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

Einmal editiert, zuletzt von KielerZebra (20. April 2006 um 16:03)

• Zitat

Original von miss-september
    :hi: Sabi :D Bin auch da ;)

Dann bin ich wohl auch da:D und genauso wie Mone und Sabi in Block 44 zu finden;)

• Dann treffen wir uns doch nach dem TVK und vor dem Pfullingen-Spiel alle mal bei Block 44. Und schauen, wo man in der Nähe was zu trinken bekommt :D

La bella vita

My bella vita

• Jawohl, Block 44, und dann trinken..also dochnich auto fahren;)

Werde zum VfL-Spiel auch am Spielfeldrand zu findens ein..sonst irgendwo halt; wie immer;)

• Werde auch beim Spiel anwesend sein...

Ich sitze auch im Block 44 :) in Reihe 4 ;) Wer sitzt denn zufällig neben mir?? :hi:

• Zitat

Original von Guillem
    Jawohl, Block 44, und dann trinken..also dochnich auto fahren;)

Heute wär Autofahren auch die schlechteste Idee. Der VfB spielt daheim, es ist Wasen, Doppelveranstaltung in der Schleyerhalle und eine Feuerwehrübung am Kappelbergtunnel. Wer die allerdings auf den Tag gelegt hat, gehört gesteinigt.

Die Jenny könnte doch auch schon ein Spiel früher in die Halle kommen :D

La bella vita

My bella vita

• Danke, habe ich inzwischen auchschon mitbekommen;)
    Übrigens haste recht, der wo das geplant hat gehört echt gesteinigt...

Noch ein Grund mehr mit der Bahn zu fahren; man sieht sich dann hoffentlich später ;)

• ...das sieht ja nach einer sehr deutlichen Geschichte aus - 10 Tore Differenz
    nach 20 Minuten, Hut ab...

Stefan

• Autsch...

VfL : HSV - 7 : 17 (20.)

Scheint so, als ob ich heute nichts verpasse.

• 9 : 21 nach 27 Minuten - ich denke, in Pfullingen kann man langsam für die
    zweite Liga planen, wenn da nicht noch ein Wunder geschieht. Mit solchen
    Leistungen zu Hause wird das nichts mehr!

Stefan

• Das war scheiße! Aber ne ganz große!!

Was die abgelifert haben ist nichtmal einer Erwähnung wert - zum Glück konnte der HSV etwas bieten so dass die Zuschauer wenigtens etwas vom Spiel hatten..

Und an alle die heute mal da waren:
    Nein, eigentlich können wir ab und zu sogar Handball spielen..*schäm* :wall: