19. (22.) April 2006, Mi.:
20.00: SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
Flensburg - Nordhorn
-
-
das spiel findet, laut sg-newsletter, nun am 22.04.04 (sa) um 19.30 h statt.
-
Das habe ich auch bei euch gelesen, aber ich hab die Änderung weder bei uns gefunden noch auf sis. Und ehrlich gesagt würde mir das auch eher weniger passen!
-
Nun ist bei uns die Verlegung wohl auch durch. Zumindest meldet das die GN heute auch. Und dabei war an dem Tag doch was anderes geplant. Jetzt muss ich mal sehen, ob ich hinfahre oder nicht.
edit:
Allerdings ist es auf sis immer noch nicht geändert und auch noch nicht auf unserer HP. Ich werde mal recherchieren...die Zustimmung scheint also doch noch nicht da zu sein.
-
Naja, aber ein Nordhorner war gestern schon angereist.......Vranjes wurde gestern in der Halle vorgestellt.....wobei ich aber so gut wie kein Wort verstanden habe

-
Das kann aber wohl nicht an seinem deutsch gelegen haben, denn ich verstehe ihn immer, wenn ich mich mit ihm unterhalte.
-
Das Spiel ist definitiv am Samstag! Der Spielplan hätte das auch vorgesehen, aber da dort das CL- Finale terminiert war, wurde das Spiel auf den Mittwoch gelegt. Da wir aber im Halbfinale raus sind, haben sie das wieder zurückgelegt. Mich nerven diese ganzen Verschiebungen auch....
-
Zitat
Original von UF Sven
Das Spiel ist definitiv am Samstag!nein! bisher gibt es keinen antrag auf eine spielverlegung...
-
Das Auswärtsspiel der HSG Nordhorn bei der SG Flensburg-Handewitt ist bisher nicht verlegt worden! Da von Seiten der Flensburger bisher kein offizieller Antrag auf Verlegung der Partie gestellt wurde, ist weiterhin davon auszugehen, dass das Spiel am Mittwoch, den 19.04. um 20.00 Uhr in der Campushalle stattfindet.
Quelle: http://www.hsgnordhorn.de
Auch wenn das Spiel wegen der CL und dem EdP verlegt worden ist, kann man es nicht einfach so mal wieder zurücklegen auf den eigentlichen Termin.
-
Zitat
Nachtrag: Jetzt ist die Bestätigung da, das Auswärtsspiel bei der SG Flensburg-Handewitt ist auf Samstag, den 22.03. 19.30 Uhr verlegt worden!
Das nächste mal ein wenig eher nachfragen, liebe SG

Aber mich freut es, denn so bin ich bei dem Spiel dabei

-
Ich glaube, dass das gar nicht aufgefallen wäre, wenn die Fangemeinde nicht so aufmerksam wäre!

Ich stelle mir mal das Cenario vor: Wir reisen am Mittwoch nach Flensburg. Nix los an der Halle; keine Fans, keine Spieler der SG. Nur die Schiedsrichter und wir. Das wäre ja mal was geworden....
-
Die SG hat das gleich nach dem CL Halbfinale auf die Homepage gestellt und es ist auch schon längst im Spielplan auf der HP so verankert. Einfach auch mal einem Ultra' glauben.....

-
Zitat
Original von UF Sven
Die SG hat das gleich nach dem CL Halbfinale auf die Homepage gestellt und es ist auch schon längst im Spielplan auf der HP so verankert. Einfach auch mal einem Ultra' glauben.....
Das wissen alle, dass das so auf der FL Homepage stand - ändert ja aber nichts daran, dass die SG bis dahin noch nicht bei der HSG angefragt hat ...
-
Zitat
Original von Jenny
Das wissen alle, dass das so auf der FL Homepage stand - ändert ja aber nichts daran, dass die SG bis dahin noch nicht bei der HSG angefragt hat ...
Ganz genau! Man hätte von unserer Seite z. B. ja auch ein kurzfristiges Trainingslager oder ähnliches planen können. Da hätte ein Eintrag auf der HP sehr sehr wenig genützt.
-
wooop. jenny hat mir das wort aus dem mund genommen.
Eben, die SG kann noich soviel bekanntgeben... das muss aber mit der Gegenmannschaft geklärt sein.
-
irgendwas ist ja immer

-
Zitat
Original von spiderman
irgendwas ist ja immer
Sonst wäre es ja auch langweilig.
Das wird dieses Jahr auch ein besonderes Spiel werden. Solbergs letztes Jahr in Deutschland und dann auch wohl das letzte Wiedersehen mit Nordhorn. Vranjes wird wohl sehr beäugt werden und zum letzten Mal als Gast auflaufen. Nun und dann mal wieder das Wiedersehen mit Kent-Harry, der immer noch gute Kontakte nach Nordhorn hat.
-
ja und wenn vranjes zu viele tore macht bzw vorbereitet wird der vertrag wieder aufgelöst

-
Zitat
Original von spiderman
ja und wenn vranjes zu viele tore macht bzw vorbereitet wird der vertrag wieder aufgelöst
Ja, dann bleibt er noch nen Weilchen bei uns. Uns tut das nicht weh!

-
Zitat
Original von InesK
Ja, dann bleibt er noch nen Weilchen bei uns. Uns tut das nicht weh!

Den kleinen Mann werden wir schnell in unser Herz schließen und besonders J. Jensen wird erleichtert sein, dass er bald bei uns spielt. Gegen Vranjes hat er immer schlecht ausgesehen

-