Der VfL spielt wie ein Abstiegskandidat.
6 Tore in 25 Minuten....
Beschämend....
Großwallstadt - Gummersbach
-
-
Zitat
Original von Rentner
Der VfL spielt wie ein Abstiegskandidat.
6 Tore in 25 Minuten....
Beschämend....genau
-
Richtig tolle Vorstellung vom TVG bisher

14:6 bisher
-
ich sehe das bald als arbeitsverweigerung des vfl´s .
-
Wieso wird nicht gewechselt beim vfl? wies eben gesgatwurde die können es net schlechter machen
-
wer weiß was in den köpfen vorgeht.
das hab ich ja noch nie gesehen, was da abgeht. -
HZ 15:6
Aufhören.....
-
15:6 zur Halbzeit, absolut mega gigantische Vorstellung

-
gut das Gummersbach schon so viele Punkte hat, sonst kämen die echt noch in Abstiegsnöte

-
Zitat
Original von Jenny
nee, eine traurige vorstellung !
GW brauch sich ja nicht großartig anstrengen
-
die letzten Minuten hatten schon nen bischen was von THW - SCM ...
Das könnte nen richtiges Debakel werden für GM -
Zitat
Original von kuestentanne
die letzten Minuten hatten schon nen bischen was von THW - SCM ...
Das könnte nen richtiges Debakel werden für GMSolange der Rekord in Kiel bleibt, ist das auch vollkommen in Ordnung

-
Zitat
Original von Jenny
Jenny, ich dachte Du hättest Ahnung vom Handball!
-
viel Spass FvB in Flense...

Aber auch der Rest ist ja wohl grottenschlecht...ok...grottenschlecht wäre noch gut gesagt...es muss zur halbzeit ne Wende um 180 Grad kommen.
-
Die VfL-Verantwortlichen sollten sich überlegen, ob sie noch eine Saison in dieser Konstellation durchziehen wollen oder doch AG schon nächste Saison ins Rennen schicken. Vorausgesetzt man einigt sich mit ihm und seinem derzeitigen Arbeitgeber.
-
Ich hatte ja schon mit einer Niederlage gerechnet, aber mit so einer MISERABLEN Leistung

Das kann doch gar nicht wahr sein!!!
Können wir die Saison nicht sofort beenden???
Wobei - wenn ich es mir genau überlege wäre es vielleicht wirklich besser, wenn der VfL die Quali für die Champions League nicht schafft. SO haben sie das nämlich beim besten Willen nicht verdient!!!
-
Zitat
Original von Rentner
Jenny, ich dachte Du hättest Ahnung vom Handball!
Ich rede vom TVG und da find ich die Vorstellung durchaus mega gigantisch, denn auch wenn der VFL scheisse spielt, muss man erstmal so eine Leistung an den Tag legen ...
-
Zitat
Original von Jenny
Ich rede vom TVG und da find ich die Vorstellung durchaus mega gigantisch, denn auch wenn der VFL scheisse spielt, muss man erstmal so eine Leistung an den Tag legen ...
da braucht man keine leistung zeigen, die spielen ja nur handball............................
-
Ne ne ne so gehts ja auch nicht ....der Spielstand liegt definitiv nicht nur an der schlechten Leistung vom VFL, sondern auch immer noch am Gegner , der diese Leistung dementsprechend bestraft ....
-
Ich glaub heute würde sogar Delitsch deutlich gegen uns gewinnen;(
-