Wie oft pro Woche Training ?

• So trainiere ich:

Trainer der Jugend:
    Montag: 1,5 Std (Spinninig / Kraftraum)
    Mitttwoch: 2 Std (Halle)
    Freitag: 2 Std. (Halle )
    Männlische B Jugend mit Oberliga Ambitionen

Spieler:
    Montag: Wald
    Dienstag: Halle
    Donnerstag: Halle

Als Handball bestimmt mein Leben. :)

Ah vielleicht sollte ich hier meine Freundinn Grüßen die das alles mit macht!! :)

Defence makes the Difference

• Also wir spielen in der hamburger Oberliga (In unserer Altersklasse B das höchste) und trainieren 3 Mal die Woche:

MO : 18 - 20 Uhr normales Training
    MI : 19 - 20:30 Uhr spezifisches Konditions und Krafttraining
    DO : 18- 20 uhr normales Training

Lg
    und immer schön weiterdenken :lol:

MFG
    Henrik

Florian Kehrmann : ''Handball ist ein Kampfsport!!''

• wir ( wB, Bezirksliga) ham leider nur 1x die woche training und gehen dann noch einmal die woche eine stunde joggen.... bei uns ist die halle immer belegt, keine chance auf 2x training. leider.

• Moin!!!

Wir spielen mit unserer mB in der hamburger Oberliga (höchstmögliche Spielklasse) und trainieren 3 Mal die woche 2 mal in der Halle und einmal im Fitnesscenter

MFG
    Henrik

Florian Kehrmann : ''Handball ist ein Kampfsport!!''

• Wir haben auch 2x in der Woche Traning, Dienstag + Donnerstag und einmal in der Woche, Montag ist TRaning im Kraftraum angesagt

Wenn Handball einfach wäre würde es Fussball heißen!

• hallo,
    ich habe bis zur letzten saison verbandsliga gespielt und 2x pro woche traininert. für der kommenden saison bin ich aufgestiegen spiel jetzt bei unserer 1.mannschaft in der rlp-liga (unter regionalliga, also 4.liga) und trainiere 4x pro woche.

• Sind jetz in Österreich in die Erste Liga aufgestiegen und trainieren derzeit
    Mo-Fr: täglich 18:00-20:00
    und 3x unter der Woche vormittags (varieert) + Samstag Vormittag!

Leider sind wir großteils noch berufstätig und daher kommen für mich nur die Abendeinheiten in Frage!

Lg steph

• Hey...
    also wie ich sehen habt ihr echt viel Hallenzeit.... wir müssen und die Halle das ganze Jahr über teilen.
    Die Damen hat 1x pro woche training und mit meiner mC haben wir auch nur 1 mal wobei da auch noch zur diskussion stand das wir für 45 min die halle allein haben und dann uns die restliche Zeit ( auch 45 min)mit den Tischtennisleuten teilen?! also hallo??? wie bitte soll man dann da noch training machen? :pillepalle:

Gruß
    Zicki

Handball is der geilste Sport der Welt....*lalala* :D

• Hi Zickilein!

Willkommen in der Handballecke! Hier werden Sie gebän... geholfen! ;)

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von (HS)3KR am 11.07.2008
    Also wir spielen in der hamburger Oberliga (In unserer Altersklasse B das höchste) und trainieren 3 Mal die Woche:

MO : 18 - 20 Uhr normales Training
    MI : 19 - 20:30 Uhr spezifisches Konditions und Krafttraining
    DO : 18- 20 uhr normales Training

Lg
    und immer schön weiterdenken :lol:

Zitat

Original von (HS)3KR am 02.08.2008
    Moin!!!

Wir spielen mit unserer mB in der hamburger Oberliga (höchstmögliche Spielklasse) und trainieren 3 Mal die woche 2 mal in der Halle und einmal im Fitnesscenter

Hast du innerhalb von den vier Wochen schon wieder vergessen gehabt, dass du das geschrieben hast? :baeh:

Wir bereiten uns gerade auf die neue Landesligasaison (Hessen) vor und haben 4 Einheiten an den Werktagen und 1-2 Spiele plus Einheiten am Wochenende.

• ich habe von meinen verein 2 mal training...trainiere aber auch bei einem anderen mit,so habe ich 4 mal hintereinander training in der woche,und am wochenende spiel mit meiner b-mannschaft und bei der a

• also ich spiele bei den Männern in der Bezirksliga A Berlin und wir trainieren leider nur 1* 2 stunden in der woche :(

...:::KEEP_SMILLING:::...

• ich bin in der cjgd unf habe dort 3mal die woche training und dann noch 2 mal bjgd und dazu kommen 2spiele am we dazu eins c und des andere bjgd;))

Wir sind :DWELTMEISTER :D