wir hatten letzte saison immer nur einmal training,unsere trainerin war nicht so der bringer,die hatte irgendwie keinen bock auf uns ![]()
![]()
aber jetzt haben wir einmal die woche 1 3/4 stunden und einmal die woche 1 1/2 stunden training.und zweimal im monat trainieren wir noch freitags mit der männlichen a-jugend ![]()
das ist immer besonders lustig
Wie oft pro Woche Training ?
-
-
wir haben 4 mal die Woche Training und dann kommt jetzt irgendwann noch Kraftraum

-
Hi!

Also, als ich noch A-Jugend gespielt habe hatte ich da 2x die Woche Training (für 2 h glaub ich) und dann bin ich noch 2x die Woche zu den Frauentraining gegangen.
Jetzt bei den Frauen habe ich leider nur noch 2x die Woche Training--und dann auch nur so sch**** PillePalle. Deshalb gehe ich ab und zu noch zum mA-Training (wir haben keine wA mehr), da ist es auch lustiger und mehr auf Leistung--außerdem hat die mein alter Trainer. -
also ich spiele nun in der kommenden saison mein zweites jahr Ajugend. hab dann montags und mittwochs mit der A training und dann dienstags und donnerstags mit der ersten manschaft. is shcon viel aber wenn man spaß dran hat eiegntlich kein thema...
-
Wir haben 4x pro Woche treaning
Ciao
Alexander
HSG Wetzlar - Fan_________
[MARQUEE]WETZLAR FOREVER +++ HSG Wetzlar [/MARQUEE]
-
UPS ich Spile in der B-Jugend
Ciao
Alexander
HSG Wetzlar - Fan_________
[MARQUEE]WETZLAR FOREVER +++ HSG Wetzlar [/MARQUEE]
-
hi!
also wir haben 2x pro woche training! ich spiel in der B-Jugend Bezirksoberliga! Wir haben leider nur 2x pro woche training, weil die Halle bei uns so voll is! und deswegen haben wir nur 2x eineinhalb stunden bekommen!
bye SylverGirl
-
Hallo erstmal,
also in habe seit der A-jugend 8 mal die Woche Training (3 mal normal und 5 mal Bundesliga), genauso wie jetzt. Das ist zwar heftig viel, aber von nix kommt halt nix.
em.argh -
Lieber zweimal mit der ganzen Mannschaft als dreimal und es kommen immer nur ein Paar!
-
ich spiele weibl.b-jugend und wir haben 2xdie woche jeweils 1 1/2 stunden training!!!!!und zwar jeden montag und mittwoch
ich find das passt schon.....da wenn saison is ja auch fast jedes wochende ein spiel ist!!!!!! -
jo jo, wie gesagt, wenn man zweimal 1 1/2 bis 2 Stunden Training hat und dann mit der gesamten Mannschaft hat man auf jeden Fall mehr davon, als wenn man drei- bis viermal die Woche Training hat und immer nur 5 Leudde oder so da sind!!! Und wahrscheinlich immer nur die selben Leudde!
-
ja es passt schon manchmal sind schon weniger da aber das is dann doch selten!!!das is dan meistens montag:)aber mittwochs sind doch fast immer ALLE da und da kan man dann auch mal vernünftig spielzüge einüben!!!!!ich bin ja sowieso immer da auch wenn ich krank bin(dann schau ich einfach zu...)*lol*weil ich es ohentraining nicht aushalten würde!!!
-
Hallo erstmal,
also da stimm ich euch natürlich zu. Es ist am wichtigsten, dass alle bzw möglichst viele Spieler da sind, weil wenn viele fehlen das nicht nur denen schadet, sondern auch noch denen die trainieren. Bei uns gibt es Strafen fürs Fehlen beim Training, ich glaube, dass das sehr hilft!
Achja und ich bin auch immer beim Training, geht bei mir auch nicht mehr ohne Handball!
-
Tach Leutz !!!
Also wir haben 4x pro Woche Training und spielen in der Oberliga. Und zu Leuten die nicht zum Training kommen kann unser Trainer nur sagen wer keine Leistung bringt bzw. zeigt der spielt auch nicht wir haben einen ausgeglichenen Kader von 15 Spielern die alle heiß drauf sind zu spielen also kann ich mir es nicht erlauben mal beim Training zu fehlen
ZUm Trainingsaufbau also die ersten 15min jeder für sich mit Ball warmmachen leichte Würfe auf's Tor danach Laufspiele offene Manndeckung usw. dann zu zweit zusammen einwerfen und dann Torwart einwerfen paar Spielzüge durchgehen Positionswerfen doppelkreuz, kreisläuferanspiele, 1:1 gegenstöße dürfen natürlich nicht fehlen usw.. ich denke einige werden das kennen naja bis denn dann !! -
Ich bin in der wB und ich habe 2 mal in der woche training
-
wo kommt denn der thread her
letzter eintrag 2003 
-
Stimmt, der ist schon älter...
Aber mich interessiert das auch! Ich spiele nicht hoch, also Bezirksklasse und hab ein Mal die Woche Training... Was ich schade finde.
-
Ich hab jeden Tag Training außer Samstag!
Montag: A - Jugend
Dienstag: 1. Herren
Mittwoch: 2. Herren
Donnerstag: A - Jugend
Freitag: Kraftraum
Sonntag: Kraftraum -
Also dann:
Montag hab ich nichts.
Als Spieler:Dienstag + Donnerstag immer A Jugend und Herrentraining. Also ca. 3 Stunden
Mittwoch und Freitag mach ich immer Kraft, nach den Trainings mit meiner weiblichen A.
Als Trainer:
Mittwoch + Freitag jeweils 2 Stunden
Wochenende bin ich eig. immer beide Tage weg. Entweder als Trainer, als Spieler oder als Zuschauer, wenn wir unsere nächsten Gegner angucken.
mfg
-
Also ich hab 4 mal die Woche Training.
Spiele in der B-Jugend mit Oberliga-Ambitionen.
Wir waren vor 2 Jahren, also in der C-Jugend auch in der Oberliga (Württemberg) und letzte Saison als jüngerer Jahrgang in der Verbandsliga(2. höchste Spielklasse der Jugend) -